Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Ich bin am überlegen ob ich mir Tom Clancy's Splinter Cell Pandora Tomorrow® zulegen soll.

Bevor es gekauft wird hätte ich jedoch gerne noch Meinungen zu dem Spiel.

Es ist mal ein anderes splinter cell aber ich fand die anderen besser.komisch ist die spielweise etwas. da man ja dann als Gegner spielt aber doch ein guter ist.man muss halt beiden parteien beweisen das man zu ihnen gehört.das nervt ein wenig.aber als fan würde ichs mir schon kaufen.

So, ne Frage an die Experten hier. Wollte die Atelier-Reihe mal antesten und falls sie mir gefällt alle Teile davon holen. Welcher ist wohl der beste Teil? Welchen soll ich antesten oder macht es nur Sinn in der chronologischen Reihenfolge zu spielen?

Edit: Geht natürlich um die Arland-Teile, also PS3^^

ich würde am besten mit den ersten beginnen.aber achtung da gibts keine trophies.aber theoretisch kannst auch mit den zweiten anfangen.
Neuer Versuch^^

?

Welches Genre?

Hmmm.von meinen Spiel gibt es eigentlich nur ein Spiel, wo die Platin leicht zu machen ist(Ausser 2 Trophäen, hoffe ihr habt HD und HDMI?) und zwar Metal Gear Solid 3...gibts glaub ich für 15 Euro im Store und hat keinen MP

MfG Rewe

Ich habe mir letztens mal Trine im PSN-Store geholt. Das kann man zum Beispiel auch zusammen spielen (Couch-Coop) ;)

Danke an euch zwei. :)

Hallo,

ich kann mich zwischen paar spiele nicht entscheiden und zwar Resident Evil 6, MoH, Hitman

Resident Evil ist Hammer! Hab ich leider aber nicht.

Hitman ist jetzt auch nicht so der Burner aber wenn du ein kleiner Fan bist lohnt es sich schon sehr.

MoH Warfighter! No Comment!!! Gut einer...Müll!!!

Ich vermerke " Eurer Meinung nach soll ich mir ruhig mal die Saw Spiele und die Batman Teile angucken"

Ok wird gemacht :D

Hat vielleicht sonst noch wer Ideen für mich ? Ehrlich Jungs ich brauch mehr Stoff hab mir die nächste Pl schon geholt also gib mir mehr :D :D

Far Cry 3 ist Hammer.

:emot-phoneline:

Kennt jemand gute Sniper Spiele? Außer Sniper Ghost Warrior.. Die frage begann mit gute Spiele.. :xd::'> Sollte mindestens 100% zu holen sein.

Ok werde ich mal probieren wenn ich Zuhause bin.

Eher Multiplayer. Ich hab damals crysis 2 runtergeladen aber nie gespielt. Muss ich auch mal testen :D

Das war Bad Company 2.

Danke für Euere Antworten.

Dann lei dir mal Battlefield 3 aus. Tausend und eins gegen Bad Company 1&2

Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007

Hallo zusammen.

Welches der bislang für die Vita erschienenen Legospiele würdet ihr empfehlen? Thematisch würde mich Herr der Ringe am meisten interessieren?

Wenn es dich interessiert warum kaufst du es dann nicht?Versteh den Sinn der Frage nicht.Werd mir nicht Harry Potter kaufen wenn ich Herr der Ringe mag..

Hey leute, ich bins wieder ^^

Far Cry 3 oder Black Ops 2: Season Pass

Ich liebe cod und zocke es online und zombie sehr viel. Aber FarCry 3 hat sehr gute kritiken, und wird in höchsten tönen gelobt.

Far Cry 3 würde mich ca. 50$ kosten und Season Pass 56$.

Bitte schnelle antworten, will eins von beiden morgen kaufen.

Definitiv Far Cry 3! Es macht mega Spass und ist abwechslungsreich.Black Ops2 ist für mich ein totales no go..Hab bei einem Freund gespielt und finde es noch mieser als Black Ops..

Hallo kennt jemand spiele die Gratis sind und wo es Trophies gibt?2.10€ hätt ich noch auf PSN falls ihr da noch was wisst?! Habe deTuned gerade fertig gespielt! Zeit,etwa 5 min :xd::'> Jetpack Joyride hab ich schon beide Versionen.Sonst finde ich ehrlich gesagt nix mehr...Ach ja ich suxhe was für PS3 ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...