Noltas5 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 lohnt sich darksider? und auch der 2 teil? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 ok dann werd ich mir mal ein paar gameplays anschauen. danke dir für deine meinung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Welches Spiel soll ich mir kaufen ? Hab kp was ich mir kaufen soll und warte ja noch bis Ac3. Ah die Zeit bis dahin is zu lang-.-. Könnt ihr mir mehrere gute SPiele empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 also genre is mir eig egal. es soll nur ein spiel sein , dass gut verkauft ist und damit zeigt , dass es gut ist ( abgesehen von cod ) es sollte eher singelplayer haben , weil ich mp hasse. ähm bin so eig für alles offen wenn das spiel gut ist. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 also skyrim und prototype 2 hab ich ^^ beides gute spiele aber erstmal danke für deine empfehlung. ich guck mal ein lets play bei infamosu an. gibts sonst noch gute spiele , die sich lohnen , in die spielsammlung zu landen ? ähm..könnt ich noch fragen worum es in infamous 2 geht? sind die story vom ersten teil mit dem zweiten teil verknüpft? weil ich nur vorhab wenn dann den 2 zu kaufen . gameplay sieht besser aus als beim ersten teil^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 ok danke euch für eure empfehlungen . ich werd mir mal die spiele unter der lupe nehmen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 lohnt sich duke nuvem forever für 11 euro bei amazon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 lohnt sich lego batman 2? mag batman und frag mich ob sich das game lohnt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 kennt jemand ein spiel , welches spaß macht , ne leichte platin ist und 30 euro kostet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Würdet ihr mir empfehlen zuerst Hitman Absoultion zu holen oder erst die 3 Hd Teile? Und ist Absoultion schwieriger oder leichter als die 3 alten HD teile? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Ich würde zur HD Collection raten, da Hitman Blood Money mMn. immernoch der beste Teil ist und man halt noch zwei andere dabei bekommt. Außerdem macht es storymäßig mehr sinn und billiger müsste es auch sein ^^Wenn man allerdings große Grafikansprüche hat, sollte man evtl. Absolution nehmen, falsch machen kann man allerdings nichts finde ich. Ok danke dir. Ich denke , dass ich auch zu den älteren Teilen zugreifen werde, da mich die Story sehr interessiert und es 3 Games sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 wenn du dich noch nicht entschieden hast kauf dir die hd collection!damit kann man nichts falsch machen,und absultution kannst du dir kaufen wenns billiger ist Jo hab ich in paar Tagen vor, wenn das Geld dann wieder reicht . Freu mich schon auf die 3 Games! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Also ich suche ein Spiel was nur Offline Trophäen hat und sich lohnt zu spielen. Also keine Kinderspiele wie Hannah Montana und so was in der Art. Spiele was ich mir letztens geholt habe: der Pate 2 Saboteur Dantes Inferno Die God of war Teile 1-3 und ghost of sparta und chains of olympus. die sind net so einfach und haben nur Offline Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Nein, war schon ernst gemeint. Ich habe keine Ahnung, wie "groß" die Maps dabei sind und wie lange man jetzt wirklich damit beschäftigt ist, aber das, was ich davon an Gameplay-Videos gesehen habe, sah auf jeden Fall interessant aus. Ok, vielleicht auch irgendwann um 10€ aus der Schnäppchen-Kiste, aber mich würde da auf jeden Fall die Meinung von jemandem interessieren, der das Spiel selbst besitzt/durch hat. Also nur für den Zombiemodus würd ich mir das Game net kaufen...aber ist ja deine Entscheidung ! Und ja ich habe das Spiel selber ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Hab ich schon daheim Wird meine 100. Platin Ich würd sagen Hitman , die alten 3 Teile in HD und der neueste Teil Absolution..ist jetzt kein Ego Shooter , aber macht auf jeden Fall ne Menge Spaß. Aber einen Ego Shooter , bei dem man schleichen muss kenn ich leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Könnt ihr mir "Der Pate 2" empfehlen? Wie ist das Game so? Ich kann mir von einem GameplaY dieses Games jetzt nicht so einen guten Eindruck vom Gesamten machen(Story usw). Hat es Gemeinsamkeiten mit Mafia 2? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Lohnt es sich Batman Arkham Asylum bzw. Arkham City zu kaufen? Diese 2 Spiele gehören zu den besten Spielen , die ich bisher gezockt habe ...lohnt sich auf jeden Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Kann mir irgendwer irgendein gutes Spiel vorschlagen welches KEINE BUGS hat? Mir ist langweilig -.-. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Keine Bugs..puh du da fällt mir nichts ein^^Red Faction Armagedon gibts super billig und macht echt spaß platin auch sehr gut machbar Danke für den Vorschlag, leider hats Onlinetrophäen . Kennst du vielleicht noch ein Game, in dem keine Onlinetrophäen sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Würdet ihr mir eher Ni nu kuni empfehlen oder Uncharted 3? Welches Spiel ist besser, und welches macht mehr Spaß , unabhängig von der Spieldauer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.