SilentDeath Geschrieben 8. Juni 2018 Teilen Geschrieben 8. Juni 2018 vor 13 Minuten schrieb lucksi: Mir ist mal wieder danach richtigen Müll zu spielen anstatt den Berg von AAA Titeln und Neuauflagen meiner Lieblingsspiele der sich hier angesammelt hat. Und im Store sind grade: Baumaschinen - die Simulation Firefighters: Airport Fire Department Firefighters: Plant Fire Department im Angebot. Irgendwelche Vorschläge dazu? Unbedingt die Baumaschinen Simulation^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 8. Juni 2018 Teilen Geschrieben 8. Juni 2018 vor 10 Minuten schrieb lucksi: Ich würde schon fast wetten das meine ehrliche unverblümte Meinung gegen Forenregeln verstossen würde Ich mein, ich bin einer der drei Leuten die den Island Flight Simulator auf 100% gebracht haben. Würdest Du da jedes Schimpfwort von mir zu dem Spiel wegpiepsen, dann könntest Du denken Du leidest an Tinnitus Sind sogar schon 5 jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 8. Juni 2018 Teilen Geschrieben 8. Juni 2018 vor 1 Minute schrieb tw0lee: bin gerade nur am überlegen bei Life is Strange Before the Storm für 8,99€ Kann ich dir nur empfehlen, Life ist Strange ist echt klasse, hab auch beide Teile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 8. Juni 2018 Teilen Geschrieben 8. Juni 2018 vor 5 Minuten schrieb tw0lee: Ich mochte den ersten auch ganz gerne... Bin nur noch zögerlich, weil ich so viel anderes zu spielen habe. Geht mir genauso, weißt gar nicht wie viele PS Plus Games und Rabatt Games ich schon geholt habe, aber noch nicht zu gekommen bin, sie zu spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 8. Juni 2018 Teilen Geschrieben 8. Juni 2018 vor 5 Minuten schrieb tw0lee: Ach kack drauf, ich kaufs einfach... wird schon irgendwann gespielt werden... ^^ man muss für Platin nicht die Deluxe Edition kaufen mit der Zusatzepisode oder???? Das wurde nachträglich geändert richtig? Hab mal für dich geschaut, hier steht zumindest mal nur Episode 1 und 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.