Strangelhold2007 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Army of two oder Bioshok Infinite ? Ich empfehle dir wenn du die Sau Raus lassen willst und ein Kumpel hast ganz klar kauf dir Army of Two The Devils Cartel Aber wenn du eine schöne Geschichte haben willst mit einer Hammer Grafik kauf dir Bioshock Infinite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Könnt ihr mir "Der Pate 2" empfehlen? Wie ist das Game so? Ich kann mir von einem GameplaY dieses Games jetzt nicht so einen guten Eindruck vom Gesamten machen(Story usw). Hat es Gemeinsamkeiten mit Mafia 2? Auf die dauer wird es Recht eintönig und langweilig weil es immer das selbe Prinzip ist. Auch solltest du auf die Version achten : Schnittberichte Online Server sind leider auch noch Herunter gefahren. Wenn du ein Fan von Der Pate bist fängt es die Atmosphäre gut ein. Das Spiel hat eine ganz gute Story. Und die Ideen mit den Kartellen finde ich auch gut. Besonders mag ich aber das einem die Geschäfte wieder abgenommen werden können.Es ist ein gutes Spiel, aber wenn man es geschafft hat verliert man erstmal den Spaß daran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Weiß nicht ob es einen Thread dazu gibt. Deshalb stelle ich hier mal die Frage : Weiß jemand wo ich KZ Trilogy (Europa Version) kaufen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.