Swat Gamer123 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 ist Rayman orginis gut? oder Arkham city was ist besser oderbeider? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 hat jemand sich den Killzone multiplayer im store gekauf wenn ja wie ist es? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 was soll ich kaufen.... AC Revalations Batman Arkham city oder Rayman orginis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 also ich will ein spiel wo auf die story bezogen ist und nich umbedingt auf den mp ihr könnt auch noch andere spiele nennen wo ihr für einfach geil findet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 also MW2 da sind nur noch Trickshoter und Bo weis nicht was man davon halten soll eig finde ich eide lohnen sich nicht wirklich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 ist nen WWII Scharfschützen Shooter hab hier mal nen trailer für dich, ist an für sich ganz nett gemacht, jeder headshot wird besonders in scene gesetzt durch die bullet cam, du sihst also ala matrix wie die kugel den schädel durch löchert, der knochen splitter usw. gibt dazu auch ne demo im store - weiss aber grad nicht obs die auch im DE store zu finden ist. als ob sowas jemals in den DE Store kommen würde Ah ok, danke!Ich lad mir mal die demo aus dem us store sieht intererssant aus! und nicht die DE Version kaufen die ist nicht UNCUT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Okay, danke für den Tipp, was sind denn die Schnitte?__________ Edit: Mein Bruder würde sich gerne ein Rennspiel holen, so mit Tuning und allem drum und dran (vgl. mit NfS U2) Habt ihr da noch Tipps? ja eine Mission mit Hitler ist ganz weg und die Cam wo man die Knochen zersplittern sehen von der Kugel soweit ich weiss ist auch nicht dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 So weit ich weiß, gibt es für die PS3 gar keine DE Version. Die gibt es glaub ich nur für PC. echt?:emot-raise: ja dann..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Ist weder hier noch bei Amazon eine gelistet. ja............. bei Amazon habe ich die Uncut version auch nicht gefunden gibts die garnicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Also ich habe jz mal die Sniper Elite Demo gespielt und bin ziemlich enttäuscht...Sonst noch jemand Tipps für mich? vlt mal Tom Clancys Ghost Recon Future Soldier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 kostet beiAmazon nur 59.99 aber ich habs noch nicht gezockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Ich kann dir Supersonic Acrobatic Rocket Powered Battle Cars empfehlen. Ist echt ein sehr geiles AutoFussballSpiel. Eines meiner Lieblingspiele. ja da geb ich dir recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 hat jemand Killzone3 Multiplayer wenn ja wie ist er und ist da noch viel los auf den Servern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Ja, habe ich.Auf den Servern ist aber leider wenig los, aber wenn mal was los ist, macht es schon verdammt viel Spaß. okay danke werd mal schauen weil ist ja schlecht wenn im mp wenig los ist und es nur ein mp gibt Vorheriger Post um 18:34 Post hinzugefügt um 21:08 Ja, habe ich.Auf den Servern ist aber leider wenig los, aber wenn mal was los ist, macht es schon verdammt viel Spaß. wie viel GB hat das spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 also bin grad am überlegen Fight Night Chapion oder UFC UNdisputed 3 zu kaufen welches fandet ihr besser und bei Fight Night Championn sind da alle Boxer also incl. Haye Klitschko.... den beim Vorgänger waren nur Box Legenden dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Ne frage lohnt sich ufc 3 neu fur 7,50 E zu holen?? wo gibts das für 7,50 ich hab vor parr tagen 35 €uronen gezahlt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 in polen aussverkauf. Saint row 2 auch fur den preis ja wenn du den Sport magst auf jeden fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Mann kann ja imeer noch es verkaufen fur besseren preis. Ich mochte fruher immer wrestling ja für 7.50 kann man nichts falsch machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 kann ich nur bestätigen, macht auch jetzt viel mehr fun.Nur sind in manchen Lobby's so ein "kleiner" hacker, der links vom rand seine YT Seite angibt, aber hey, so kann man ihn haten :'> das machen die meisten nicht von selber war bei mir auch mal ne Zeit des komm wenn du in so eine Hacker Lobby kommt jedesmal wenn du dann Select drückst kommt der YT Chancel von dem ersteller der Hacker Lobby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Also ich hab die Sly-Triologie vor einiger Zeit für ca. 12 € im Store bekommen aber war runtergesetzt oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.