Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Moin leude

ich kann das letzte prince of persia und die trilogie für unter

nen dreissiger kriegen.

Kann ich da bedenkenlos zuschlagen oder lieber nicht?

Kenn die spiele noch nicht:frown:

Also ich würde auch zuschlagen auch wenn der 2te Teil aus der Trilogy (PoP Warrior Within) mich ziemlich frustet,macht es dennoch Fun :smile:

Das man die Klassiker von damals jetzt auf PS3 als HD Remastered nochmals genießen kann,ist fast schon Kaufgrund genug ^^

Warum?

Mir war es egal ob ich die Symbolik da sehe oder nicht!

Solange ich weiß um was und wen es in dem Spiel geht ist es mir eigentlich egal ob da nun die Kreuze hängen. oder wurde aus der deutschen noch was anderes entfernt?

Also die Gewaltdarstellung ist gleich nur folgende Sachen sind geschnitten in der DE-Version:

- Hakenkreuze wurden durch Eiserne Kreuze ausgetauscht.

- Begriffe wie "Nazi", "SS", "Gestapo", "Kriegsmarine" und "Wehrmacht" wurden ersetzt.

- Die Parole ""Kämpft für Führer und Volk" auf einem Propaganda-Plakat ist entfernt worden.

- In einer Zwischensequenz ist eine Rede von Adolf Hitler nicht mehr zu hören.

Brauche hilfe ^^

Was soll ich kaufen Need for Speed: Hot Pursuit [Limited Edition],Lost Planet 2 oder Gta 4?

Habe schon Gta Episodes of liberty city viel gezockt lohnt es sich wenn ich noch Gta 4 hole?

Wollte mir nur eins holen..

Danke für die antworten :)

Klar lohnt sich GTA 4 ist doch noch viel mehr an Story,Inhalt und Trophys zu holen ;)

immerhin. als ich um drei da war,war nix mehr gutes da. für ne wochenaktion echt nicht so top

Aber es ist doch fast überall so das man schnell zu schlagen sollte bei solchen Angeboten.Wie heisst es doch so schön -> Wer zuerst kommt,malt zuerst. oder anders gesagt -> Die Letzten beissen die Hunde xD

hab crysis 2 limited edition (69,99€), new vegas (65,99€) und homefront (29,99€) zusammen für 49€ bekommen :) kann man doch mit zufrieden sein oder? ;)

WTF!?!? Bei dir im MM gabs Crysis 2 in der Aktion? -.- DAMN! In unseren MM gab es das nicht zur Auswahl :J:

Hehe, man lernt nie aus - kein Problem :smile:

Wäre auch langweilig wenn man alles wüsste :D

Blur oder NfS Hot Pursuit? Ersteres bekäme ich evtl. günstig, nur weiß ich nicht ob da sich noch online was tut.

NfS Hot Pursuit ist echt cool geworden nur Anfangs recht schwer.Aber sobald man alles drauf hat und die Strecken halbwegs kennt,ist das auch nicht mehr so wild.Falls du es Gebraucht kaufen solltest,achte darauf das der Online-Pass noch nicht benutzt wurde ;)

OK, ich nutz den Thread jetzt auch mal aktiv.

Ich bin ein totaler FF-Fan (besonders 7-10), aber ansonsten unterversorgt an guten RPG's. Nun gibt es ja etliche und ich weiß nicht welches ich mir am ehesten zulegen sollte. WKC, Star Ocean, Resonance of Fate oder doch was anderes?

Hast du schon Fallout 3 oder Fallout: New Vegas? Kann ich dir beide nur ans Herz legen :)

So habe mir heute mal'ne 50€ PSN Card gegönnt. Habe mir davon erstmal Dead Nation 12,99€ und Worms2: Armageddon 14,99€ gekauft. Welche Spiele soll ich mir von den restlichen 22€ holen? Oder erstmal warten bis was gutes rauskommt (Hab eh noch viele ungespielte Spiele)

Wie wäre es mit einer der Splinter Cell Teilen aus dem HD Remake?'

Gibts jetzt ja schon für je 9,99€ und brauchst nicht bis zum 22.09. warten :biggrin5:

Mal eine Frage an die, die beides gezockt haben:

Welches Spiel findet ihr vom Gesamtpaket besser?

Call of Duty MW3 oder Battlefield 3?

Überlege, welches Spiel sich für 49 bzw. 39 Euro mehr lohnt...

zu CoD MW3 kann ich leider nichts sagen,aber zu BF3 kann ich dir nur sagen,SAU GEILES GAME :) Besonders der MP ist was ganz feines ^^

Fifa,Heavy Rain,und Just Cause 2 hören sich schonmal gut an :).Mit Mass Effekt kenn ich mich leider nicht so gut aus muss ich mir mal angucken und red dead redemption hatte ich schonmal würde aber bestimmt wieder Spaß machen.Auf jedenfall danke erstmal ;)

also Just Cause 2 kann ich dir auch nur ans Herz legen,macht richtig Laune :)

Und Heavy Rain natürlich.Ist ein absolutes MUST-HAVE Game ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...