Seft85 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Ich empfehle dir Deus Ex: Human Revolution, gibts inzwischen auch schon recht günstig P.S. Darksiders finde ich auch ätzend ;-) Die Grafik ist ja wohl voll die Beleidigung, hätte auch für PS2 sein können!!! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Na ja, ich konnte mit dem Spiel nix anfangen, wenn ihr das cool findet, bitte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 LIMBO ist ein 2D PSN Game, schwarz-weiß, man läuft mit einem Jungen durch eine dunkle Welt und muss um weiter zu kommen "Rätsel" lösen. Hab es selbst noch nicht durch, aber ich finde es cool, guck dir mal Videos an, ist sicher nicht jedermanns Sache... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Also ich hab Asura's Wrath und kann es nur empfehlen, aber man muss schon Bock auf so was haben. Viele Videos und relativ wenig eigene Aktionen... Gabs bei amazon für 17 Euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 das stimmt, man tendiert schon mal gerne dazu, den Controller auf Seite zu legen und wird dann von einem QTE überrascht. Ist mir schon mehrfach passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Hallo Community,ich werde diese Woche Hitman: Absolution platinieren und möchte dann meinen Completion-Prozentsatz erhöhen. Dazu würde ich gerne eure Meinung einholen, welches meiner Spiele ich als Erstes wieder rauskramen sollte, um es auf 100% zu spielen. Mich würde auch eure Begründung für oder gegen ein Spiel interessieren. Die folgenden Spiele stehen zur Auswahl: Call of Juarez: Bound in Blood (85%), es fehlen ein paar SP-Trophäen AC Brotherhood (84%) - bereits platiniert, es fehlen die DLC Dirt 2 (78%) - Platin für mich nicht mehr möglich, da mit eine Turnierteilnahme fehlt FIFA11 (77%) - es fehlen noch ein paar SP-Trophäen Uncharted 2 - Among Thieves (73%) - bereits platiniert, es fehlen die DLC Mafia 2 (73%) - bereits platiniert, es fehlen die DLC AC Revelations (72%) - bereits platiniert, es fehlen die DLC L.A. Noire (63%), bereits platniert, es fehlen die DLC Uncharted 3 - Drake's Deception (51%) - bereits platiniert, es fehlen die DLC Max Payne 3 (35%) - es fehlen noch SP-, MP- sowie DLC-Trophäen BUZZ!: Quiz World (24%) - es fehlen noch SP- und MP-Trophäen GTA IV (14%) - es fehlen noch SP- und MP-Trophäen Call of Duty: Black Ops (11%) - es fehlen noch diverse Trophäen Skyrim (6%) - es fehlen noch diverse Trophäen Tom Clancy's H.A.W.X 2 (1%) - es fehlen noch diverse Trophäen The Secret of Monkey Island: Special Edition (0%) Tomb Raider (0%) - noch eingeschweißt Vorab vielen Dank für Eure Ratschläge. Gruß Joe_McEntire also von Mafia II würde ich eher abraten, alleine die 1000 Meilen Trophy ist total nervig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Hallo, ich bräuchte mal Rat: Ich stehe zwischen der Entscheidung ob Call of Duty oder Battlefield. Ich will gar keinen Glaubenskrieg anfangen, mir geht es um zwei Sachen:- Singleplayer Kampagne. Ich gehe mal stark davon aus, die wird bei beiden ähnlich sein von Länge und Qualität. - Der Einstieg in den MP als absoluter Neuling. Ich würde einfach gerne mal den MP ausprobieren, ohne mit Leuten auf einer Map zu spielen, die absolute Pros sind. Gibts da irgendeine Art Vorkehrungen/Hilfen bei einem (oder beiden) Spielen weswegen es sich lohnt eher das eine anstatt das andere zu spielen? Ich spiele auf der PS4. Ich hoffe, ihr könnt meinen Gedankengang folgen. Unter dem Aspekt würde ich dir eher zu CoD raten, da du im MP in Trupps (so heisst der Modus) gegen Bots spielen kannst und trotzdem EP verdienst. Ist zum rein kommen nicht verkehrt... Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich nicht weiß ob es einen ähnlichen Modus vielleicht nicht auch bei BF4 gibt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.