Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

was würdet ihr mir empfehlen an Weihnachten zu kaufen???

(GTA V und F1 2013 hab ich)

Ich bin ein großer Fan von Ballerspielen, Rennspielen (egal ob arcade oder Simulation), sportspielen, Retrogames/Remakes oder auch was ganz neues was in kein spezielles genre passt.

Ab ende Oktober gibt es nur ein Spiel für dich - Battlefield 4! :biggrin5:

Hi ich wolltemir mal wieder einen egoshooter zulegen. Hattevor nem Jahr schonmal mw3 weils beim gebraucht kauf der ps3 dabei war, aber damals kam ich mit der steuerungncht so ganz klar, weil ich maus und Tastatur vom pc gewohnt war :-D

Wie gesagt würde ich jetzt gerne nochmal nen versuch starten. Ich mag lieber realtitätsnahe shooter als alienzeugs jnd sowas. Also beschränkt es sich wohl auf battlefield und call of duty. Meine favoriten sind vllt black ops 2 und battlefield 3. Was meint ihr?

Wenn du was mit einem gewissen Anspruch suchst greife zu Battlefield 3. Willst du allerdings nur wild rumschießen und dich in das Spiel nicht großartig reinfuchsen ist COD eher was für dich.

Ok und was würdest du da für eine Version empfehlen? Battlefield 3, Battlefield 3 Limited Edition oder Battlefield Premium Edition?

Auf jeden Fall die Premium Edition. Mehr Spiel für's Geld bekommst du nicht. Die DLC-Maps sind auch noch recht gut besucht und die zusätzlichen Waffen möchte ich zum Teil nicht mehr missen.

hallo leute

ich würde mich gerne mal an ein j-rpg versuchen. da ich leider überhaupt keine ahnung habe was gut ist, habe ich gehofft ihr könntet mir weiterhelfen.

hätte als platformen ps3,wii und 3ds zuverfügung. muss also nicht unbedingt ps3 sein.

danke schonmal für vorschläge.

Final Fantasy VII als PSone Download. Was besseres wirst du kaum finden. :biggrin5:

Servus,

Wollte mal fragen,ob sich Bf4 für die PS3 lohnt, da ich die ps4 nicht kaufen möchte?

Ich bin Besitzer der PS3 Version und muss leider von BF4 eher abraten, egal auf welcher Plattform. Kaufe dir lieber BF3. Dort funktionieren die Spielmodi und die Spielmechaniken wesentlicher besser, genauso wie der Netcode.

Zur PS3 Version kann ich ansonsten im Vergleich nicht viel schlechtes sagen. Bei der Grafik musst du natürlich Abstriche machen. Desweiteren können lediglich maximal 24 Spieler an eine Runde teilnehmen. Dies stört mich persönlich allerdings weniger, da auch die Kartenabschnitte kleiner sind und es so immer noch genug Aktion gibt.

Bei der PS4 hast du sogar den "Nachteil", dass du dazu gezwungen bist auf 64 Mann Servern zu spielen, da es (noch) keine anderen gibt. Auf vielen Karten, wie z.B. Metro, sind 64 Mann aber einfach viel zu viel.

Lange spielen kann man da aber wenig von. Da würde ich eventl. eher Anfang Mai den Release von Bound by Flame abwarten. Wird doch ein RPG. Und ich denke, das wird wohl die längste Spielzeit haben. :)

Battlefield kann man tausende von Stunden spielen, ohne dass es langweilig wird. Man braucht kein RPG um lange an einem Spiel sitzen zu können. ;)

Kann ich nicht beurteilen.

Aber hast du nicht von Battlefield 4 auf der PS4 abgeraten :skep:

Im Vergleich zu BF3 ist es auch Mist. Das wäre so, als würde man einen Ferrari mit einem Mercedes vergleichen. Der Ferrari ist ganz klar besser, trotzdem ist der Benz kein unbrauchbares Auto. ;)

Hmm.. Also Ghost vllt? Viele der CoD Reihe sind noch gut ^^

Bist du wahnsinnig? Dreh dem armen jungen doch soetwas nicht an! :eek6:

Ich danke dir erstmal. Würde es gerne mal Testen.

Was würdet ihr noch empfehlen außer BF3 oder BF4. Spiele gerne Ego-Shooter eigentlich bis auf in der Richtung von Boderlands:smile:

Aus der CoD Reihe sind lediglich MW 1 und 2 noch einigermaßen zu gebrauchen. Wenn du aber ordentliche Shooter suchst, wirst du da eher enttäuscht. Ich würde dir die Resistance Reihe, Crysis 3, Killzone 2/3, Bioshock 1/2/ Infinate, Metro: Last Night und Far Cry 3 an's Herz legen. Alles Shooter mit spielerischer Entscheidungsfreiheit und/oder tollen Ideen. ;)

hi leute, ich brauche mal euren rat. und zwar würde ich mir gerne die assassins creed heritage collection kaufen. nun besitze ich aber schon ac1 und acb. lohnt sich der kauf der collection? immerhin hätte ich dann ac2, ac3 und acr noch zum durchspielen/platinieren. 2 spiele wären jedoch "für die katz".^^ bei amazon gibt es die collection für 41€. was sagt ihr dazu? gibt es die drei spiele, die mir noch fehlen evtl. einzeln günstiger? vielen dank im voraus. :smile:

Im PSN Store gibt es doch gerade AC Angebote. Schau da mal vorbei. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...