MaXweLL_98 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 perfekt , dieser thread, sowas hab ich gesucht:) gehe morgen media markt un kann mich nich wirklich entscheiden..: Final Fantasy XIII , Heavy Rain, GoW3, Just Cause2 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 danke, hat mir geholfen.. weißt du, ich habe zu final fantasy tendiert und werde mir es denke ich mal auch holn.. denn heavy rain werde ich mir auf jeden fall i-wann mal kaufen oder ausleiehen... und gow 1 + 2 hab ich noch nei gesopielt habe 0 plan von dem spiel und will nicht dass mir dass nich gefällt, und über final fantasy hat man auch (bis auf ein paar ausnahemn) nur gutes bzw seh gutees gehört.. außerdem kann ich mir das alleine kaufen, ist ja ab 12:D dnake lg max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 ach was solls ich hol mir beides:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 also ffxiii kannste knicken wennde ne schnelle platin willst:D gow 3 kp ist aber meines wissen auch nicht allzuschnell.. assassins creed 2 ganz klar meiner meinung nach super game und leichte platin:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Hab ich mir ausgeliehen meiner meinung nach ist mw2 das spiel, was man am längsten zocken kann, ohne dass einem langweilig wird.. hab schon 15 tage spielzeit und kenne jemanden , der hat 42 ( ).. was bei dem spiel aber auch hoch ist ist der agressivitätsfaktor:D aber wenn du shooter draufhast, das geilste spiel mener meinung nach.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.