Manuel1441 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Jap, Bioshock ist echt eine Empfehlung wert. Bei Rennspielen würd ich sagen Midnight Club LA und Dirt 2 (3). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Moin,ich überlege mir Mirror's Edge und L.A. Noire zu kaufen. Kann die Spiele jemand empfehlen oder mal kurz Vorteile bzw. Nachteile der 2 Spiele nennen? Vielen Dank im Vorraus, Liebe Grüße, qranchips. Zu L.A. Noire: Die Story ist hervorragend. Grafik ist auch top Die Nachteile: Das Spiel ist viel zu kurz und zu einfach. Also ich würds mir nicht kaufen, da von der Spieldauer sich die ca. 60€ nicht auszahlen würden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Ich spreche nicht über Platinzeit sondern über normale Spielzeit. Du darfst doch L.A. Noire nicht mit einem Rollenspiel vergleichen. Nur halt dass die Durchspielzeit in den meisten Fällen kürzer ist als die Platinzeit. Wenn ich jetzt an Red Dead Repemption denke, ist die Spielzeit für Durchspielen und jeweilige Sachen sammeln sehr hoch, sogar wenn man den Multiplayer nicht dazu rechnet. L.A. Noire ist ein Top Game, aber für mich zahlt es sich nicht aus wenn die Platinzeit nur bei durchschnittlich 21 Stunden liegt, auch wenn man für die restlichen Straßenfälle 10-20 Std.,übertrieben gesagt, dazurechnen kann, ist es zu kurz für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Bei Ego-Shootern kommt man heutzutage sowieso leider nicht über 9h (x2 wenn man es noch auf schwer durschspielt) hinaus. Die leben nur mehr von Multiplayer. Ist eigentlich ebenso ein schlechter Vergleich wie ich mit RDR. Die Assassins Creed Teile kann ich leider nicht beurteilen, da ich die mit meinen Vater durchgespielt habe - da sind locker mal 30h mehr entstanden. Aber egal, ich bin eher Typ, der weniger Spiele spielt, dafür sind das meistens Top-Games und auch ein wenig Anspruchvoller und Zeitaufwendiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Um nicht ganz vom Thema abzuschweifen. Ich kann nur jedem Heavy Rain, Batman Arkham Asylum, DJ Hero Bundle, Little Big Planet, Assassins Creed 2, Mafia 2, Uncharted 2 und inFamous ans Herz legen. Endlich sind wir als Österreicher auf den gleichen Nenner gekommen. Nicht zu vergessen RDR und GoW! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Also nach lager überlegung werde ich mir jetzt in den nächsten tagen nen 3D tv holen welche spiele sind in 3D besonders gut?habe gestern mit KZ3 angefangen und die grafik ohne 3D ist ja schon sehr geil verschlechtert sich die in 3D? welche 3D- spiele gibt es und welche würdet ihr mir empfehlen? Ich hab gehört GoW3 soll sehr gut mit 3D sein. Übrigens, ohne ist es auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Wurde das nicht nachgepatcht, oder war das ein anderes Game? EDIT: Sry, Crysis meinte ich natürlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 RDR steht auf meiner Liste, neben Dirt 3 und AC Brotherhood. Ausgezeichnetes 3D: Killzone 3 Dirt 3 überleg ich mir auch, bin mir aber nicht sicher ob ich doch nicht Borderlands oder Bioshock 2 holen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 WipeOut HD hat auch ca. 9. Kostet um die 20€ ist aber ein tolles Game! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.