Xiahou Dun Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Was ich empfehlen kann ? Hmmm... I AM ALIVE,Prince of Persia The Forgotton Sands,Metal Gear Solid 4, Metal Gear Solid Peace Walker,God of War 3....etc.. Spiele die leicht zu platinieren sind:Z.b. Tekken 6,Resident Evil 5,Naruto Shippuden Generations... Hmm joa das wären so meine Kandidaten Kann man sich ja mal reinziehen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Tekken 6 einfach zu platinieren? Ich hab die Platin wegen der furchtbaren Steuerung in der Kampagne nie geschafft :'> Hätten die mal nur das tolle Bemu gelassen, statt so einen Blödsinn da reinzupacken... @Fist-Of-San Ich würde Heavy Rain empfehlen. Ist eines der besten PS3-Spiele überhaupt und die Platin ist auch nicht schwer, dauert aber ein kleines bisschen. Es lohnt sich dennoch jede Spielminute, das kann ich garantieren ^^ Ja die Steurung ist wirklich mist das stimmt aber mit nem bisschen Übung ist es im Gesammten recht easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Na da kann ich nur "Silent Hill HD Collection" und "Silent Hill Downpour" empfehlen. Silent Hill 2 und 3 sind zwar noch PS2 Spiele, aber für mich ist die Reihe SH einfach der Inbegriff von Horrorspielen Ne du die Silent Hill HD Collection ist doch derbst verändert worden nicht mehr das Original -.- :banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Stimmt aber nur bedingt Silent Hill 2 kann nach wie vor in der gleichen Synchronisation und mit dem gleichen Ton gespielt werden wie im PS2-Original. Nur bei SH3 wurden leider was Synchronisation etc angeht etwas Abstriche gemacht..Nichtsdestotrotz ist SH für mich DIE Spielereihe, ganz besonders im Horrorgenre. Und spielerisch sind die beiden Teile in der Collection noch immer wie damals, bis auf die Performanceeinbrüche. Ja das stimmt Silent Hill mochte ich auch immer am liebsten auch Teil 2 hab noch die eine Version zu Hause mit Bonus Disk und sonem Gedöns X) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 könnt ihr mir ein geiles dragonball spiel empfehlen ? Hol dir die DBZ HD Collection sind 2 schöne Neuauflagen von bekannten und guten PS2 Titeln dabei. Leichte Platinstufe und macht immernoch fun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Heyho nun hab ich aber auch mal ne Frage Und zwar vertrau ich nicht ganz den Bewertungsthread mancher Spiele... Meine Frage ist:" Könnt ihr mir Spiele mit leichter Platinstufe nennen. Wirklich nichts schweres,da ich nur noch knapp 1 Monat hab zum zocken,denn dann hab ich MGS Rising *-* Als Vorgabe gibs nix haut einfach mal bitte was raus hier danke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Sämtliche Disney/Pixar Kinderspiele und die Lego Reihe ist wirklich sehr einfach Wow ok mit sowas hab ich nun nicht gerechnet Disney Games...hmm.. Ja mensch die gibs ja auch noch :biggrin5: Danke für den Tipp ist vermerkt ich schau gleich mal was es da so alles gibt Vorheriger Post um 16:59 Post hinzugefügt um 17:00 - Megamind- Kung Fu Panda 2 - Der gestiefelte Kater - The Walking Dead The Walking Dead ...da gibs doch nen paar im PSN oder ? Oha ok ich merk schon ich häng hinterher Danke auch dir werd gleich nachschauen und nen paar Vids dazu ansehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Ok Lego Batman sieht schonmal ganz geil aus xDD Mannoman ich glub das kauf ich mir Und Walking Dead sieht zwar grafisch nicht die bohne aus aber ich such ja nur was für kurze zeit Ich vertrau euch mal The Walking Dead besorg ich mir nachher ausm Store dann habsch was *-* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 The Walking Dead hat 5 so Episoden die braucht man alle für die Platin^^ Vorheriger Post um 17:02 Post hinzugefügt um 17:03 Achja kauf dir L.A. Noire, beste leichte Spiel ever Woahh 5 Episoden öhm...wtf ?! Ok dann muss ich mir darüber nochmal Gedanken machen X( Vorheriger Post um 17:04 Post hinzugefügt um 17:05 TWD gibt es nur eines, ist aber in fünf Episoden aufgeteilt Mit dem Seasonpass kommst günstiger weg ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Der Duc moin Wie wo was Seasonpass ?! Playsi + meinst du ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 sicher?ich hab la noire habs mal für ca. 20min angefangen weil ich erst was andere zocken wollte hab ich nicht weiter gemacht^^ ist das so einfach? also für mich hören sich einige trophys voll scheiße an Ja stimmt wenn man sich das so ansieht.. Flesher92 hast du vielleicht noch nen paar Infos zum Game ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Hab grad nochmal geguckt ich glaub L.A. Noire ist das einzigste Spiel was ich hier im LF jeh gesehen hab,wozu es soviele Leitvideos gibt o,o ....wtf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Alle Trophäen sind total einfach, es geht um die leichtigkeit nicht um den Zeitaufwand Ok verstehe ich das richtig,die Pl ist leicht zu holen nur die Zeit die man da reinstecken muss ist recht viel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Also denk ich mal das ich von L.A.Noire länger als nen Monat was hätte :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 heyho, hab mal ne allgemeine empfehlungsfrage an euch und zwar möchte ich mal was ganz anderes ausprobieren eigentlich zocke ich nur so shooter games oder horror oder rollenspiele, sowas eben^^ aber wie gesagt, würde gerne mal was ganz anderes ausprobieren hab auch so gut wie keine vorstellung was^^ dachte nur mal an villeicht ice hockey,baskettball oder strategie spiele (war aber nur ein gedanke) würde gerne einfach mal ein paar gute spiele hören die empfehlenswert sind eigentlich zocke ich nur so shooter games oder horror oder rollenspiele.. ? Was anderes muss her ? Versuchs mal mit Dynasty Warriors 7 Oder vielleicht nen Prince of Persia Teil Vorheriger Post um 17:14 Post hinzugefügt um 17:15 Muss nicht sein, es ist nicht zuviel aufwand, man braucht die Leitvideos um alle Fälle mit 5 Sternen abzuschließen, Autos suchen geht relativ schnell wenn man während der story auch nur etwas drauf achtet, und die Filmrollen sind echt schnell gemacht (mit Video^^) Ok das klingt nach Sammelarbeiten etc,so fummelige Sachen,farmen etc. mag ich eh :D Coole Sache echt mal *-* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Es ist ein einziges Spiel, das aber in 5 Teile geteilt ist.Jeder Teil kostet einzeln 5€, mit dem Seasonpass kosten alle 5 zusammen 20€. Hat also nichts mit PS+ zu tun Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Ja ok ich verstehe ._. >.> Woah "INFOOOOS" ich muss erstmal alles nachschauen ._. Vorheriger Post um 17:20 Post hinzugefügt um 17:21 Wenn Prince of Persia, dann aber am besten die Collection, weil die PS3 Teile sind echt nicht gelungen Ja manche sind mies gemacht z.b. das 2008ter Pop aber ich persönlich mag Prince of Persia:The Forgotton Sands ganz gern... Hab das auch Platin ._. Vorheriger Post um 17:21 Post hinzugefügt um 17:22 Wenn du sowieso drauf stehst passt es ja^^Empfehle die DLC missionen übrigends auch, sind echt top dinger und die Trophäen sind auch nicht wirklich schwer Eins muss ich aber noc hsagen, viele finden die Missionen zu routiniert wenn sie das Spiel täglich wirklich viel Spielen, also vllt sollte man nach 3h mal ne pause machen oder früher wie auch immer^^ (ich hatte keine "ermüdungserscheinungen")^^ Apopro DLC´s kostaquanta mäßig ? Also wieviel kosten ? Btw wieviele gibs da denn überhaubt ._. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Naja, Forgotten Sands ist halt so ein Spin - Off Teil... Ich fand die neuen Elementarkräfte ganz cool, aber das Spiel war so casual mMn. Auch die Story so klischeehaft, bei der Trilogie fand ich das richtig genial gemacht von der Story. Ich habe ja alle auf Platin und muss sagen, bei den PS3 Teilen hatte ich am wenigsten Spaß Ja stimmt schon gib ich dir recht,bei der HD Collection hab ich nur The Two Thrones auf Platin fand das eh schon immer cool mit dem Dunklen Prinzen *-* Cool gemacht. P.s. Am meisten Spaß,hat man eh immer mit den altbewerten Sachen im Leben :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 So also Fazit mal: Ich besorg mir Lego Batman das sieht einfach zu geil aus :D Und bei TWD sag ich nur eins,wenn der Duc was vorschlägt dann muss ich mir das auch holen xDD Und L.A.Noire,da schau ich gleich obs das im Store gibt,falls nicht...egal morgen zum Händler meines Vertrauens X) Danke euch allen Vorheriger Post um 17:28 Post hinzugefügt um 17:29 Bei L.A. Noire gibt es 5 DLC, es gibt ein Version inder das Spiel mit allen DLC zusammen ist, kostet nur 20€ abwärts! 20 Euronen klingt gut,ich werds mir auf jeden Fall holen danke dir cooler Tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Warte! Hab grade nachgeschaut, liegt wohl doch bei 30€, ich hab es aus den UK Importiert (Amazon uk) und da hatte es 20€ gekostet, jetz sind es dort 20Pfund oder wie das da heißt, ist etwas mehr Sry Nicht schlimm keine Sorge ich werds mir holen und drauf los zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Ey, der TWD-Vorschlag kam von mir ? Schande über mich Verzeih ich bin immer ängstlich wenn der Duc schreibt :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Ich werd schauen was im Handel kostet und dann schauen ob ich es mir online hole,mal sehen mann jetzt bin ich heiß auf das Game -.- mist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.