Chilla_1993 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 hallo, wollte mal wissen welches dragonball spiel für ps3 das beste ist -Charaktere - gameplay -grafik -story Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 könnt ihr mir ein geiles dragonball spiel empfehlen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Hol dir die DBZ HD Collection sind 2 schöne Neuauflagen von bekannten und guten PS2 Titeln dabei.Leichte Platinstufe und macht immernoch fun also ob ne platin leicht oder schwer ist ist mir egal hofsache spaß Also ich würde eher zu Raging Burst (2) raten, die haben das neuere Gameplay mit dem offenen rumfliegen und sind komplexer. Zu der Collection würde ich eher aus Nostalgiegründen raten und wenn man eine leichte Platin haben will. Bei der gibt es auch keinen Online Modus (falls dich das interessiert, die sind nämlich ziemlich shitty die Server)Also Collection: Altmodischeres Gameplay, zwei Spiele mit leichter Platin, kann man aber noch gut zocken. Raging Burst: Onlinemodus, neueres Gameplay, mehr Umfang (Charaktere) was ist denn mit ultimate tenkaichi? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 also ich persönlich fand ultimate tenkaichi eher langweilig , und ob man gewinnt oder verliert entscheidet nicht das können sondern das glück in dem spiel wie meinst du das mit glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 hat jemand erfahrung mit red det redemtion oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Episch. Kenne zwar nur das Hauptspiel ohne DLC´s, aber einfach genial. Sehr umfangreich und abwechslungsreich. Was würde ich da für einen 2. Teil geben:smile:Du hast eine gute Story, eine Open World und jede Menge drumherum. Ob Pokern, Kräuter sammeln, jagen..... Eine Art Far Cry 3 im wilden Westen. Nur bedeutend umfangreicher. das ist gut werde ich mir holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Aber LvL 50 im MP ist sehr zeitaufwendig. Rockstar halt^^ sieht man ja an gta 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 boah das tut ja wirklich weh beim Lesen.Aber wenn du das Spiel meinst was ich meine, hast du meine uneingeschränkte Empfehlung. endschulige bitte mal ich bin da gerade erst aufgestanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Da musst du PS+ haben dann bekommst du es für 17.99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Ja aber eh ich mir ps+ hole kann ich auch gleich das spiel kaufen und die kostenlose version von ps+ kann ich nicht machen da ich keine KK habe Kannst doch + über psn card kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 könnt ihr mir uncharted 3 Drake`s Deception empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 ich danke bin gerade bei 1 dran werde es kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 wie wäre es mit Assassin Creed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Da hat aber nur der zweite Teil keine Online-Trophäen.Würde zu Heavy Rain, Fallout 3, Dragon Age, Batman, Dishonored oder Mass Effect raten ich habe es selber nie gespielt und wusste nicht das es onlinetropähen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Hab ne frage ist zwar kein Spiel. könnt ihr mir das Turtle Beach P11 Headset empfehlen? zum zockenund quatschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Danke fur die antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Soll ich kaufen? Final Fantasy 7 Erstauflage wie neu Final Fantasy 8 Erstauflage wie neu Beide zusammen für 40€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Ist ein ziemlich guter Preis für beide zusammen.Ich würde nicht nein sagen super vielen dank werde mir die beiden morgen dann kaufen und hoffen, dass die beiden iwann mal mich zum reichen mann machen werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Super ist morgen meins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Kann mir mal jemand sagen was es so neues auf dem Markt gibt? und was villeicht ne überlegung wert wäre? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.