DocHack Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 hab noch 8,53 € auf meinen psn konto hat irgend wer ne empfehlung hab just jetzt was neues zu zocken ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DocHack Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Motorstorm RC, Trine 2, Shank 2, AwesomenautsSent from my GT-I9100 using Tapatalk awesomenauts hab ick schon 100% ^^ motorstorm naja bin net so der autorenn fan trine 2 und shank 2 was das??? infamous festival of blood wär ne idee hab die andern beiden teile ja auch schonmal gezockt ^^ noch zur info spiele am liebsten rpg´s und 3rd person shooter aber ego shooter is auch ok ^^ aber nehme gern auch ausgefallene games achja dungeon defenders und infamous festival of blood kostet beides 9,99€ leider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DocHack Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 hab ma wieder 5 euro psn guthaben übrig hat jemand nen tollen geheim tipp??? sollte natürlich trophys haben ^^ und ja bin ps+ und ich spiele eigentlich sogut wie alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DocHack Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 HalloIch suche ein gutes Spiel mit Platin. Jedoch sollte das Spiel keine blöden Sammeltrophäen haben.. So ala Assassins Creed, L.A. Noire, Mafia 2. (Einfach ohne Sammelsachen!!) kann dir auch nur the walking dead ans herz legen sau gutes spiel und leichter geht ne platin fast wirklich nicht mehr entweder 19.99 im store oder manche videotheken haben es auch schon als cd da sprich ausleihen und in 1-2 tagen durchspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DocHack Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 so brauch mal wieder nen tipp von euch hab noch 6,48€ übrig im store und suche ma wieder nen neues spiel spiele eigentlich fast alle genre´s außer sport spiele die find ich net so toll schonmal danke für eure tipps Mfg Doc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DocHack Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 huhu hab grad im schrank noch ne psn card gefunden 20 euro hat wer irgend ne tolle empfehlung für mich?? weis grad nich was ick mir davon holen soll und ja ich bin psplus spiele eigentlich fast alle genre´s wichtig ist mir das das spiel trophys hat bin nähmlich ziemlich trophy süchtig ;D freue ich auf eure vorschläge Mfg Doc edit: weis jemand ob poker night 2 was taugt`?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DocHack Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 hat wer ne idee was ich mir tolles für 5,69€ noch kaufen kann ja bin psplus spiele fast alle genre´s außer sport spiele nich so gerne spiel sollte natürlich trophys haben Mfg Doc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DocHack Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Wenn du The Walking Dead hast kannst du dir den DLC dafür kaufen, ist vorhin erschienenSent from my GT-I9100 using Tapatalk danke aber der wurde schon gekauft und wird auch grad gezockt aber leider sind die twd dinger ja net alt zu lang Darksiders darksiders befindet sich leider auch schon in meiner sammlung gabs doch irgend wann ma für psplus umsonst ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DocHack Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 kann mir wer wat tolles empfehlen hab noch 11,49€ ich bin eigentlich ziemlich trophy geil also gern sachen die schnell platin oder 100% sind von mir aus auch mehrere Mfg Doc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DocHack Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Ich denke mal du redest vom Store... Spare Parts (unter 10h Platin, 9,99€) Buzz junior robojam und buzz junior dinomania (je 4,99€ und je in 1h 100%) jo klar red ich vom store ^^ und danke für die schnelle antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.