dukenukemforever Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Hallöchen Bin am Rätseln AssasineCreed Revelation,LA.Noir oder Uncharted3 gebraucht Man hat dir doch jetzt einiges vorgeschlagen. Was du davon am liebsten magst, solltest du doch selbst wissen. Du schreibst schliesslich, das Genre wäre dir egal. Schau dir doch einfach mal die LF an oder ein paar Videos auf YT. Es bringt nichts, wenn du dann jetzt jeden 2. Post anfängst zu grübeln, ob es dann doch das richtige ist oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Habe den Thread-Titel mal was angepasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Ich bekomme jetzt wahrscheinlich wieder einen *Wackeldaumen*, aber könnte man hier a) bitte wieder B2T kommen und b) macht das bitte per PN. Der Thread ist nicht für eure persönlichen Eindrücke über den anderen oder das eine oder andere Spiel gedacht !! Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Und ja wir können Back to Topic... echt nirgends kann man was richtig "argumentieren"... Du kannst in den entsprechenden Threads "argumentieren", das habe ich dir bereits am Sonntag schon gesagt. Es gibt genug entsprechende Threads. Oder wenn ihr euch gegenseitig angehen wollt, dann macht das auf euren Profilen oder vor mir aus per PN, wir legen hier im Forum wert darauf, das die Threads übersichtlich bleiben und mit dem Thema zu tun haben. Sollte es ein Thema nicht geben, dann erstell eins, aber unterlass es seitenlange Diskussionen zu führen über Themen, die nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben. Ende der Ansage. Danke. Edit: Duke ich hab grad über kA 100 Spiele meine persönlichen "Kurzeindrücke" geliefert. Also bin ich ja sowieso im Topic... Ich habe nicht gesehen, das irgendeiner nach diesen 100 Spielen gefragt hat. Das ist nämlich Topic, du brauchst mir das hier im Forum nicht vor Augen was Topic ist, ich denke, das ich lange genug dabei bin um das zu sehen...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 @ Monster: OH MEIN GOTT, du hast EIN BESCHLAGNAHMTES SPIEL ERWÄHNT und wahrscheinlich 2 Spiele von denen du die jeweilige INDIZIERTE VERSION meinst... tja bist kurz vorm Bann LOOOOOL (zumindest hat mans bei mir so überdramatisiert und jo MICH GIBTS NOCH, war nur so böse dass man mich sperren musste. ) Du scheinst irgendwie das ganze anscheinend immer noch nicht verstanden zu haben, oder? Die reine Nennung ist egal. Du kannst kaufen, was du willst, das ist uns total Latte. Du kannst nennen, was du willst, auch in indizierte, auch das ist egal. Du kannst sagen "ich habe xy gekauft", aber bei indizierten nicht "ich habe das geniale xy gekauft". Merkste langsam den Unterschied oder ist der nach 10 freien Tagen immer noch nicht angekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 In der PN von Draga stand alles drin, lies sie und verstehe sie. Wenn du es immer noch nicht verstanden hast, dann kann ich dir nicht helfen. Oder lies parallel nochmal die Forenregeln. Wir beenden die Diskussion hier, wenn du was zu sagen hast, dann mach es auf meinem Profil, da können wir uns weiter drüber unterhalten, hier geht es um andere Themen, nicht um deine Verwarnung etc. Und was andere auf anderen Seiten machen, das interessiert uns wenig, die haben immerhin für sowas dann ggfls. gerade zu stehen, so wie wir hier, wenn wir sowas zulassen! Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Könnte man bitte das ganze OT hier langsam mal sein lassen? Das interessiert die Leute in diesem Thread hier nicht die Bohne...... Wenn ihr euch über Autos unterhalten wollt, macht das bitte im OT-Bereich oder auf euren Profilen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Danke für deine Antwort. Also ich kaufe spiele nicht damit ich Sie platinieren kann,sondern ich sammle spiele. Heavy Rain fand ich echt gut. Vielleicht schaust du mal bei Saturn, die hatten das (zumindest Samstag noch) für 19€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 ist es schon in den Essentials Collection drinn oder war das bloß sone art Osterangebot? Nein, das war nicht die Essentials Version, die ganz normale. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Spontan fällt mir da Baphomets Fluch ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 vor 20 Stunden schrieb U11Cup: Weiß keiner ein gutes? Haben Sniper Elite 3 jetzt platiniert. Darf gerne was in der Richtung sein. Diablo 3 wäre auch eine gute Wahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.