Swat Gamer123 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Ist Rayman Origin gut? Macht das Spiel auch ohne Mitspieler spaß? kannst ja auch mit nem Freund Koop spielen nur nicht online zu zweit macht es spaß aber allein find ich es nicht so gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 so komm mal in den Ferien wieder in Gamestop und hhab noch ein 52€ oder 54€ Gutschein weiß grad nicht und hätte ma wieder Lust auf ein Spiel so ein Autorennen oder Shooter oder sowas schlagt einfach ein paar spiele vor den muss nicht unbedingt aus dem Genre sein LG Manu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 hall was könnt ihr mir empfehlen? Spec Ops The Line oder Ghost Recon Future Soldier? also die Story sowie den Multiplayer was ist besser? von denen 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Future Soldier kp kenne ich noch nicht, aber kann dir sagen das der MP von Spec Ops so gut wie tot ist, aber die story ist bombastisch und das game an sich ebenfalls. was des ist erst neu und jetzt schon der MP leer oder was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 naja ein zwei chaoten findet man sicherlich schon, aber so voll wie ein CoD oder BF Tittel wird es sicherlich nicht mehr werden, das liegt wahrscheinlich daran das es keineTrophys für den MP gibt, schade das so viele nur noch auf Trophys zocken müssen ist ja schade den hab mal paar Videos angeschaut auf YT und da sah der MP richtig gut aus aber ich hol mir einfach mal Spec Ops The Line Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 also ich habs damals bei gamestop für 10 € geholt und 2 games hingebracht und bin durch aus zufrieden, nur schade das die platin an fubar scheitern muss wie viel hätte es normal in GS gekostet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 musst du schon selbst was sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 ja steht auch in dem Link von vorhin wo qranchips gepostet hat und mal bei mir in der nächsten Filiale sind dann immer so Poster in der Eingangstür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 an Risen2 meckern ziemlich viel leute was ich so gehört habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 mir hat es gar nicht gefallen aber auch nur wegen der Geschichte des Spiels die hat mir nicht gefallen aber meinungen sind ja verschieden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 letztens waren sogar Heavy Rain und Saints Row dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 kannn mir jemand was zu Far Cry sagen lohnt es sich noch zu kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Grafik und Gameplay top, leider schwächelt das Spiel hinsichtlich Abwechslung. Die Missionen und Nebenaufgaben sind relativ schnell eintönig, 'zerstör das' und 'töte den'. Wobei aber die Gefechte immer super ablaufen, Blockbuster like.Der MP hat mir gut gefallen, leider ist dort mittlerweile wenig los und es gibt etliche Berichte (ich selbst hatte es auch mal), dass Online Statistiken und XP nicht richtig gespeichert wurden, dann waren mal eben 1000XP wieder weg. Wenn du auf Platin aus sein solltest, musst eine sehr lange Spielzeit einplanen. Abhängig davon wie man das Spiel angeht. Würd sagen für 10-20€ macht man bei den wenigsten Spielen was verkehrt. okay dann warte ich auf FC3 dauert sowieso nicht mehr so lang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Wobei Killzone 3 aber auch gut gemacht ist wie ich finde.Aber Resistance 3 bockt auch ordentlich. Und sonst wüsst ich gerade keinen guten Ego Shooter. Spec Ops sollte man ne Chance geben , weil die Story und Atmosphäre halt stimmt. Evtl. noch als Ego Shooter : Golden EyeReloaded, ist auch gut gemacht wie ich finde. @ U11 Cup: Ist im Store gerade für 35e oder wneiger zu haben das Spec Ops the line Da geb ich dir recht SPEC OPS The Line ist wirklich richtig gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Hi, habe mal eine Frage die bei GT5 Fans wo nicht so gut ankommt und zwar: Ich habe vor, mir demnächst eine XBox 360, FM4 + Alle bisher erschienenen DLC's + Onlinefunktion (XBox Live?) zu kaufen. Alles bei MM, Saturn oder GameStop sprich nichts über Internet. Bei der XBox sei gesagt, dass sie echt nicht die beste sein muss, bzw reicht mir da die weiße.. . Weiß jemand, ob es eine XBox vlt direkt mit FM4 in einem Pack gibt? Oder noch besser Gibt es eine Complete Edition zu FM4? Ich glaube die XBox kostet so 200$, FM4 50$ aber das andere weiß ich nicht . Buuht mich bitte nicht aus, ich liebe GT5 aber ich habe einfach kräftig bock ne menge geile Ferraris, Audis, VWs, BMW, Porsche etc. zu fahren Danke im Voraus! willst du nur wegen einem Spiel gleich ne XBOX 360 kaufen oder war die XBOx sowieso geplant? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 ich bin Für FIFA13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 kauf dir doch auch Plus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 also ich kauf sowieso immer ne PSN karte da verlängert es sowieso nicht oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 ich fand SK8 2 viel besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Just Cause 22002_jpg.jpg[/img]Skate 1 Skate 2 Skate 3 (DER BESTE TEIL) Call of Duty WaW Call of Duty MW3 Call of Duty MW2 Need for speed ''Undercover'' Mindnightclub L.A Vorheriger Post um 22:25 Post hinzugefügt um 22:27 echt ??? JA KOMM SK8 1 war auch nicht schlimm aber ich mag sk8 3 Ja hat mir online spaß gemacht und hab nach Platin weiter gezockt bei Skate3 hab ich nur Platin gemacht hat zwar auch relativ spaß aber nicht so wie SKate 2 den ersten hab ich nie gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.