Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 15.5.2019 um 16:43 schrieb CaptainLoneStar:

Einer der größten Unterschiede ist wohl die FP Perspektive (Skyrim) und 3rd Person Perspektive (MH). Obwohl ich MH noch nie gespielt habe (es aber unbedingt nachholen will) kann ich kaum was dazu sagen.

Skyrim habe ich einige Stunden gespielt, mich konnte das Spiel aber nicht so überzeugen, einmal war mit das Gameplay zu stumpf und auch weil ich kein großer Freund der FP Perspektive bin. Vor allem Nahkampfspiele sagen mir in der FPS nicht zu. Das ist aber nur mein Geschmack. Solltest du dich für Skyrim entscheiden wirst du (einige) hundert Stunden Spielspaß haben. Evtl. hast du Witcher gezockt? Die Beiden würde ich, was den Umfang angeht, vergleichen. Es gibt unzählige Quests und Nebenaufgaben die erledigt werden können und einiges an Story. In Skyrim hast du da aber noch mehr Möglichkeiten die Zeit zu vertreiben. Ich glaube auch die Spielwelt ist größer, bin mir aber nicht sicher. Auf jeden Fall ist sie sehr groß.

Ich würde sagen Skyrim ist ein relativ klassisches RPG mit einiges an Story und vielen Nebenaufgaben. Ich glaube MH ist eher ein Action RPG (ähnlich wie die Soulsspiele), dass den Fokus auf die Kämpfe mit den Monstern legt und weniger auf die Spielwelt. Ich würde auch schätzen das MH insgesamt weniger Umfang bietet. Allerdings gibts dort immer wieder Events und Crossover mit anderen Spielen, was auch witzig sein könnte. 

Am Ende muss du dich wohl zwischen FPS und 3rd Person entscheiden. 

Skyim habe ich ja schon wie erwähnt. :p

Ich habs mir geholt Monster Hunter World.

Erster Eindruck not bad.:emot-dance:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...