HeaDShooT-StyleR Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Ich hab durch den Kauf von CS GO jetzt noch 5$ auf meinem US Store. Könnt ihr mir was empfehlen?Ich zock eigentlich alles aber es sollte ein Spiel mit langem Spielspaß sein. Herzlich Willkommen Ja diese Frage stell ich mir auch die ganze Zeit schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeaDShooT-StyleR Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Kennt ihr ein US Store game für 5$? Hab da noch fünf drauf wegen CSGO und suche jetzt nich ein geiles game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeaDShooT-StyleR Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 hey ich wollte mir im store ein rennspeil bis 15€ kaufen mit nicht allzuschwerer platin holen. Welche sind denn gut? Hab bis jetzt: Anarchy Rush Hour Supercar Challenge Ferrari Challenge Ferrari Race Expierence ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeaDShooT-StyleR Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 es sollte natürlich spaß machen. Wie ist MotorStorm Apocalypse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeaDShooT-StyleR Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ich brauch auch eure hilfe. Hab noc 42,03€ Restguthaben im Store. Gibts da gute Spiele für ca 20€? Aso müssen eine Bomben Story haben wie z.B. Batman Arkham Asylum, Arkham City, Heavy Rain, RDR, Alle AC's, Mafia 2 (eine der besten Storys überhaupt *____*), Black Ops Story (Die war der Knaller! Überraschungseffekt am Ende *__* Multiplayer war auch ziemlich geil - War bei mir bisher am längsten in der Playsi) Habt ihr da was? Platin sollte nicht zu schwer sein. So Schwierigkeitsgrad bei ungefähr 5.00. Also schaffbar aber nicht hinterher geworfen. Ich danke im vorraus schonmal Edit: Rennspiele geht auch. Alles bloß keine RPG's! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeaDShooT-StyleR Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Hey ich such nen geiles game mit saugeiler story (wie Mafia 2 oder BLOps - story, RDR) das einen lange fesselt. Preislich bis 20€ (max. 30) am besten noch mit unterhaltsamen multiplayer und erspielbaren trophys (schwierigkeit von 2-6 ) Es muss im PSN käuflich sein. Was ich schon so auf meiner liste habe: Uncharted 1 (hab den 2. gespielt) 15€ Mirrors Edge 20€ Tokyo Jungle 13(?)€ Wie sind Driver San Fran. und Deus Ex HR? Mirrors Edge? Tokyo Jungle? Das spiel sollte mich laaaang beschäftigen können. Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeaDShooT-StyleR Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Hey ich brauch mal wieder hilfe. Entweder: HAWX 2 (hab eins gezockt wurde aber nach na zeit langweilig. Hat es sich gebessert?) für 11,99€ oder I am Alive für 8,99€ oder Resi: OP Raccon City für 20,24€ oder doch lieber ein anderes im store (max preis: 20,54€) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeaDShooT-StyleR Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 ich steh eig.auf Shooter and Action Adventures. Wie U1-3, RDR, CoD (nur Black Ops 1!) Ist da grad etwas tolles im Store? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeaDShooT-StyleR Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 von Remakes halt ich nix. Also ist I am Alive also doch ein versuch wert? Es sollte lang spielbar sein. 50h+ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeaDShooT-StyleR Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 klingt sehr interressant. Ich bin aber noch irgendwie am zweifeln. Ich werd mir mal ein paar tests reinziehen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeaDShooT-StyleR Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 gibts im Store ein gutes spiel für 20€ mit machbarer platin (max. 4-5 schwierigkeit) das auch laune macht? wie z.B. die beiden Batman spiele, etc. danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeaDShooT-StyleR Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Black Ops 2 (extra HS gekauft) oder doch lieber Far Cry 3 (hat gute bewertungen) BO1 hab ich geliebt, MW3 hab ich gehasst. Ist BO2 wie BO1 oder wie MW3? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeaDShooT-StyleR Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Also zu Far Cry 3 kann ich sagen, dass es ein super Spiel ist. Die Grafik ist gut und man kann eine Menge machen. Die Platin ist schnell geholt, aber deine Möglichkeiten sind schir grenzenlos. Wenn du noch etwas wartest, dann kann ich dir genaueres sagen, denn ich bekomme das Spiel heute geliehen. Der Multiplayer ist im Gegensatz dazu nur nett. Es ist ebend kein reiner Multiplayer-Shooter wie COD. Das Augenmerk liegt eher auf der Story. Deshalb kommt es darauf an, was du lieber willst. Eine sehr schön Story mit diversen Möglichkeiten oder einen Multiplayer-Shooter. Das Problem ist das ich glaub 250h im MP von Blops1 verbracht habe. Singleplayer von z.B. Far Cry 2 war ich insg. 10h unterwegs (wurde einfach zuu langweilig weil alles zu weit weg war). Ich mag zwar Singleplayer ganz gerne, aber könnte der mich über 250h versorgen mit wirklichen Spielspaß nicht so wie bei MW3 (drecks game). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeaDShooT-StyleR Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Hey gibts nen gutes PSN Game mit hohem spielspaß und am besten platin? Habe auch PS+. Wie ist die Alien Breed Trilogie so? Lohnt es sich die zu kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeaDShooT-StyleR Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Hey leute, ich bins wieder ^^ Far Cry 3 oder Black Ops 2: Season Pass Ich liebe cod und zocke es online und zombie sehr viel. Aber FarCry 3 hat sehr gute kritiken, und wird in höchsten tönen gelobt. Far Cry 3 würde mich ca. 50$ kosten und Season Pass 56$. Bitte schnelle antworten, will eins von beiden morgen kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeaDShooT-StyleR Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 ich glaube ich kaufe mir erst den season pass und dann am 1. April Far Cry 3. und nein, der Season Pass kostet für dich 52€, für mich 56$! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeaDShooT-StyleR Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 3 Fragen: 1. Tomb Raider oder Far Cry 3 2. gutes psn spiel für 8-10 Euro mit platin? 3. Wie sind die trine spiele? Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeaDShooT-StyleR Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 2 Fragen: 1. 1 gutes game fürn 10er, am besten mit platin, JP ist lahm, i am alive bin ich am überlegen. wie ist trine? gibts da noch was anderes ausser das? 2. Tomb Raider oder Far Cry 3? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeaDShooT-StyleR Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Hey, hab hier ne videothek in der nähe und da gabs ein paar schöne titel die ich günstig für 1 woche ausleihen konnte. Welches würdet ihr empfehlen (für 7 tage!): Metro Last Light Spec Ops The Line Tomb Raider Sniper Ghost Warrior 2 Sniper Elite V2 Danke für die antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeaDShooT-StyleR Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Hey brauch mal wieder nen controller. Hatte bis jetzt den originalen in grün *__*, der jetzt aber wegen bo2 + S&Z schrott ist. Sollte ich mir wieder nen originalen holen oder oder einen anderen (bis 40$). Mein Spielehändler hat hier noch den Ghost Recon Future Soldier Controller liegen. Ist der besser als der normale? Danke für die Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.