Aygidros1 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Hey, Leute ich schwanke zurzeit zwischen 3 Spielen. Dead Space 2, Fallout New Vegas, Dirt 3 Was findet ihr am besten kann mich net entscheiden. Thx für Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aygidros1 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Hey, Erstmal Thx für all die vielen Antworten. Da mir zu den Vorgängern geraten wurde werde ich mir sehr wahrscheinlich Dirt 2 kaufen. Ich weiß ich nerve aber wie viel Spielzeit hat es denn so? Nur Spielzeit, Platin ist erstmal egal. Und da es ja einen Onlinemodus hat frage ich mich, ob die dort such die Server abstellen wie bei PES 10. Könnte dies passieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aygidros1 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Hey Leute, Und zwar mein Anliegen ist, dass ich mir übermorgen eine PSN (SEN) Card holen werde, jetzt weiß ich aber nicht was ich mir downloaden soll.. PSN (SEN) Card im Wert von 20€, Playstation Plus ist nicht vorhanden Schreibt einfach was ihr so für Spiele runtergeladen habt. Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aygidros1 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Sorry zu deiner Frage weiß ich leider nichts. Aber ich wollTe mir noch ein Spiel aus dem PSN laden, jetztbstehen noch zur Auswahl Crazy Taxi oder Simpsons Arcade Game könnt ihr mir eins von den beiden empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aygidros1 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Hey Leute, I am Alive oder Journey? Oder irgendeinen anderen Psn Titel. Und mal eine ander Frage. Ich hab mir eine 50€ Psn Kart geholt um mir Splinter Cell Trilogie zu kaufen. Jetzt kostet die Trilogie 29.99€ und jedes Spiel einzeln 4.99€ Also insgesamt 14.97€ Ist, wenn ich jetzt alle 3 Titel so kaufe, fehlt da irgendwas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.