Xiahou Dun Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Wie ich es liebe wenn er nicht alles so reinkopiert hier wie ich das will damn it :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Danke für den Tipp. Das mit BTTF war mir nicht bekannt^^ Gesendet mit Tapatalk 2 Kein Ding wenn du noch mehr Gratis Games willst gib bescheid ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Wir haben genau dafür auch irgendwo nen Thread. Weiß allerdings nicht ob BTTF drin stand oder ob der nur für den DE Store gilt. Für gratis bin ich aber immer zu haben^^ Gesendet mit Tapatalk 2 Back to the Future Episode 1 ist nur im US Store gratis mit Trophäen. Und du meinst den Thread hier https://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/105500-kostenlose-psn-spiele-mit-trophaeen-ubersicht-im-startpost.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Hey,ich brauche mal schnell einen Rat ^^.Bin Grade am überlegen was ich mir für ein Spiel kaufen soll.Wichtigstes Kriterium ist für mich der Wiederspielwert bzw. Funfaktor ala Call of Duty.Hab schon an Ninokuni gedacht oder Dead Space 3 wobei die Eigendlich ne einmalige sache sind.Trophys und Genre sind mir egal außer Rennspiele.Danke im Vorraus God of War 3 Prince of Persia The Forgotton Sands Resident Evil 5 Dynasty Warriors 7 Oder gratis ausm EU Store und auch mit Trophies Jetpack Joyride (hoher Suchtfaktor :D ) US Store auch gratis mit Trophies Back to the Future Episode 1 Das kann ich so empfehlen alles gute Games mit hohen (ich zocks nochmal) Wert :D Greetz Loire. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Also God of War 3 würd ich ausschließen, mehr als 2 mal spielt das so gut wie Niemand und die Story ist auch recht schnell durch. Ich finds sehr gut, aber wie gesagt, nicht zeitintensiv Ja könnte man so sagen aber schlussendlich kommt es immer auf den "Typ" an was für ein Gamer man ist. Muss man ja selbst entscheiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Hat einer nen gutes spiel was höchstens 10€ kostet im psn store wenns geht auch splitscreen möglich ist aber nicht so wichtig Darksiders 1 2,99 Euronen Linger in Shadows 2.99 Euronen Darksiders 2 9,99 Euronen und und und .... Also die Frage an sich ist bisschen naja... Schau in Store und geh da mal auf >Spiele >Sammlung> Essentials Dort stehen meist gute Spiele Such dir eins aus was deiner Meinung nach nice aussieht und look dir nen Trailer an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Jungs und Mädels. Habt ihr Ideen zu einem Spiel,das keinen Online Modus hat ? ( Sprich nur nen Storymode) Ich suche Spiele mit Rätseln und die von der Aufmachung her,wie z.b."Das Testament des Sherlock Holmes" gemacht sind Bitte keine Vorschläge für Shooter u.o.ä.da ich von dem Genre z.b.vollkommen ab bin. Irgendwelche Ideen ? Greetz Loire. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Ich glaub die Batman-Teile haben viele Rätsel und es gibt kein Online-ModusMfG Rewe Hm ok ok ich schau mir die mal an mal sehen ob die was taugen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Ich vermerke " Eurer Meinung nach soll ich mir ruhig mal die Saw Spiele und die Batman Teile angucken" Ok wird gemacht Hat vielleicht sonst noch wer Ideen für mich ? Ehrlich Jungs ich brauch mehr Stoff hab mir die nächste Pl schon geholt also gib mir mehr :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Far Cry 3 hmm ne...das geht wohl schon wieder mehr in die falsche Richtung oder v.v Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Hm L.A. Noire.. hm naja ich hab mich son bisschen an das SH Game orientiert ._. Am liebsten wäre mir ja so ein schönes düsteres Game (Also Atmosphäre technisch gesehen) mit Rätseln die auch was taugen. Also sprich ein Game,ohne ballern und son Gedöns,mit vielen Rätseln und ner gut verpackten Story... ._. Yay....gibs so eins überhaubt v.v ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Ja die Saw Spiele sind bereits ins Auge gefasst Zu Catherine werd ich mir mal eben mehr Infos ranholen (Trailer und Tests anglotzen ) Und dann schauen wir mal ob das auch was ist Yay *-* Danke euch erstmal Jungs und Mädels *.* Greetz Loire. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Wie gesagt in Batman prügelt man höchstens, schießen tun höchstens Gegner:biggrin5:MfG Rewe Ja für die Games hab ich mir schon mein PSN Guthaben aufgestockt die hol ich mir daraus sind ja recht günstig momentan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Deshalb hab ich sie geholtaber vorsicht teil 1 verbraucht ca. 7GB Teil 2 ca. 8 GB MfG Rewe Keine Sorge mit der Speicherkap. hab ich keine Probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 ich musste was löschen, obwohl ich sogar 16GB hatte::MfG Rewe Das ist mies Dude ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Und ich hab ne 80GB PS3 und eigentlich nur ca. 30 Games. MfG Rewe Ne 80er alter Rewe besorg dir mal Resi 5 ausm Store man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Resi ist nicht so mein Ding, dann eher Dead Space...aber da ist noch mein kleiner bro:dozey:MfG Rewe Keule Resi 5 hat nen super Coop Mode und ne leichte schöne Platin *loool* Vorheriger Post um 20:34 Post hinzugefügt um 20:34 Mal ehrlich, ohne die ganzen Patches, hätte ich locker noch über 40 GB...allein dank BF3 MfG Rewe Zu den Speicher kann ich nur sagen,what the fuck... Wieso zum Teufel hat man noch BF3 auf der Playsi drauf ? Ich habs direkt alles gelöscht nachdem ich bei dem Kackspiel die Platin geholt hatte ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 1.ich hab freunde die es zocken2.ich hab noch keine platin und 3., wenn ich irgendwann auf die story lust habe, darf ich 5 std. oder mehr laden:banghead: so jemand back to thread, ich brauch keine empfehlung;) MfG Rewe 1.omg. xDD 2.hm ok..das ist mies... 3 BTT,ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Also wenn ihr so grad mal über das "neue" Most Wanted spricht,meine Meinung dazu ist:Das Game ist dreck ! Es wäre viel besser gewesen das "originale" MW in frischem HD zu bringen. Zu The Run.....wtf....auch hierbei kann ich nur motzen...denn das Game ist ebenfalls mehr schlecht als recht. Im gesamten,wenn wir mal gaaanz ehrlich sind,dann kann man die "neuen" Teile nur verfluchen. Wie gesagt meine Meinung. Greetz Loire. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Crysis 3 omfg xDDDD ne ne davon lass ich die Finger,hol mir Popcorn und flash mich weg vor lachen wie sich manche in einigen Threads,über das Spiel aufregen xDDD :D Tja ich habs ja soviele früher gesagt das es scheisse wird im MP z.b Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.