Terraria4play Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Ich spiele auch kaum Spiele wie Skyrim. Hab mir dieses aber geholt und es hat mich umgehauen. Ich kann es nur empfehlen, aber wie TheEnd schon sagte. Unter 100 Stunden wirst du kaum durchkommen. Hatte es in 60 stunden durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Etwas durchspielen/auf Platin bringen heißt noch lange nicht, dass man alles gesehen hat. Das gilt vor allem bei Rollenspielen wie Skyrim. Ja aber es ging ja gerade um unter 100 stunde hastes nicht durch habe eigentlich nie der quest reihe gefolgt immer nur so rum geritten und die clans oder wie die da nochmal heisen beigetreten und hatte alduin dann als ich der quest reihe wieder gefolgt bin nach 60 stunden tod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Habe 24,50€ und finde nur schrott im store könnt ihr mir was empfehlen ?(bitte keine autorennspiele) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Ico und Shadow of the Collossus Hab ich schon aber danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Guacamelee!Ducktales Remasterd weiß ja nicht welches Genre dich interessiert. Müsstest schon detaillierter werden. Ich spiel fast alles außer rennspiele die machen mich aggresiv Ok hier: Könnt ihr mir ein Spiel empfehlen (alles außer rennspiele) die im store höchstens 24,50€ kosten und nichts mit anime oder so zutun haben kinderspiele sollten es auch nicht sein danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Dann spiel Dead Nation! Glaub mir, das macht dich agressiv. ^^Es macht aber auch morts Laune, wenn du einen Koop-Partner hast. Es sollte im Store 14.99€ kosten.. Einen DLC hat es ebenfalls. Hab ich wenn man es mit nem kumpel zockt gehts eigentlich danke Vorheriger Post um 22:44 Post hinzugefügt um 22:44 Sound Shapes Nicht mein ding aber trotdzem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.