Lordy4007 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Ich bin am überlegen ob ich mir Tom Clancy's Splinter Cell Pandora Tomorrow® zulegen soll.Bevor es gekauft wird hätte ich jedoch gerne noch Meinungen zu dem Spiel. Es ist mal ein anderes splinter cell aber ich fand die anderen besser.komisch ist die spielweise etwas. da man ja dann als Gegner spielt aber doch ein guter ist.man muss halt beiden parteien beweisen das man zu ihnen gehört.das nervt ein wenig.aber als fan würde ichs mir schon kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 War das, was du hier beschrieben hast, nicht bei DoubleAgent so? :emot-raise: Oje kann das sein? Ui ui ich hoffe ich hab keinen blödsinn geschrieben.ich schau gleich nach. Edit:du hast recht.das sagt ja schon der Name double agent! Der andere teil der gemeint ist denn fand ich gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Ist the Darkness || zu empfehlen?überlege schon seit dem realese es zu kaufen aber viele Meinen es ist nicht gut .. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 So, ne Frage an die Experten hier. Wollte die Atelier-Reihe mal antesten und falls sie mir gefällt alle Teile davon holen. Welcher ist wohl der beste Teil? Welchen soll ich antesten oder macht es nur Sinn in der chronologischen Reihenfolge zu spielen?Edit: Geht natürlich um die Arland-Teile, also PS3^^ ich würde am besten mit den ersten beginnen.aber achtung da gibts keine trophies.aber theoretisch kannst auch mit den zweiten anfangen.Neuer Versuch^^ ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Hey Leute! Meine Freundin hat vor kurzen zum Ps3 spielen begonnen und bekomm Sie jetzt gar nicht mehr weg.Jetzt mein Problem.Sie hat Rayman Origins schon fast auf Platin. Könnt ihr mir Spiele empfehlen die nicht schwer auf Platin sind und keinen MP haben?Egal ob Disc oder Ingame download... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Welches Genre?Hmmm.von meinen Spiel gibt es eigentlich nur ein Spiel, wo die Platin leicht zu machen ist(Ausser 2 Trophäen, hoffe ihr habt HD und HDMI?) und zwar Metal Gear Solid 3...gibts glaub ich für 15 Euro im Store und hat keinen MP MfG Rewe Ich habe mir letztens mal Trine im PSN-Store geholt. Das kann man zum Beispiel auch zusammen spielen (Couch-Coop) Danke an euch zwei. Hallo,ich kann mich zwischen paar spiele nicht entscheiden und zwar Resident Evil 6, MoH, Hitman Resident Evil ist Hammer! Hab ich leider aber nicht. Hitman ist jetzt auch nicht so der Burner aber wenn du ein kleiner Fan bist lohnt es sich schon sehr. MoH Warfighter! No Comment!!! Gut einer...Müll!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Hallo Leute! Ich suche spiele/genre die wie Rayman sind.Könnt ihr was empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Ich vermerke " Eurer Meinung nach soll ich mir ruhig mal die Saw Spiele und die Batman Teile angucken"Ok wird gemacht Hat vielleicht sonst noch wer Ideen für mich ? Ehrlich Jungs ich brauch mehr Stoff hab mir die nächste Pl schon geholt also gib mir mehr :D Far Cry 3 ist Hammer. :emot-phoneline: Kennt jemand gute Sniper Spiele? Außer Sniper Ghost Warrior.. Die frage begann mit gute Spiele.. :'> Sollte mindestens 100% zu holen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Kann ich auch nur empfehlen. Hat mich positiv überrascht das game. Platin ist auch machbar Schwer? Machbar klingt schwer.. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Was für Shooter sind nnoch zu empfehlen? (bf ist nicht so mein Ding) Welcher Teil von Bf gefällt dir nicht? Die 3 sind komplett verschieden. Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Ok werde ich mal probieren wenn ich Zuhause bin. Eher Multiplayer. Ich hab damals crysis 2 runtergeladen aber nie gespielt. Muss ich auch mal testen Das war Bad Company 2. Danke für Euere Antworten. Dann lei dir mal Battlefield 3 aus. Tausend und eins gegen Bad Company 1&2 Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Ok werde ich mal machen. Wie sind denn da die Maps? Auch so riesig wie in Bad Company 2 Noch um einiges größer.Schau dir auf Youtube einfach mal paar Videos an. Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Hallo zusammen.Welches der bislang für die Vita erschienenen Legospiele würdet ihr empfehlen? Thematisch würde mich Herr der Ringe am meisten interessieren? Wenn es dich interessiert warum kaufst du es dann nicht?Versteh den Sinn der Frage nicht.Werd mir nicht Harry Potter kaufen wenn ich Herr der Ringe mag.. Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Hey leute, ich bins wieder ^^Far Cry 3 oder Black Ops 2: Season Pass Ich liebe cod und zocke es online und zombie sehr viel. Aber FarCry 3 hat sehr gute kritiken, und wird in höchsten tönen gelobt. Far Cry 3 würde mich ca. 50$ kosten und Season Pass 56$. Bitte schnelle antworten, will eins von beiden morgen kaufen. Definitiv Far Cry 3! Es macht mega Spass und ist abwechslungsreich.Black Ops2 ist für mich ein totales no go..Hab bei einem Freund gespielt und finde es noch mieser als Black Ops.. Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Hallo kennt jemand spiele die Gratis sind und wo es Trophies gibt?2.10€ hätt ich noch auf PSN falls ihr da noch was wisst?! Habe deTuned gerade fertig gespielt! Zeit,etwa 5 min :'> Jetpack Joyride hab ich schon beide Versionen.Sonst finde ich ehrlich gesagt nix mehr...Ach ja ich suxhe was für PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Falls es Payday noch im Angebot geben sollte, kann ich dir das nur wärmstens empfehlen. Ist nicht mehr verfügbar. Schaut aber cool aus... Schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Für 2.10€ wird es das warscheinlich nciht geben Schau mal hier rein, falls du auf Gratis aus bist: https://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/105500-kostenlose-psn-spiele-mit-trophaeen-ubersicht-im-startpost.html Vielen Dank!!! Den Thread habe ich gesucht und nicht gefunden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Ich werd mir jetzt Killzone HD kaufen und Counter Strike.. Vielleicht für dich interessant. Letzteres findest du nur im US Store.. Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 also von Mafia II würde ich eher abraten, alleine die 1000 Meilen Trophy ist total nervig... Warum das? Bei mir kahm die fast von selbst! Das Game ist toll und die Platin Easy.. Die Sammelbaren sachen sind etwas nervig. Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Ich Frage mal allgemein in die Runde, welche Games könnt ihr mir für die Vita empfehlen? Ich bin noch auf der Suche nach ein paar schönen Puzzle- bzw. Geschicklichkeits-Spielen und habe noch keinen richtigen Überblick gewonnen ._. Rayman war ganz cool! Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.