Flesher92 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Achja kauf dir L.A. Noire, beste leichte Spiel ever sicher? ich hab la noire habs mal für ca. 20min angefangen weil ich erst was andere zocken wollte hab ich nicht weiter gemacht^^ ist das so einfach? also für mich hören sich einige trophys voll scheiße an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Also es dauert aber ist richtig einfach. War nix schweres dabei und die schwierig keit ist so einfach ok^^ mal sehen wenn ich iwann damit los lege guck ich mal wie schwer es wird ^^ Im Bereich RPG's kann ich Mass Effect oder Dragon Age guten gewissens empfehlen, das sind einfach mal mehr storybasierende Spiele, bei denen man sehr viele Entscheidungen trifft etc. Wenn man sonst eher Action zockt, ist das mit Sicherheit mal was anderes Die genannten Spiele von mir waren abgesehen von Journey auch alle auf Disc. okay ich denke damit werde ich mal als nächstes ran gehen, an ME hab ich auch schonmal gedacht weil ich schon so viele gesehen hab die das zocken/gezockt haben^^ und D A wollt ich schon IMMER mir mal holen, habs aber dann doch nie gemacht ich denke damit fang ich dann als nächstes mal an danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 ich komme gerade nicht mehr mit^^ über welches game redet ihr denn jetzt gerade? L.A. Noire? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 wie ist es eig mit MP bei Dragon Age? gibts einen? und wie ist er? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Dragon Age Origins hab ich da gibs keinen glaub ich du hast es und glaubst es dann nur? :emot-raise: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Ich hab die Ultimate daheim liegen und kann sicher sagen (wie einer schon vor mir), das Dragon Age keinen Multiplayer hat. oh schade keins von den teilen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Weder Dragon Age: Origins noch Dragon Age 2. Wie gesagt, es würde auch keinen Sinn machen bei dem Spiel okay, aber auch nicht schlimm wenn das spiel gut ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Ja sry kann mich nicht mehr entsinnen -.- ich komm net ganz klar auf das Game Ich hab das nur auf 60 % gezockt glaub ich hatte da dann keine Lust mehr auf die ganzen Freeze etc. ok, hat sich jetzt ja schon erledigt, gibt keinen MP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Du sag mal hast du,oder kennst du Borderlands ?Das hat auch nen recht guten Mp ach hör bloß auf damit... :D das hatte ich ja, habs erst vor kurzem vk^^ aber ich hab da für mich ne liste mit meiner meinung nach die schlechtesten games und da sind erst 3 drauf und BL ist auf platz 3 :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 ist Sniper 2 Empfehlenswert? also 1 Fand ich super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Wenn du denn 1 super fandest machst du mit teil 2 nichts falsch. okay danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Hallo zusammen, kann mir jemand was zu Tom Clancy´s Ghost Recon 2 sagen? also generrell mag ich die games von Tom Clancy und ghost recon fin ich auch ganz nett (mein favourite von ihm ist Rainbow Six Vegas 2:)) hab es bei Gamestop gesehen, gebraucht für 15€ aber das finde ich iwie komisch! denn Ghost Recon hat neu 30€ gekostet und das ist doch älter! ich Ghost Recon 2 nicht erst vor kurzem raus gekommen?? hab ich iwie so im kopf.. aber auf der hülle stand hinten drauf 2007?! das hat mich sehr irretiert!.. kann mir da jemand was sagen bitte? danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Das was in dein Kopf rumschwirrt ist wohl Future Soldier ? was soll das heißen? kannst du villeicht auch ein bisschen mehr schreiben? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Tom Clancys Future Soldier ist das neueste Spiel der Tom Clancy reihe. So viel kann ich dir leider nicht schreiben da ich das Spiel nicht besitzte hm Future Soldier habe ich, das ist das was ich geschrieben habe was ich für 30€ neu gekauft habe. dannach kam doch noch eins raus was noch nicht so lange her ist, weiß das genau, wollte ich mir damals holen, wollte aber keine 65€ ausgeben dafür.. und jetzt weiß ich nicht mehr wie das heißt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Also Future Soldier ist der neuste Teil der Tom Clancy's Reihe. Was du aber bestimmt meinst, ist Tom Clancy's Splinter Cell Blacklist das eigentlich im März erscheinen sollte, welches aber auf August verschoben wurden ist. hm okay, also hab ich das neuste^^ und wie sieht es denn mit empfehlungen aus bei Ghost Recon 2? ist das gut? hat das trophys? und wie siehts mit dem splinter cell aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 hm okay, also hab ich das neuste^^und wie sieht es denn mit empfehlungen aus bei Ghost Recon 2? ist das gut? hat das trophys? und wie siehts mit dem splinter cell aus? niemand kann was sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 guck doch im Forum nach obs Trophys hat oder nicht ^^ musste unter T gucken glaub ich. ja das konnt ich selber nachgucken, aber kann keine empfehlungen raussuchen hab ne andere frage: gibt es IRGENDEIN game mit dinos für die ps3? mit trophys aber. ich fand damals das Jurassic Park auf pc & ps2 SOOOOOOO geil, das hab ich soo lange gespielt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Es gibt doch ein Jurassic Park Game für die PS3 im PSN.Ob man das jedoch empfehlen kann, weiss ich nicht, ich habe weniger Gutes darüber gehört.. ja ich weiß, aber was ich darüber gesehen habe ist iwie voll komisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Schau dir Let's Plays an, und triff dann deine Entscheidung.Wenn ich dir sage, du sollst es kaufen, und du findest es dann mies, dann ist es auch quatsch. Die letzte Entscheidung triffst schon du. Wie soll man dir hier helfen? Das ist nur noch schwarz oder weiss. Offenslichtlich hast du dir deine Meinung schon gebildet von dem Spiel Man muss es halt mögen, es nimmt halt die 80er Action Titel auf und verwurschtet das zu einem Action-Titel. Ob dir das gefällt, auch hinsichtlich der schrägen Grafik, kannst nur du entscheiden. ja haste recht ein anderes game gibt es nicht für die ps3 mit dinos? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Hunted okay danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.