hyruLe Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Mir gefällt Saints Row irgendwie überhaupt nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Leute, mal ne Kaufberatungsfrage Prototype 2 ooooder lieber SAW? Oder was anderes in derRichtung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Hmm danke dann wird wohl erstma prototype 2 geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 okay hab al nochmal nachgeschaut man braucht für jeden Online Kampf ein Ticket man muss diese kaufen 100Tickets kosten 13.99 21Tickets 5.99 und man braucht diese Tickets für die Platin den es gibt eine Trophäe die lautet: "Gewinnen 100 Online Kämpfe hintereinander" Ach du Schande, das meinen die doch auch nich mehr ernst oder Hätte noch ne Quizfrage: [Prototype 2] ooooder Sleeping Dogs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Beide (; P2 haste in 3 tagen (oder schneller) auf Platin, Sleeping Dogs haste ca. 2 2/1 Wochen dein spaß (; aber beides einfache Platins mit hohen Spaß Faktor.Edit: Sind beides Open World Spiele. Besten Dank! ;-) an die anderen natürlich auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Darkness 1+2 gibt's für knapp 40€! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Just Cause? Saints Row?Er fragt nach einer Hammer Story, nicht nach hammer open world Klar kann ich beide auch empfehlen, aber storymäßig sind sie extrem schwach^^ Könnte von Story noch Max Payne 3 empfehlen, hat eine abnormal gute Story. Wird dich aber eher lange beschäftigen wenn du Platin möchtest (5 durchgänge, sehr schweres Game) Aber ob man das im PSN Kaufen kann weiß ich grade nicht. Ansonsten die Assassins Creed reihe, ist iMo relativ billig und der klassiker^^ Würde MuXu da gerne zustimmen wollen, die Storys von Just Cause ist mMn nur einen Ticken Besser als von Saints Row. Da machen die späteren Teile der SR Reihe schon mehr Eindruck. Storytechnisch ist Metal Gear Solid 4 natürlich auch Knaller.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Ein Kollege von mir hat Rayman Origins und hat es mit ner 2+ bewertet :> hat es auf der vita.. Am besten schaust du dir mal YT Videos zu beiden Plattformen an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Ist Dead Nation echt empfehlenswert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Danke für die Kommentare dazu, ich werd mir das wohl mal zulegen Schwierige Platins sind immer gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.