Styloa Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Guck mal bei MMOGA (www.mmoga.de/Playstation-Network/Playstation-Plus/Playstation-PLUS-PSN-PLUS-Card-90-Tage-AT.html) Die schicken dir den Code in wenigen Minuten per E-Mail. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Wenn man nach dem Download der Games die Playstation nurnoch Offline spielt (Online Trophies eben vorher erledigt hat) Kann man die Spiele dann länger als die 30 Tage spielen? Man kann die Spiele nur solange spielen wie das PS Plus Abo läuft egal ob Online oder Offline. Also wenn die 30 Tage abgelaufen sind, kann man die Spiele nicht mehr starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 das wäre perfekt ^^ Kostet aber leider 14,99€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Es gibt ein Ritterspiel am PC, ist glaub ich sogar Free to Play?Jedenfalls sind das aber glaube ich nur sozusagen Team Deathmatches mit Ritterwaffen^^ Leider weiß ich den namen auch nimmer Muss mal schauen^^ Wenn ich mich nicht täusche meinst du Chivalry: Medieval Warfare, kostet allerdings 23€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 hm Future Soldier habe ich, das ist das was ich geschrieben habe was ich für 30€ neu gekauft habe.dannach kam doch noch eins raus was noch nicht so lange her ist, weiß das genau, wollte ich mir damals holen, wollte aber keine 65€ ausgeben dafür.. und jetzt weiß ich nicht mehr wie das heißt Also Future Soldier ist der neuste Teil der Tom Clancy's Reihe. Was du aber bestimmt meinst, ist Tom Clancy's Splinter Cell Blacklist das eigentlich im März erscheinen sollte, welches aber auf August verschoben wurden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.