Terraria4play Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Welche ps3 rollenspiele könnt ihr mir empfehlen? Pls private nachricht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Welches spiel lohnt sich mehr von der story und allem grafik is mir egal, Oblivion 4 , reckoning, dragons dogma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Was soll ich kaufen? dead nation oder castle crushers? Oder was kennt ihr für gute psn game für 20€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Ist Dead Nation empfehlungswert? Wenn ,,ja" wieso? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Ist es schwer zusteuern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Gut danke dann weis ich was ich mir nun hole was gibts noch so für gute psn games für 20€ die ich mit meinen kumpel zocken könnte? edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 marloges Dungeon Defender hab ich schon , hab auch schon die platin einfach hammer game edit: nennt mir mal bitte gute coop spiele die mann mal ne nacht durch suchten könnte mit fun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Skyrimmist gut und fesselnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Hi was soll ich mir kaufen ich habe noch 20€ guthaben bei amazon was gibt es dafür , gibt es irgendein zubehör für die ps3 was vllt ein must have ist? Oder ein cooles game? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 auf was für games stehste denn so? Das ist unterschiedlich alles außer rennspiele. Frage: das passt hier vllt nicht rein aber weis einer von euch wie man die säcke nennt wo man sich draufsetzt die mit sand oder so gefüllt sind weil bei amazon find ich nix unter ,,sandsack" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Gibt es spiele wie haunt oder slender für ps3? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Lohnt sich CoD BO2? Kommt drauf an ob du ein cod spieler bist oder ob es dein erstes seien wird die cods sind eigentlich alle gleich aufgebaut. Aber man kann es sich holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Gibt es spiele wie DayZ oder WarZ für ps3 mir gehts nur um den survival modus nicht um die zombies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Wenn du unbedingt ein CoD haben willst, greife lieber zu Modern Warfare 1 oder 2.Ansonsten würde ich dir aber eher zu einem gescheiten Ego-Shooter raten. Mw2 ist leider unspielbar auf der ps3 da nur noch hacker unterwegs sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Hi, kennt ihr ps3 spiele die auf amazon nur nich 10€ kosten und gut sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Hallo, ich suche spiele (egal welche genre) die ich auf der ps3 und mein kumepl aufm pc miteinander oder gegeneinander spielen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Könnt ihr mir ein psn game empfehlen für höchstens 20€? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Lohnt sich pay day , darksider 2 oder batman? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Ich habe 20€ psn card ht jemand vllt nen gutschein code für ein paar prozent rabatte oder kennt wer ne seite wo man die herbekommt weil das wolfpack von payday kosten 21€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Da musst du PS+ haben dann bekommst du es für 17.99 Ja aber eh ich mir ps+ hole kann ich auch gleich das spiel kaufen und die kostenlose version von ps+ kann ich nicht machen da ich keine KK habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.