Sydraves Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Mich würde interessieren, welche Guitar Hero, Rockband etc. Teile ohne Sing-Elemente daherkommen. Singen kann ich absolut nicht, deswegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sydraves Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Wenn ich es mir recht überlege, dann würde es mir schon reichen, wenn es bei den Teilen keine Trophy fürs Singen geben würde Drums wird zwar auch recht schwierig, aber hauptsache keine Gesangs-Trophys! Vielen Dank an die ersten Antworten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sydraves Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Eine Liste deiner Spiele wäre gewiss hilfreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sydraves Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Mein Cousin ist total begeistert von dem Spiel, er kriegt da gar nicht genug von aktuell. Ich würde also schon sagen, dass es sich lohnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sydraves Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Mal so eine Frage zu Borderlands: GotY-Edition Muss man bei dieser Edition irgendwelche Codes eingeben oder sind die DLCs implementiert? Ich möchte lediglich wissen, ob ich Gefahr laufe, irgendetwas nicht zu bekommen, wenn ich das Spiel gebraucht kaufen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sydraves Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 noch einer der borderlands haben will:facepalm:kauf es einfach nicht das ist voll beschissen das game :D Danke für den Tipp, aber das beantwortet meine Frage nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sydraves Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 @ Sydraves Du installierst alles von der Disk auf deine PS3. Keine Codes. Vielen Dank! Damit ist das Spiel nun auch auf meiner Fahndungsliste ganz oben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sydraves Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 wiso sollte man dann keine trophy bekommen wenn man es gebraucht kauft trophies bekommt man definitiv auch bei einem gebraucht kauf Zum Beispiel könnten DLCs wegfallen oder der Onlinemodus, je nachdem, ob der Vorbesitzer den Code eingegeben hat, sofern das Spiel so etwas hätte. Bei Borderlands GotY scheint das ja nicht der Fall zu sein, deswegen ist alles gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sydraves Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 2x Grasshopper Manufacture. Da würde sich doch direkt Lollipop Chainsaw anbieten Nier ist ja ein Action-Rollenspiel und das ist nicht weit von Action Adventure, von daher schau dir noch die Spiele Darksiders, Bayonetta und Dante's Inferno an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sydraves Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 PS: Lollipop Chainsaw scheint genau so behindert zu sein, wie No More Heroes, also gefällts mir. Grasshopper Manufacture halt P.S. Darksiders finde ich auch ätzend ;-) Die Grafik ist ja wohl voll die Beleidigung, hätte auch für PS2 sein können!!! ;-) Ein Spiel besteht ja auch nur aus Grafik Mal ganz davon ab ist die Grafik nicht schlecht und eine PS2 hätte diese Grafik auf keinen Fall darbieten können. Außerdem gibt es noch genug Leute, bei denen der Spielspaß über Grafik steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.