Xiahou Dun Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Glaub ich dir ich hab mir 3 Vids angeschaut sieht echt nicht schlecht aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Das müssen nicht immer Kinderspiele sein. So habe ich die Platin in Sleeping Dogs oder Far Cry 3 in unter 10 Tagen gemacht. Und beide Spiele waren vom Schwierigkeitsgrad nicht fordernd. Ja Far Cry3....das wollte ich mir eig.mal holen bin irgendwie von abgekommen -.- Unter 10 Tage bis zur Platin ? Ok das hört sich mehr als leicht an o,o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 ich komme gerade nicht mehr mit^^ über welches game redet ihr denn jetzt gerade? L.A. Noire? Auch L.A. Alles bunt gemischt :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Ähm ich sollte dazu sagen, ich bin Hausfrau und Mutti. So kann ich schon ein paar Stündchen am Tag reinhauen. Aber FC3 mit Koop ca. 30 h. Oh ok respekt gute Zockerin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Lalilu170101 Was zockst du denn so zurzeit ? Gibs da was bestimmtes. Vielleicht etwas,was man zusammen zocken kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 wie ist es eig mit MP bei Dragon Age? gibts einen? und wie ist er? Dragon Age Origins hab ich da gibs keinen glaub ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Habs in dein Profil geschrieben. Gehört hier nicht hin:smile:Aber kann mir jemand was zu der Silent Hill Collection sagen. Habe gerade mit Downpour angefangen und finde es nicht schlecht. Mal wieder so ein bisserl klick and search wie früher auf dem PC.^^ Hm ja die Collection....naja was soll ich sagen wurd hier schonmal besprochen... Teil 3 wurde ziehmlich verschandelt,damit ist gemeint das z.b. an der Syncro rumgemacht wurde...das meiste ist nicht mehr original.. ABER ! Wenn du die Teile 2 und 3 kennst und sie dir schon damals bock gemacht haben,dann ist die Neuauflage auf jeden fall ein "Must Have" Halt wieder was für Silent Hill Liebhaber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 du hast es und glaubst es dann nur? :emot-raise: :D Ja sry kann mich nicht mehr entsinnen -.- ich komm net ganz klar auf das Game Ich hab das nur auf 60 % gezockt glaub ich hatte da dann keine Lust mehr auf die ganzen Freeze etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 ok, hat sich jetzt ja schon erledigt, gibt keinen MP Du sag mal hast du,oder kennst du Borderlands ? Das hat auch nen recht guten Mp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Ja ich denke mal jeder kann froh sein das es verschiedene Geschmäcker gibt Wäre doch total langweilig wenn dem nicht so wäre Vorheriger Post um 12:48 Post hinzugefügt um 12:55 Leute was haltet ihr denn so von Metal Gear Rising:Revengeance ? Was ist eure Meinung zu dem Verlauf des Spieles,was wisst ihr momentan schon darüber ? P.S.Weiß jemand vielleicht wann die Demo im PSN Store dazu runterzuladen ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Jedes Metal Gear Spiel ist aus Prinzip schon Pflicht für mich Aber auch objektiv sieht es hammer aus, hat ein schnelles geiles Gameplay und ich freue mich enorm auf die Bossgegner, das wird einfach ne richtige Action - Achterbahnfahrt Yes sehe ich auch so Wird bestimmt der Oberhammer... Ich meine Hideo übertrifft sich wieder selbst *-* Ich denke das Game wird nicht grafisch viel zu bieten haben... Vorbestellt ist es schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Wurd das nicht unter seiner Leitung gemacht laut Report schon hmm komisch Wayne hauptsache was neues inner Playsi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Ich habe noch keinen Teil gespielt. Wenn mir DmC wirklich zusagt, dann wäre die Trilogie noch eine Option.Ich dachte aber eher an jemanden, der das Spiel schon hat und mir eine Art Erfahrungsbericht geben kann. Also ich denke jeder kennt und.oder hat schonmal von DMC gehört... Ein Wort zur DMC HD Collection... Mir persönlich ist diesbezüglich aufgefallen das einige Sachen geändert (verbessert) wurden. Ob es die Spielreihe nun besser gestaltet dadurch kann ich nicht sagen,denn eine einzelne Meinung zählt ja nicht. Am Ende kann ich nur sagen,sucht man ein Spiel was begeistert mit seiner Vielfalt (Es gibt mehr als nur eine Art zu töten für Dante),ein Spiel das manchmal nicht ganz leicht vonner Hand geht..dann bitte hol dir die HD Collection.. DMC bleibt DMC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Ich hätte mal eine Frage und zwar stehe ich vor der Entscheidung, mir entweder Sykrim oder Dark Souls zukaufen, aber ich weiß einfach nicht, welches von beiden ich nehmen soll ... Bei der Auswahl würden dir viele sagen kauf dir Dark Souls... Schlussendlich haben beide Spiele ihre Reize... Die verschiedenen Auslegungen machen es schwer sich da zu entscheiden.. Was mich persönlich zum Fazit bringt:Was für Games zockst du denn am liebsten ?! Denn ich mein schlussendlich musst du dich ja selbst entscheiden,schau dir Trailer an,Erfahrungsberichte anderer Spieler und Testberichte.. und entscheide dich dann. Greetz Loire. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 An Dark Souls faziniert mich die gute Steuerung sowie das Kampfsystem, an Skyrim die Sache mit den Drachen. Ich finde es besser in 3rd-Person zu spielen wie in DS, dafür schreckt mich etwas der Schwierigkeitsgrad ab. Wie groß sind beide Spielwelten verhältnismäßig zueinander?Momentan tendiere ich eher zu DS, weil es dort auch nicht solchen Zauber und Magie Schnick Schnack gibt wie in Sykrim ^^ Ich bin nicht so der Magiertyp weil es dort auch nicht solchen Zauber und Magie Schnick Schnack gibt wie in Sykrim ^^ Ich bin nicht so der Magiertyp Fazit:Dann kauf dir Dark Souls :'>.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Hey Leutz ich hab eine Frage und zwar was haltet ihr von dem Game Die neuen Abenteuer des Sherlock Holmes: Das Testament des Sherlock Holmes Lohnt es sich ?Bzw.wäre es vielleicht empfehlenswert sich eher ein Vorteiler zu holen ?? Ich persönlich bin auf das Game gekommen,da ich SH mag und Rätsel in Videogames liebe. Wie sieht es da aus,bietet das Game gute knifflige Rätsel etc. ? Was könnt ihr dazu sagen,welche Erfahrung habt ihr gemacht ? Textet einfach mal drauf los bitte Greetz Loire. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Wenn es dir nur um den Rätselspaß geht, kann man es empfehlen. Solange es zu einem dementsprechenden Preis erstanden wird. Wenn du Rätselspiele magst, würde dir denke ich auch L.A. Noire gefallen. Dort hat man noch mehr Möglichkeiten und es ist einem frei gestellt wie man die Fälle löst, oder sie eventuell garnicht richtig gelöst bekommt. Ok L.A.Noire wurde bezüglich eines anderen Post schonmal empfohlen ich glaube das hole ich mir nächste Woche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 hab ma wieder 5 euro psn guthaben übrig hat jemand nen tollen geheim tipp??? sollte natürlich trophys haben ^^ und ja bin ps+und ich spiele eigentlich sogut wie alles Da du alles zockst,würd ich dir empfehlen geh in den Store Und setz den Filter auf "Unter 1 Euro" P.S. Schau aber vorher mal in der PS+ Spielesammlung für Februar rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Ich würd denen dies es noch nicht kennen Jetpack Joyride gern empfehlen Das Spiel besitzt auch Trophäen und ist kostenlos im PSN Store zu laden Es hat zwar keine Platintrophäe aber dafür andere Reize z.b. die recht lustige Aufmachung an sich Ich denke ein Blick könnte sich für viele andere auch lohnen schaut es auch mal an. (Wer es denn noch nicht kennt natürlich ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Lohnt sich die Alien Breed Trilogy?7,99€ für 3xPlatin klingt schon recht verlockend. Wenn du dieses Genre gern zockst dann wohl schon. Aber schau mal lieber nen Blick in die Lf für die jeweiligen Titel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.