k4r4 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Ist Assassins Creed mit Batman vergleichbar? Überlege ob ich das Anfängen soll zu spielen. Bei den Gameplay-Videos habe ich gewisse parallelen erkennen können. Liege ich da richtig? Wer hat beides schon gezockt? Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4r4 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Ich stimme meinem Vorredner(in) in allen Punkten zu. Und wenn du eine Kaufempfehlung brauchst, dann greif zu. Beide Teile sind super und den ersten bekommst du ja mittlerweile schon recht günstig Danke allen für die Info's..bin gerade dabei ACR auf Platin zu spielen..habe beide Teile von Batman bereits im Schrank und noch OVP.. ;-) (zumindest den 2. ^^) dann werde ich wohl bald starten.. ^^ Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.