AnanasJoe Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Suche gutes Storyspiel, sollte schon ne Spielzeit 10h+ haben, dass Genre ist mir eigentlich relativ egal. Es sollte neu nicht mehr als 30€ kosten. Spiele die ich durchgespielt habe: Read Dead Redemption Alan Wake Heavy Rain Bayonetta God of War III Uncharted 1&2 Resident Evil 5 Spiele die ich relativ schnell wieder aufgehört habe: Mass Effect Fable 2 GTA IV PS: habe keine xbox360 mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnanasJoe Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Uncharted 3 hat wirklich nen guten Preis im Moment bei Amazon, allerdings sollte ich erwähnen das ich zur Zeit lieber im normalen Handel einkaufe... @Star Ocean 4 klingt nicht schlecht, allerdings suche ich zur Zeit eher solche Feierabendspiele, da ich relativ viel zu tun habe im Moment. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.