Swat Gamer123 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 so hab zwar noch nichts vor aber ich suche für die nächsten paar monate ein Autorennen mit richtig online Modus mit z.b 24Stunden rennen gibt usw. gibt es so ein Autorennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Gran Turismo 5 Sent from my GT-I9100 using Tapatalk aha okay und sonst nicht mehr spiele? ich werde es mir anschauen und billig zu kriegen ist es sowieso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 mh GT5 gefällt mir jetzt nicht so besonders die Grafik nicht echt schade was da an rennspielen geboten wird ausser sowas a la NFS usw. gibt es sehr oft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Burnout Paradise hab ich schon F1 2011 hab ich auch schon mh ich seh schon mit orginal Strecken usw. gibts nicht so viel bzw wie ist den so weiß einer wie Nascar ist? oder Shift2 ? ist das mit orginal Strecken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 aber Sly macht wirklich richtig spaß ist ja egal ob du eine easy Platin hast solange du das spiel nicht nur für die Platin gespielt hast Vorheriger Post um 22:04 Post hinzugefügt um 22:06 Shift 2 hat paar originale Strecken und ich fand es ganz gut.Allerdings muss man in den Einstellungen etwas rumspielen, sonst ist das Fahrverhalten nicht so pralle. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk ok, dann werde ich es mir mal anschauen sonst hat keiner erfahrung mit Nascar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Dann kaufs nicht Was willst du für ne beratung?^^ er will keine das war nur eine feststellung von ihm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 hab under siege schon ,dann gibs ja nur noch Elemental Monster - Online Card Game ,is das gut? da muss man glaub ich zahlen! und die Platin soll ich ewig dauern wenn ich es nicht verwechsel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 dann lag ich richtig. hat glaub auch nur einer im Forum auf Platin mit 900h hat er geschrieben glaub ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 okay hab al nochmal nachgeschaut man braucht für jeden Online Kampf ein Ticket man muss diese kaufen 100Tickets kosten 13.99 21Tickets 5.99 und man braucht diese Tickets für die Platin den es gibt eine Trophäe die lautet: "Gewinnen 100 Online Kämpfe hintereinander" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Da es kürzlich dabei war, L.A Noire kann ich empfehlen, das ist eins der wenigen Spiele die Chillig sind aber super awesome Naja Da muss man aufpassen machen finden das Spiel ja Mega langweillig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Ich brauch mal wieder ein spiel. Kann bis zu 30€ kosten. Aber ich hab kein plan auf was ich Lust habe I need help Wie wäre es mit SPEC OPS THE LINE? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 ist aber wirklich genialer Shooter der nur auf Kampagne ausgelegt wurde aber na gut^^ GT5 finde ich nicht so anfänger freundlichweiß. aber war sowieso das schlechteste GT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Dann kauf die lieber Hot Pursuit, da hat man länger was davon und auch nen anständigen Multiplayer, bzw. ist älter ergo billiger ist da im MP überhaupt noch was los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Hey soll ich mir NFS MW holen gerade bei amazon für 33 € und nur noch 30 Minuten glaubt ihr es wird bis Weihnachten den gleichen Preis geben oder sogar noch billiger werden oder jetzt holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 garnicht holen.Ich denke es wird ziehmlich schnell ohne Angebot den selben Preis haben oder niedriger^^ ich hab es mir doch geholt war mir nicht sicher ob es bis Weihnachten noch gefallen wäre steigt da nicht der Preis? So da hab ich wenigstens schon ein Geschenk für Weihnachten von meinen Eltern für ich trotzdem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 also auf mich zu hören ist villeicht nicht alt so gut weil ich denke das ich einer der einzigen bin mit meiner meinung, das:AC Das SCHLECHTESTE game ist das es JE gegeben hat...^^ FC find ich auch SOOO schlecht^^ und BO2 hab ich noch nicht gespielt habe NUR schlechtes drüber gelesen, wollte es mir auch holen, jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher^^ Hast du denn Far Cry3 gespielt es sieht richtig geil aus mehr kann ich nicht sagen hab es bis jetzt noch nicht gespielt und AC3 fande ich auch gut, und Black Ops2 ist mMn auch gut geworden der MP, Zombie Modus und die Kampagne alles gut ich habe nicht verstanden warum die Leute es schlecht finden es ist aufjeden fall besser als MW3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 25 € ist nen tacken zu viel. 20 € wären das Maximum. Ich geb meist nicht mal für mich wirklich mehr aus für ein Spiel Find ich super lieb von dir mit dem Suchen, aber du musst dir wegen mir jetzt nicht soviel Mühe machen. Ich hab ja auch zehn Finger und Google Rayman Origins vielleicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Jo aber ich weiß nicht ob manches zu schwer ist selbst ich hab manchmal Probleme ich kenn mir zwar nicht so aus mit Kindern aber ist es nicht so wenn sie es nicht mit paar anläufen es nicht schaffen wollen sie nicht mehr? oder irre ich mich da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 wenn ich das richtig verstanden habe suchst du Kinderspiele die man auch im Co Op zocken kann richtig? Online Co Op oder Offline Co Op via 2. Controller? Couch-Co Op also Offline Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Die Meinung von Marli kann ich jetzt nicht so ganz Teilen ich finde es Gut mit einer neuen Umgebung und Stil hat sich AC3 mMn schon Verbessert mir macht es Spaß aber was ich gehört habe gibt es ein paar Bugs doch weil ich ohne auf Trophäen zuschauen des Spiel habe ich noch nicht Gemerkt davon will jetzt auch nicht mehr Verraten vom Spiel nur noch eins Das die Vorgeschichte also Bonus material für PS3 einfach Geil finde..Hitman habe ich zwar noch nicht gespielt soll aber auch gut sein die Spiele kann man einfach nicht Vergleichen ich würde schätzen das Hitman ein kleiner Tick besser ist als AC3 aber beide alle mal Spaß machen und du jetzt entscheiden musst was für dich als besser anhört un erst Spielen willst dazu muss ich sagen das ich noch ncht sehr viel AC gespielt habe davor und für mich also ziemlich neu war und ich es deswegen so für gut empfunden habe und für dich vlt. auch einfach nur langweilig ist aber muss ja nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.