Sh0wMeYourMove Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Hallo, Ich suche paar neue Spiele in meiner Spielesammlung! Ich besitze derzeit: Fifa Street Shadow of the Damned No More Heroes: Heroes Paradies Ich suche: Am besten ein ähnliches Spiel, was ich schon besitze oder gerne auch Rollenspiele like Nier und am besten kein ONLINE GAME TROPHIES, da ich mit Fifa Street noch am kämpfen bin für die zwei Online Trophies (Movie anschauen von einem Freund und mit dem Online Turnieren, falls jemand mit dem Movie helfen kann, bin ich definitiv nicht abgeneigt. ) Das Spiel sollte Preisgünstig sein und kein Neuseller sein. Ich nehme halt auch gerne Rollenspiele oder sonstiges. Am besten was schon alt ist, aber trotzdem nicht an der Grafik oder Gameplay leidet. Mit freundlichen Grüßen Sh0wMeYourMove Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh0wMeYourMove Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Okay, danke. Darksiders hatte ich mal, wo ich meine Xbox hatte und mir gefiel es nicht sehr, aber die anderen Spiele gucke ich mir gerne an und würde mich auch über mehr Vorschläge freuen. PS: Lollipop Chainsaw scheint genau so behindert zu sein, wie No More Heroes, also gefällts mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh0wMeYourMove Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Deus Ex: Human Revolution, gucke ich mir auch mal an. Ich würde gerne auch noch paar Actionrollenspiele Vorschläge haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.