SB-28-SB Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 (bearbeitet) Ich brauche unbedingt was zum zocken. Ich hab mein Abi gemacht und habe jetzt jede menge zeit, die ich gerne mit zocken verbringen würde Ich bin offen für Vorschläge. Ich spiele jedoch keine Sport-, übelste Fantasie-, Anime- oder übelste futurespiele. Das spiel sollte außerdem jetzt keine spielzeit von über 100h haben. bevorzugt für die ps4. ps3 geht aber auch. Also, was könnt ihr mir empfehlen? Bearbeitet 24. Juni 2016 von SB-28-SB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 Ich brauche unbedingt eure Hilfe. Ich weiß einfach nicht was ich noch zocken soll. Ich fahre schon fast jeden Tag in den MediaMarkt und suche "Inspiration" was ich zocken soll. Ich finde einfach nichts. Daher bitte ich euch, mir ein paar Vorschläge zu machen. Hier mal mein Profil, damit ihr seht was ich so zocke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 Gerade eben schrieb tw0lee: Witcher 3 fehlt in deiner Liste, also los! Hab noch vergessen zu sagen, dass es nicht "zu unrealistisch" sein soll. Also Zaubern, Muntanten, sic fi und so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 Kenn einer von euch ein nicht so teueres psn game wo die platin nicht so langen dauert? Hab momentan nichts mehr zu zocken und ich würde es gern schaffen, dieses jahr auf meine 100 platins zu kommen. Also immer her mit euren vorschlägen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 16. Juni 2017 Teilen Geschrieben 16. Juni 2017 vor 37 Minuten schrieb DeepMopp: Moin Leute , ich bin derzeit in einer Zwickmühle. Und zwar hab ich damals sehr aktiv mw2, bo und mw3 gezockt, seitdem hatte ich kein cod mehr gespielt und wollte wieder mal anfangen. Nur weiß ich nicht genau welches ich mir holen soll. Infinite warfare oder Black Ops 3? Derzeit besitze ich Horizon Zero Dawn und Lego Harry Potter , aber ein Cod würd ich bestimmt reinquetschen können ? Ich bin auch ehrlich und weiß nicht, ob mir dieses futuristische passt, aber bin ziemlich heiß auf ein cod wieder ? Platin sollte auch nicht unmöglich sein, aber die Dauer spielt auch keine Rolle , denn bis zum nächsten Call of Duty dauert es ja noch einwenig und ist denn bei BO3 überhaupt noch was los, dass es sich überhaupt lohnen würde zu kaufen ? Ich hoffe ich bekomme antworten? Mit freundlichen Grüßen Hey Ich würde an deiner Stelle Call of duty IW legacy edition holen. Da hast du direkt mal zwei CoD's auf einen Schlag. Da du sehr viel mw2 und mw3 gezockt hast, wäre es doch naheliegend, wenn du jetzt mw1 zocken würdest. Jetzt mal zu IW... Ich fand das futuristische auch nicht besonders toll. Wobei ich sagen muss, dass mich IW da positiv überrascht hast. Es scheint auf der ersten Blick echt futuristisch, jedoch finde ich die Umsetzung gut gelungen. Was Platin angeht, wäre IW die bessere Wahl. Das einzige was bei IW schwerer werden könnte, sind die trophies im zombie-Modus. Wobei mit einem guten Team macht es richtig viel Spaß! Die Story ist easy allein auf Veteran machbar. MW1 ist ein "Spaziergang". Ausgenommen die Trophie "Über den Wolken" das bedarf einiger Versuche. Ist aber nicht unmöglich. BO3 ist da schon eine Hausnummer. Der Schwierigkeitsgrad "Realistisch" hat es in sich. Alleine ist es wirklich schwierig. Mit einem Team wird es leichter, ist jedoch immer noch anspruchsvoll, auch mit einem guten Team. Und dann kommt das Schlimmste, die Dekorationen. Stures Farmen von Kills und das mit jeder Waffe. Teilweise über 1000 Kills pro Waffe. Das hat echt genervt. Der Zombie-Modus ging eigentlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.