UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Was soll ich mir Kaufen: Modern Warfare 3 (falls es rauskommt) oder Battlefield 3 ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 im moment empfehle ich Crysis 2 ^^ das ist das beste meiner meinung was dieses jahr bis jetz neu erschienen ist ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Eigentlich muß man beide haben aber wenn Du gar nicht bis wenig online spielst dann verzichte auf BF3...die Kampange lohnt echt nicht. Uncharted 3 is dagegen einen Meisterwerk und auch er Multiplayer-Modus rockt. Ich hab beide, nur leider liegt Uncharted 3 nach einmal durchspielen rum da ich von BF3 nicht loskomme. Hast völlig recht. Der Singleplayer von BF3 is echt ned der knaller, der von Uncharted 3 hat mich richtig mitgerissen ^^ Also wenn ich nicht online spielen würde, dann würde ich an deiner Stelle zu Uncharted 3 greifen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Ich würde Darksiders und God of War empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Ich würde mir mal gerne ein paar meinungen über Mass Effect 3 anhören. Ist es gut ? Ist es schlecht ? Die Demo hat mir ganz gut gefallen aber das sagt meistens nichts aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Dann schau doch mal hier rein:https://forum.trophies-ps3.de/mass-effect-3/89755-ist-das-spiel-wirklich-so-schlecht.html Alles klar danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 ich würde empfehlen: Uncharted 3 God of War (alle teile sind geil) Mass Effect 2+3 Trine 2 (nette story, leichte platin in 6 stunden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Trine 2 geht online Koop, is ne leichte platin und macht wirklich in heiden spaß. Ist wirklich ein echt klasse Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 ja trine 2 solltest du dir holen.vllt noch trine 1, das gibts auch im store Trine war schon richtig geil Aber was ich auch empfehlen würde ist Dantes Inferno ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Du meinst Trine 2Trine 1 ist deutlich schwerer Trine 2 hat eine Platin und ich hab nur 88 minuten dafür gebraucht Trine 1 hat auch ne platin hab aber deutlich länger dafür gebraucht Empfehlen würde ich aber Dantes Inferno. Das Spiel hat richtig laune gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Also ich Empfehle: Dantes Inferno Trine 2 God of War (Alle Teile) GTA 4 Battlefield 3 Uncharted 2 sind alles richtig gute Spiele die mir vorallem einen riesen Spaß gemacht haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 habe mir soeben das spiel zugelegt. 10 euro incl. versand. bin schon gespannt. Ich verspreche dir, das war garantiert kein fehlkauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Für mich hab ich jetzt neu Mirrors Edge entdeckt. Ist einfach ein hammer game kann es auch nur jedem empfehlen der auf ein schnelles tempo bei spielen steht (nicht das Platintempo). Platin ist auch eine Herausforderung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Wie ist eigentlich Sniper Ghost Warrior ? Gut oder Schlecht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Mir gefällt das spiel sehr. Online ist zwar nicht viel los, aber das Spiel macht total Spaß. Neben der Story gibt es auch noch einige Missionen dazu. Also von mir kaufempfehlung. Cool Cool hatte mir schon überlegt mir das Spiel mal zu zulegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Wie oft willst du das noch fragen? oO Wenn er keine Antwort bekommt, kann er so oft fragen wie er will bis er eben eine Antwort bekommt. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Wer Freunde hat die Battlefield 3 spielen, sollte sich ihnen Anschließen. Das Spiel macht sehr viel Spaß wenn man gut im Team arbeiten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Wer auf Shooter steht und Freunde hat die Battlefield 3 zocken sollte sich dies anschaffen, da es im Squad wirklich ein heiden Spaß macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Hey Leute, Hab mir überlegt, ob ich mir Ghost Recon Future Soldier zulegen sollte. Top oder Flop ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 wenn dir die Outland Demo gefallen hab, dann hol es dir, ist somit was für dich, CooP vorhanden soweit ich weiß^^ Vorheriger Post um 09:50 Post hinzugefügt um 09:51 Nachdem was ich gesehen habe würd ich sagen Top. Schaus dir aber vorher an, ist mal was andres worauf du eingestellt sein solltest Gut, danke für den Tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.