ILikeCookies Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 MW3 oder BF3 BF3 macht mehr laune wenn schon mw holen dann mw2 weil in 3 teil nix neues gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Hallo Leute, Hab paar fragen zur empfehlung. Hab noch 2 Monate und will grenze von 2000 trophies knacken. Ich hab paar spiele in vorschau und weis nicht was ich nehmen soll. Jedes Spiel kostet zwischen 20-25 Euro und mein Limit ist 100 Euro Hier sind die Spiele: Deus ex Driver:San Francisco Syndicate resistance 3 Call of Juarez Cartel Blur SSX. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Ich kann dir Deus:Ex empfehlen! Du hättest aber auch dazuschreiben können, welche Genre's dir gefallen. Ich mag Shooter aus Ego Perspektive , Rennspiele , sportspiele,, Jump n Run Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 wenn du auf ego shooter stehst würde dir resistance 3 und syndicate wohl zu sagen...resistance ist seit dem 1 teil echt gut gelungen unjd macht spaß...syndicate ist net schlecht es funzt als shooter aber fans der ursprünglischen syndicate wird man es meiden, im diesen sinne wenn du das alt syndicate kennst könntest du entäucht werden, kennste es net dann ist das durchaus ein gutes game Danke für eure Empfehlungen . Also ich habe mich für sindicate , SSC Résistance und weis noch nicht was aus dem Rest. Sorry aber wann war das erste syndikate auf Markt. Bin 96 geboren und habt mit playsi spielen als Anfänger 2004. Hab sie zur Kommunion bekommen. Ps. Ich glaube ich bleibe bei denen. Weil ich Sniper V2 in dirt Showdown kaufen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 weiß net genau wann syndicate raus kam 90/91, meine ich...für den amiga kam es raus und war ursprünglich ein strategie spiel Ok kein wunder das ich davon nicht weis. Ist ja 6 Jahre alter als ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Was soll ich kaufen:Dirt 3(ps3) Dirt Shodown(ps3) Fifa Street(ps3) Ps3 Conroller(welche Designs?) Sind die Trophäen einfach???? Ist das für das Spiel billig oder noch zu teuer?????(halt solche fragen) Und lohnt es sich für 30 Euro oder so diese Karten zu kaufen mit denen man im Playstation Store was kaufen kann??? wie schon der vorgenager sagte hangt ob du fifa oder race magst. Ich mag mehr race. Fur Dirt platin brauchst du richtig gute fingerfertig keit und showdown ka hab nur die demo gespielt. Fifa ist nix fur mich. Wenn eine Psn carte dann fur 50 und hol dir plus dann bekommst du 6 top titel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 @ madara. Erst du kannst kein Trojaner bekommen weil es den store geladen wird. Und es kostet 4,16 pro Monat. Du bekommst Little Big Planet 2, infamous 2 Motorstorm Apokalypse , Renegade Ops. Darksider und noch 2 weitere und 20 Designs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 also nichts für mich danke aber trotzdem! Jeden monat kommen immer neue Titel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Diesen Monat wird da wohl nichts mehr kommen und nächsten Monat kannst dir halt die von diesem nicht mehr holen.Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Stimmt hast vollig recht.@makara Also auf jeden Kommt assasins creed 3 beta nur fur plus. Und 50 Euro fur ein jahr ist nicht viel aber du machst ein gewinn von 500 Euro. Aber ich denke das du nur Post willst weil du anstatt zu gucken in Plus thread hier alles fragst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Hab mal eine Frage zu God of War III: Die ersten beiden Teile habe ich letztes Jahr für 20€ aus dem Store bekommen, nun will ich auch den letzten Teil auf der PS3 zocken.Ist God of War III ein Spiel, womit man auch nach längerer Zeit noch Spaß haben kann oder ist es auch wieder das Story durchspielen, Götterherausforderungen machen und dann liegt es wieder für paar Monate in der Ecke? Die 2 Collection auch gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Bordelands sonst Cod. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Hab ne frage welcher gamer Headset sich lohnt der von astro oder turtlebeach? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Ne frage lohnt sich ufc 3 neu fur 7,50 E zu holen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 wo gibts das für 7,50 ich hab vor parr tagen 35 €uronen gezahlt? in polen aussverkauf. Saint row 3 auch fur den preis https://www.cdprojekt.pl/wyprzedaz/gry/ps3 die preise durch 4 rechnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 ja wenn du den Sport magst auf jeden fall Mann kann ja imeer noch es verkaufen fur besseren preis. Ich mochte fruher immer wrestling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 was kostet da porto nach deutschland?aber ohne polnisch zu können werd ich es vermutlich eh ned schaffen da zu bestellen https://sklep.wirtus.pl/kategoria/wyprzedaz/strona/1 auf der seite sind alle spiele im angebot sogar noch bischen mehr und mit kurier (dhl glaube ich ) kostet der versand 16 Euro bei anderen shop hab ich ne mail geschickt . Wenn weitere fragen kommen schreib mich einfach per pn an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Soll ich warten bis MoHWF warten wenn es auf 25€ steht? Weil die es games Tendenz auf Preise fall ich kurzer zeit ich krass gros Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Ne frage lohnt sich driver Sf neu essential fur nen 20 zu holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 @ tino danke fur die empfehlung @ Ghost team ja ich zocke gerne auto spiele. @ Sunshine auch danke. Hab mir es auch gestern abend geholt als essential. Und direckt angezockt von 18 bis 01;00 verging die zeit wie 5 Minuten. Und heute nach 3 Stunden durch. Es gabs keine probleme. Nur die online trophys werden wohl lange dauern. Aber nach dem Demo fand ich das spiel echt komisch. Und jetzt bin ich bischen alter und mir passt das spiel zu 100% die realitat usw. auch. Hoffentlich geht das spiel auch mit lenkrad. Ein simulator fur fahrschul anfanger. Und das fahr gefuhl ist auch echt geeeeil Bloodychaos hab gehort das spiel ware grottenschlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Da ich jetzt ein "festes" Spiel auf der PS3 habe,wollte ich mir ein PSN-Spiel kaufen.Kriterien: -Nicht teurer als 5€ -Trophäen für mehrere Tage und nicht alles an einem Tag durch -Durschnitt-Schwierigkeit nicht über 3 -Kein Spiel für 16+ und 18+ Ich freue mich schonmal auf eure Vorschläge bens499 Vielleicht Anarchy Rush Hour. Ka wie viel es mMn kostet aber glaube 6,99 und sonst guck Angebote und für nen 10€ kannst du rächet And clank all4one bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.