Grindy Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 ich bin auf der suche nach guten titeln aus dem psn store hab mir grad 20 euro auf den account geladen und möchte mal wieder was nettes zocken hat jemand gute vorschläge oder vll auch geheimtipps? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grindy Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 ich mag eigentlich alles außer reine strategiespiele zumindest bin ich für die anderen genres offen crysis hab ich schon zu genüge auf dem pc durchgespielt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grindy Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 resi 4 habe ich vor ner weile auf der gamecube von nem freund gespielt cod classic reizt mich persönlich jetzt nicht so darksiders hab ich schon im steam platin wäre nett ist aber absolut nicht obligatorisch mir wäre es wichtiger wenn es ein spiel wäre, dass mehr charakter hat als ein besserer shooter o.ä. sowas wie flower zb...was neues, mal was anderes halt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grindy Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 beyond good & evil ist eine verdammt gute idee, das spiel wollte ich unbedingt nachholen! danke outland ist GENAU was für mich...habe es auch schon bis auf die multiplayertrophäe auch alle trophäen, aber danke sehr guter ansatz schonmal! motorstorm hat mich früher nie umgehauen aber die demo ist ja kostenlos, ichw erds mal testen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grindy Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 oh stimmt limbo gibts ja auch noch! danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.