Noltas5 Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Welches der folgenden Spiele würdet ihr mir zuerst empfehlen zu spielen: Masseffect Reihe, The last of us oder The Witcher 3 ? Spielen werd ich alle, aber welches ich zuerst kaufen soll weiß ich momentan noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Ok danke für die Meldungen hier. Dann werd ich wohl zuerst mit The Last of Us anfangen. Und zuletzt dann The Witcher 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Das stimmt definitiv nicht.Es gibt keine gröberen Bugs (mehr), die dich bei Missionen nicht weiter kommen lassen, oder das Spiel zum Abstürzen bringen. Nur eine Sammel-Trophäe ist teilweise verbuggt, aber sonst läuft das Spiel einwandfrei. Hätte aber auch geraten mit The Last of Us zu beginnen, da die anderen Spiele sehr zeitaufwendig sind. Vor allem bei Mass Effect würde ich schon mit mindestens 40-50 Stunden pro Titel rechnen. Wenn das so ist, dann müsste ich mich ja zwischen der Mass Effect Reihe und The Witcher 3 entscheiden. Naja diese Herausforderung werd ich wohl auch noch meistern können ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Eine sehr wichtige Frage: Haben die zwei Castlevania Spiele (die es auf der Ps3 gibt) auch so frustrierende und vorallem soviele Rätsel wie bei Darksider 1 und 2? Oder wenige und einfache? Wenns wie bei Darksider ist, dann hat sich das Spiel für mich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 (bearbeitet) 2 brauchst du dir meiner meinung nach garnicht holen. ist einfach kein gutes spiel. ist zwar schon ne weile her seit ich castlevania gespielt habe, erinner mich jetzt aber nicht, dass das mit den rätseln überhand genommen hätte. gibt schon ein paar, darunter auch ein paar knackige. der fokus lag mehr auf hack and slay. aber vllt. kann dir da jemand, der es noch besser in erinnerung hat, noch eine genauere auskunft geben. Leider hab ich mich von den vielen positiven Bewertungen blenden lassen und voller Euphorie beide Teile gekauft(großer Fehler) und wurde völlig enttäuscht. Statt mächtige und vorallem Feinde aus dem Himmel und Hölle zu bekämpfen(so wie es vom Spiel beschrieben wurde auf der Rückseite) wurde ich mit unlösbaren Rätseln zugemüllt bis ich beide Teile verkauft habe. Ab jetzt versuche ich mich über jedes Spiel genau zu informieren bevor ich es kaufe. Danke für die Auskunft. Allerdings warte ich noch auf weitere Beiträge zu diesem Thema. Bearbeitet 10. August 2015 von Noltas5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Soll ich mir DMC Devil May Cry für die Ps3 oder für die Ps4 holen? Rechtfertigen die Verbesserungen einen Preisunterschied von 13 Euro? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Also ich finde es lohnt sich, bessere Grafik ,60fps,alle DLC usw. ist absolut super. Hatte. damals auch meine Bedenken, aber die sind schnell verflogen. Danke für die Meldung. Und da der DLC schon Geld kostet und man mit der Ps3 Version, welche momentan 20 Euro kostet, auf ungefähr 28 Euro kommt, wäre der Preisunterschied nur noch 6 Euro(da in der Ps4 Version der DLC auch drin ist). Und für 6 Euro mehr lohnt sich das ganze auch richtig, ist ja nicht die Welt. Dann greif ich wohl zur Ps4 Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.