Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

gut hab da mal rein gekuckt wäre auch ein gutes angebot aber ich würde jetzt lieber hier bei mir in der nähe kaufen weil, da spar ich mir versand und habs gleich.;)

Gut, kannst es dann ja hier in Deutschland für 40-60€ kaufen ;)

Kann sein, das es nur heute ist, die haben Mega-Monday. Morgen wahrscheinlich wieder 29,45€ :)

Will mir die God of War Collection holen.

Das Spiel kenn ich weil ich es auch schon auf der ps2 gezockt hab und einfach begeistert war und bin.

Wollte nur fragen ob die Grafik sich nun wirklich arg verbessert hat oder nicht und ob die platin bei den Games einfach sind oder nicht ??

Danke im voraus

mfG ArDanii

Platin ist halt auf HD hochskaliert, lohnt sich auf jeden Fall. Und die beiden Platins sind nicht soooo schwer, nur halt die Herausforderungen, aber wenn du es auf der PS2 schon gespielt hast, wirst du das ja wissen. ;)

Moin Leute, wollte mir mal Ratschläge und Hilfe bei einer Entscheidung einholen. Da ich die letzte Zeit meine ganzen überschüssigen Games platiniert habe und daher auch diese zwei im Titel genannten Games verpasst habe, wollte ich mir die jetzt nacheinander kaufen. Welchen Titel empfehlt ihr mir denn zuerst zu zocken?

Habe zwar schon viele Reviews etc gelesen, doch das beste sind die subjekiven Meinungen von anderen SpielerInnen.

Zumindest hattest du gerade 2 Titel zur Auswahl gehabt, solltest du vielleicht noch erwähnen.....;)

So......dann kann man auch antworten :D

Also das sind ja jetzt vom Prinzip her zwei grundverschiedene Spiele.

Ich persönlich würde eher zu Uncharted 2 tendieren. BfBc2 ist mehr auf Multiplayer ausgelegt, auch wenn es eine Story hat, aber die ist nicht so lang.

Uncharted 2 ist ein tolles Spiel, tolle Grafik und tolle Story......

CoD Black Ops oder Medal of Hornor (hab von Medal of Hornor noch ein Teil gespielt aber von CoD schon viele und vorallem MW2)

Wie soll man ein Spiel empfehlen, was es noch nicht gibt und wo es nur Betas gibt, die noch nicht wirklich fertig sind.

Und wie soll man einem 12-jährigen einen Shooter empfehlen? :dozey:

und wenn die games aktuell so begeistert von den spiel ist warum geben sie dann keine 100%?

Weil es dann das perfekte Spiel wäre und es rein garnichts auszusetzen gäbe. Und das wirst du nie finden, wird immer ne Kleinigkeit geben, wo was nicht ok ist. Ist auch gut so, denn es muss ja immer ne Steigerung möglich sein.

@Insomniac: Bayonette ist garnicht schlecht, also wenn du es für nen 20er oder so bekommst, lohnt es sich. Macht Spass, wenn du auf Spiele a la Ninja Gaiden oder DMC stehst.

bei yakuza haste aber mehr game fürs geld.. wenn du englisch kannst dann

würd ich mir eher yakuza zulegen, mafia2 kannste locker an einem weekend

ausleihen und durchzocken - wiederspielwert ist in diesem game bei 0

Aber bei Yakuza 3 musst du schon ganz gut englisch können. Das ist "nicht mal eben so" gezockt. Habe es auch zu Hause und wirklich einfach ist es nicht. Aber ohne Frage ein gutes Spiel.

wenn du älter als 18 bist, dann Heavy Rain, denn erst dann verstehst du alles und fühlst dich als die Characktere, sonst Red Dead Redemption.

Das ist jetzt ein Joke (unabhängig davon, das er sich bereits ja in seinem anderen Thread schon für RDR entschieden hat) oder?

Du empfiehlst ihm ein Spiel ab 16, wenn er älter ist als 18 Jahre, weil man es dann erst wirklich versteht. Und wenn er jünger wäre als 18 Jahre empfiehlst du ihm ein Spiel, das ab 18 ist? :dozey:

Denk mal drüber nach ;)

Warum wurde mein Thread nach 2 Beiträgen geclosed?

Er stört doch niemanden, oder ist es untersagt solche Umfragen zu starten?

Ich finde es zwar schön und gut das es dafür einen allgemeinen Thread gibt, allerdings finde ich dort gehen 1 bis 2 Leute auf das Spiel ein und dann fängt der nächste mit den nächsten Spiel an.

Doch, es stört. Es stört deshalb, weil es DIESEN Thread hier für so etwas gibt, wenn man sich nicht entscheiden kann. Hier schreiben und lesen genug Leute mit, damit man sich eine Meinung bilden kann. Abgesehen davon kommt auch mal etwas später noch eine Antwort oder man kann nochmal an sich erinnern.

Wenn jeder hier einen "Welche Spiel soll ich kaufen"-Thread macht, ist das Forum bald total unübersichtlich, das wollen weder die User noch die Moderatoren. Vielleicht du?

Ich wollte mal eine Objektive Beurteilung von möglichst vielen Leuten hier die F1 spiele zocken.

Dann frag doch im "Allgemeinen Thread" im F1-Forum nach. Oder meinst du, die Leute, die das haben und zocken sind nicht objektiv genug?

Mir kommt es so vor als ob ihr Moderatoren euch jedesmal übermächtig vorkommt wenn ihr einen Thread schließen könnt.

Och, wenn uns einer ganz dumm kommt, dann können wir noch viel übermächtiger sein, also komm bitte mal runter.

Doch sofern es nicht untersagt sein sollte, Threads mit diesem Thema zu öffnen und so lange dort Alles Topic und friedlich abläuft halte ich es für unnötig meinen Thread bzw. Abstimmung zu closen.

Danke schön

Oder gibt es irgendwo ein ungeschriebenes Gesetz das man für einen Vergleich 2er Spiele nur noch diesen einen Thread hier benutzen darf?

Das ist kein ungeschriebenes Gesetz sondern steht sogar geschrieben, das man erstmal die Suchfunktion nutzen soll, bevor man einen unsinnigen Post erstellt.

Und da ist es egal, ob ein Thread friedlich verläuft oder nicht. Wenn hier jeder macht was er will, haben wir bald das perfekte Chaos.

PS: Sorry aber ich bin gerade ziemlich angepisst, weil ich denke die Schließung ist nicht gerechtfertigt.

Na dann sei von mir aus beleidigt. Die Schliessung ist ok. Ende.

Ein Mod hat nach der Schließung meiner Umfrage hier her verlinkt.

@ dukenukkem

Ich will nicht wissen welches Spiel besser ist, weil ich vor habe mir das bessere zu kaufen. Ich habe berreits beide gekauft und wollte wissen welchen Eindruck die anderen haben:dozey:

Oder meinst du, die Leute, die das haben und zocken sind nicht objektiv genug?

Teilweise ja und das nicht nur bei diesem Spiel, in manchen Threads ist man gleich unbeliebt wenn man ein Spiel kritisiert was andere hypen.

Das ist kein ungeschriebenes Gesetz sondern steht sogar geschrieben, das man erstmal die Suchfunktion nutzen soll, bevor man einen unsinnigen Post erstellt.

Nun ich war im F1 2010 Unterforum und konnte dort keinen Thread finden der Sich um diese Frage dreht, also dachte ich mir machst Du halt auch mal eine Umfrage auf evtl. interresiert dies auch andere Menschen.

Über Sinn oder Unsinn lässt sich dabei streiten, ich bin trotzdem nach wie vor davon überzeugt das sich einige Mods ganz toll finden, wenn Sie etwas closen können, und wenn man mal etwas gegen einen Mod sagt dann kommt gleich von allen Seiten ein "ohhh wie kannst Du nur, du böser Du"

Naja, sieh es mal so rum, Mods sind auch nur Menschen, die auch Fehler machen, genau so wie du und alle anderen auch. Auch wir Mods sind davon nicht frei ;) Jetzt ist es nunmal passiert, denke da sollte man jetzt auch nicht gross weiter rumdiskutieren. Jeder von uns Mods versucht, seine Arbeit hier so gut wie möglich zu machen. :)

Habe mir den Thread mal angeschaut, dachte auch erst, es ist ein "welches soll ich kaufen"-Thread. Deswegen dachte ich, das es ok ist. Wenn du es wünscht, mache ich ihn dir wieder auf.

Auf den zweiten Blick ist er ja nicht verkehrt ;)

Star Wars TFU oder Dead Space?

Zwei vom Genre doch sehr unterschiedliche Spiele. Beide haben ihr Vorteile. Star Wars ist mMn das schwerere von beiden.

Star Wars ist eher ein Action-Adventure, Dead Space ein Horror-Adventure a la Resident Evil.

Dead Space ist eins der Spiele, die ich mit auf die berühmte einsame Insel mitnehmen würde.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...