Chiller609 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 ich glaub nicht das in den nächsten wochen ein mmorpg für die nächsten wochen geplant ist aber ich wollte fragen ob mir jemand ein spiel empfhelen kann das nicht uber die usk grenze12 fällt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chiller609 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 soll ich mir skate 2 shaun white snowboarding oder ff13 holen oder lieber auf skate 3 warten und ne weile nicht zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chiller609 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Wenn du ein Fan von FF bist dann FF..Falls nicht dann aufjedenfall Skate 2. Ist richtig geil und ich habs sogar bis zur Platin durchgehalten, also kanns kein schlechtes Game sein ^^ ok danke für den tipp ich hol mir skate 2 da ich letzter zeit kein bock mehr auf rpg's hab da ich vor paar wochen ein paar retro rpgs gespielt hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chiller609 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 ja hol dir die ultimate box nur wenn du noch zusetzliche autos brauchst und party play mode Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.