TheEnd Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Kann mir jemand ein gutes Rollenspiel empfehlen? Suche auch Games welche einen lange beschäftigen, egal ob mit oder ohne MP. Mit MP wäre es aber schöner. Battlefield 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Schau dir mal diese an:Heavy Fire Afghanistan Heavy Fire shattered Spear Men in Black Alien Crisis Du willst doch jetzt nicht wirklich diese Gurken empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Zeig mir den der dir hier mit Nein antwortet und er wird aus dem Forum gebannt ;D Warum? Nur weil es wieder mal ein total überhyptes Spiel ist? Es ist gut, keine Frage, aber sicherlich ist es auch kein Spiel, welches man haben muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 So grade eben mein Guthaben mit 50€ aufgestockt. Was soll ich mir holen? Schlagt was vor. Lädt man das Guthaben normalerweise nicht erst dann auf, wenn man mindestens eine Vorstellung davon hat, was man sich kaufen möchte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 So nachdem ich LoU durch habe wollte ich noch paar ältere ps3 games durchzocken bis die ps4 kommt. nur was?? helft mir. Favoriten sind:Hitman Absolution, No No Kuni, Darksiders2, Skyrim kann mich ned entscheiden. Alle Games wurden schon begonnen. Alle Spiele sind empfehlenswert. Mit keinem machst du etwas falsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Die Jak & Daxter HD Collection ist auch einfach (mit Orbglitch) und macht sehr viel Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Lohnt es sich Enslaved Odyssey to the West zu kaufen? Ich bin am überlegen, weil es das bei uns im Saturn für 12.99 € gibt. Aber da es so billig ist bin ich auch am Zweifeln ob das Spiel nun wirklich gut ist, kann mir einer vielleicht weiter helfen/ seine Meinung dazu geben? Bei dem Preis kannst du wirklich nichts falsch machen. Das Spiel ist gut und mal etwas anderes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Weiss jemand ob es Frontschweine in einem der Stores gibt??? Im US-Store müsste es das geben, bin mir aber nicht ganz sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Naja Resi6 würde ich aber eher als den größten Scheiss ever bezeichnen....und nicht mittelmäßig !Total schlechtes Game...das muss ich leider sagen Ich als Resifan war wirklich total enttäuscht von der Grütze. @DeepMopp Wirklich die Finger von Resi 6 lassen. Bei Downpour könnte man sagen "mittelmäßig" da es nicht mehr ganz dem entspricht was man z.b. von den originalen ersten Teil so gewohnt ist. Wenn man sich mit einigen Fehlern im Spiel erst nicht auseinandersetzt und wirklich nur auf den Spielspaß aus ist dann gut. Wenn nicht dann wird es einen auch nur "mittelprächtig" unterhalten. Aber dies kann ich nur aussagen,da es meiner persönlichen Meinung entspricht. Jeder muss selber entscheiden Greetz Loire Sture RE Fans sollte man bei Resi 6 auch nicht um Rat fragen. Es ist zwar kein gutes Resident Evil der alten Schule aber dennoch ein gutes Action Spiel. Bei Silent Hill Downpour wurde alles gute was sämtliche Vorgänger ausmacht zusammengefügt und das Ergebnis ist ein sehr gutes Silent Hill. Das erste, welches nach Teil 3 wieder zu begeistern weiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Lohnt sich Skyrim ? Bin egtl. eher so ein FIFA und NFS Spieler. Wenn westliche Rollenspiele nicht dein Genre sind, solltest du sie nicht spielen, da man gerade in diese sehr viel Zeit investieren muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Hatte es in 60 stunden durch Etwas durchspielen/auf Platin bringen heißt noch lange nicht, dass man alles gesehen hat. Das gilt vor allem bei Rollenspielen wie Skyrim. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Ich würde mich für Splinter Cell entscheiden. Die anderen Teile haben mir gut gefallen. Entscheide auch, wie dir die Vorgänger gefallen haben. Nach dem Vorgänger kann man beim neuen Splinter Cell aber nicht gehen. Die alten Splinter Cell Teile (Teil 1-3 insbesondere) waren geniale Stealth-Spiele, welche ich vom Gameplay her sogar wesentlich besser fand wie MGS. Das neue Splinter Cell hingegen ist viel zu actionreich und hat mit den alten Teilen nur noch wenig gemeinsam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Sehe ich ähnlich, dennoch wird Blacklist sicher großartig. Das Videomaterial was ich bisher gesehen habe gefiel mir sehr gut. Ich habs bereits vorbestellt. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Mich hat das Videomaterial eher abgeschreckt. Eine weitere, ehemals gute Spieleserie, wurde mit zuviel Action zerstört um es massentauglicher zu machen. Sehr schade. ich stehe vor einem dilemma, als FFXIV:ARR und DiabloIII Fan gleichermaßen ist man angeschmiert. Beides sind GroßProjekte, die viel Zeit fressen werden und leider innerhalb einer Woche Differenz erscheinen werden. FF am 27.Aug., DIII am 03.Sep. ... Tja, ich habe mich schon für DIII entschieden, beides gleichzeitig ist einfach nicht machbar ... wie seht ihr das, steht einige von euch vor dem selben Dilemma? Nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Kann ich bestätigen, nur die stellen wo er auf Drogen ist, sind etwas nervig. Bioshock Infinite oder Tomb Raider. ^^ Beide Spiele sind absolut zu empfehlen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Hey Leute ich hab da eine Frage ich hab noch 18 Euronen über und würd gern eure Meinung wissen was man sich für das Geld,an guten Spielen aus dem Store kaufen kann Gemeint ist der EU Store. Bitte keine Vorschläge für Shooter Spiele alles andere geht in Ordnung Wäre cool wenn eure Spielvorschläge,Spiele mit Trophysup. beinhalten Greetz Loire Stacking inklusive DLC kann ich dir ans Herz legen. Sehr schönes Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 warum denn psn? hast du das schon drauf? :emot-raise: sonst würde ich dir solche spiele empfehlen wie:ducktales remastered,flower,flow,journey,gta4 ...Darksiders 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Danke an alle für die Tips Mass Effect ist aber leider nicht so mein Geschmack, habe den 2ten Teil gespielt, aber die Story fand ich langweilig Skyrim is zwar jetzt auch nicht das Mass der Dinge, aber ebend um ein vielfaches besser (Story) als Diablo 3 Dragons Age, hmm, müsste ich mir mal n paar Let´s Play´s ansehen. Sonst noch ideen? Oder ist der Markt da eher rar? Final Fanatsy ist ein Storylastiges Rollenspiel, wie eigentlich alle Japan-RPG's. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Er sucht aber ein gutes Rollenspiel. Solche Kommentare kann man sich sparen. Es ist zwar nicht der beste Teil der Serie, trotzdem ist es kein schlechtes Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Doch ist es. Es ist sogar ein ziemlich schlechtes Spiel. Der Höhepunkt von Square Enix Niedergang. Ich könnte eine Doktorarbeit darüber schreiben warum FF13 so schlecht ist Wie LoAlexandira schon schrieb, wenn FF, dann FFX Das ist deine eigene Subjektive Meinung. Gerade hier sollte man aber mit ein wenig Objektivität an's Werk gehen. Und nein, wenn Final Fanatsy, dann 7-9. Für mich ging mit Teil 10 alles den Bach runter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 hallo,ich suche ein paar spiele, die man zu zweit spielen kann. ich würde gerne ab und an mal was mit meiner freundin spielen, aber da biete sich sowas wie COD koop oder fifa leider nicht an. habe aber leider absoult keine ahnung was es da so gibt. sowas wie donky kong oder mario kart wäre cool, aber das little big planet karting haut uns leider nicht so vom hocker. ich danke schonmal für tipps achja, ob auf disc oder nur im psn ist mir eigentlich egal Hast du sie scho nmal wegen Shootern angesprochen? Du würdest dich wundern, wieviele Frauen darauf stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.