Gritibaunz Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 hallo leute ich bin momentan auf der suche nach einem guten online-coop spiel. irgendwas, was man so mit 2-4 spielern zocken kann. irgendwelche vorschläge? ideen? erfahrungen? genre ist eigentlich relativ egal. aber so nhl oder fifa mein ich schon nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gritibaunz Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 danke Kaboomaroom und van_ike Uncharted 3 zb. Ansonsten mal diese Liste durchschauen. jo die liste ist echt gut. aber das meiste ist halt schon eher mist! borderlands hab ich mir auch schon überlegt. uncharted? hab ich.. aber da ist doch der onlinemodus so deathmatch mässig nicht? es sollte doch einfach mehr solche spiele geben wo man einen storymodus im coop spielen kann?! versteh das nicht. ist doch das geilste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gritibaunz Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 hey vielen dank an: Andara_HAG Kaboomaroom van_ike Lalilu170101 U11Cup ihr habt mir sehr geholfen bei meiner suche nach nem guten coop-spiel. hab mich jetzt mal für das spiel, "das hier nicht erwähnt werden darf", entschieden. die andern muss ich mir erst irgendwann noch näher ansehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gritibaunz Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Keine Ursache, dann viel Spaß mit ..äähh.. deinem Spiel. hehe danke borderlands 2 auch noch vom store runtergeladen. ist ja kostenlos mit ps plus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gritibaunz Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 wie findet ihr GTA V ? story mode TOP! online mal abgesehen von den startschwierigkeiten auch TOP! nur.. im moment keine lust mehr darauf weil da einfach nix neues kommt. immer wieder die gleichen missionen etc. die versprochenen coop heists (bankraub etc.) immernoch nicht möglich. und bis dahin spiel ich das spiel auch nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.