UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Ich war schon von Teil 1 begeistert, weshalb ich mir wirklich den 2. teil zulegen sollte oder zumindest mal ausleihen könnte. Ist auf jedenfall mal eine Überlegung wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Also wer Zerstörungslustig ist, dem kann ich nur Prototype 2 empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Wem der erste ableger von Darksiders freude bereitet hat, wird Darksdiers 2 lieben. Obwohl das Spiel in vielen Elementen verändert wurde, macht es trotzdem eine Menge spaß. Es ist immer dieses Gewisse interesse und verlangen nach noch mächtigeren Ausrüstungsgegenständen und Waffen vorhanden. War jedenfalls bei mir so. Wer ein Fan von Darksiders ist, sollte den 2. Teil auf jedenfall auch spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Servus. Hab da die Tauschliste von Gamestop im blick. Jetzt wollte ich mal fragen, was sich auf jedenfall lohnen würde. Ich bin für alles offen und spiele Spiele jeden Genres. Black Ops 2 Doom 3 BFG Edition Dishonored Most Wanted Metro Last Night Assassins Creed 3 steht leider nicht drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 kp worauf stehst du denn so? Steht ja oben schon. Ich spiele alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 achso hab ich überlesen sorry, dann würde ich das nehm was am meisten wiederspielwert hatt. Und das wäre? Weis einer zufällig wie das bei Gamestop funktioniert? Ich will Assassins Creed 3 haben. Aber die haben das nicht in dieser Tauschaktion drinne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 ich tippe einfach mal das es Dishonored sein wird was am längsten dauert oder NFS MW kp, und das mit GS, du gehst im Netz auf die Seite siehst die Tauschliste ein und guckst ob du 2 von diesen spielen besitzt die du nicht mehr spielst und zahlst nur noch 10 € Dishonored hab ich auch schon überlegt. Ja wie das funktioniert weis ich ja. Ich meinte damit wie das mit den Spielen funktioniert, ob es da sein system gibt wann die Spiele auf die Liste gesetzt werden. Falls AC3 noch draufkommt. Das werde ich mir dann direkt holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 ac3 war schon 2x und ist schon released, daher keine 9,99er aktion mehr Wie kann das sein, dass es schon 2x drauf war? Ich habe vor Release und danach immer geguckt und so schnell verschwindet das Spiel nicht von der Liste. Darksiders 2 z.B. steht immernoch drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Also in der Woche vorm Release gab es die Aktion definitiv, da hab ich meins nämlich auch bestellt hmm. Schon schade. Hab leider nicht das Geld für das Spiel. Würde es wirklich gerne haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Hey Leute, ich bin grade auf einem Dragonball-Trip, hab mir letztens nochmal alle Sagas von DBZ angeschaut Jetz muss natürlich auch das passende Spiel her. Könnt ihr mir vielleicht sagen, welches das beste Dragonball für die Playstation ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Eigentlich kann ich mir die Antwort auf meine folgende Frage sparen, aber kann mir jemand sagen, ob es sich lohnt The Last of Us zu kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.