ILikeCookies Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Kann mir jemand ein gutes Rennspiel (eventuell auch aus dem Store) empfehlen? Es sollte nicht zu alt sein und für maximal 20€ zu haben sein. Falls ein Multiplayer vorhanden ist, sollte dieser noch ausreichend besetzt sein. Wenn ich sehe dan sehe ich an die Platins. Dann bleibt Anarchy Rush Hour fur 7,99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Batman: Arkham City Darsiders 2 AC3 Welches der Spiele soll ich zocken? Alle 3 würd ich gratis bekommen, also der Preis ist kein Kriterium. Ac3 ist nicht so gut wie die vorherigen teile. Und an Batman will ich mich hinsetzen. Kan nix uber darksiders 2 sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Ne frage. Wasa soll ich holen. Hab 15.69 Guthaben auf Psn und hab ka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 und wieder die selbe frage wie ich sie allen stelle wenn sie soetwas fragen, worauf stehste denn eig.? ^^ Renn spiele, Shooter, Jump n run Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 also das neue Ratchet & Clank gibs gerade für 15 € im Store vllt. wäre das was für dich? Q-Force heißt es Ist es nicht in der Trilogy dabei?? Weil wollte mir die holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Nein, in der Trilogy sind die PS2-Spiele ah ok. Nur wieso steht in store das es nur mit der vita kompatibel ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Keine Ahnung, vielleicht gibts zwei Versionen? Oder der Store ist besoffen Finde es in vita store nicht. Aber die ps3 version gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Gibt bisher nur die PS3 Version, Vita kommt im Januar... Wird es ein crossbuy?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Ja, steht auch in der Beschreibung der PS3 Version nochmal extra dabei.Ich warte schon sehr das es im Januar rauskommt Danke. dann hole ich es mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 ich kann die GoW Ascension Demo nicht finden!kann das sein, dass es die im AT Store noch nicht gibt? Gibt es die nicht nur fur plusler?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 sicher?ich hab la noire habs mal für ca. 20min angefangen weil ich erst was andere zocken wollte hab ich nicht weiter gemacht^^ ist das so einfach? also für mich hören sich einige trophys voll scheiße an Also es dauert aber ist richtig einfach. War nix schweres dabei und die schwierig keit ist so einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Need for Speed hot Purpur ist richtig Easy. Alles kommt von alleine nur um online jmd zu finden dauert bischen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Kamera brauchst für ps4 die neue Kamera. Der motion und move Controller funktionieren mit der PS4. Aktuell gibt es außer den Playroom auf der PS4 kein Spiel was eine Kamera benötigt. Und move glaub ich auch nicht, aktuell zumindest Just Dance benötigt die cam oder kann mit move gesteuert werden. Dieses Alien Isolation macht es dir schwieriger wenn du ne Camera hast. Und ehm ja das war glaub ich alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Es hat nichts mit Spielen zu tuen aber kennt jmd Filme auf blu ray wir zum Beispiel mit Autos rumfshren oder so. Also so ähnlich wie bei Tokio drift wo es im Hintergrund lief als die Poker spielten bei dk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Hey Leute ich suche ein Rennspiel. Es soll die Nordschleife und den Audi A5 beinhalten. Will Mitte April auf die Nos und den Wagen nicht Schrotten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Gran Turismo? Hab schon nachgeguckt aber es gibt nicht so ein ähnlichen Wagen von audi. Ok Info zu den Wagen: audi a5 Sportback, 2.0 tfsi Quattro. Gechippt auf 272 ps und Max. 272 km/h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Wenn du einen PC hast oder jemanden kennst der einen hat und Rennspiele mag, dann würd ich dir Asseto Corsa empfehlen. Dort gibt es die Nordschleife. Hab mir das Spiel angeschaut aber hab nen Mac und alle Freunde sind Konsolen zocker. Und ja ich will erst hier üben weil 4 runden 100€ kosten + Sprit und da will ich spaß und eine gute zeit hinbekommen. Also bisher von der Beschleunigung passt der Nissan Silvia. Nur halt kein all-rad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Was soll ich mir getten..weil hab von Media Markt 10€ Gutschein zum Geburtstag bekommen mvb sind 50€. Ich dachte eig an primal aber bin nicht so überzeugt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 mvb sind 50€?Primal habe ich damals mal angezockt, war nicht so der Hammer, selbst für damalige Verhältnisse. Aber auch nicht unbedingt schlecht. Mindest einkaufspreis von 50€ hab mich wohl vertippt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.