TheEnd Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Aber nur mit 3 Freunden. Alleine macht es keinen Spaß udn manche trophys sind dadurch schwerer. Das ist klar. Wenn diese 3 Freunde allerdings vorhanden sind, gibt es aber kaum ein besseres Coop-Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Hallo kennt jemand spiele die Gratis sind und wo es Trophies gibt?2.10€ hätt ich noch auf PSN falls ihr da noch was wisst?! Habe deTuned gerade fertig gespielt! Zeit,etwa 5 min :'> Jetpack Joyride hab ich schon beide Versionen.Sonst finde ich ehrlich gesagt nix mehr...Ach ja ich suxhe was für PS3 Falls es Payday noch im Angebot geben sollte, kann ich dir das nur wärmstens empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 3 Fragen:1. Tomb Raider oder Far Cry 3 2. gutes psn spiel für 8-10 Euro mit platin? 3. Wie sind die trine spiele? Danke schonmal 1. Auf jeden fall Tomb Raider. Die Platin ist da zwar um einiges schwerer, aber das sollte kein Kriterium sein. 2. Lege ein paar € drauf und kaufe dir Payday - The Heist. Einen besseren Coop-Shooter wirst du nicht finden. 3. Ich kann sie durchaus empfehlen. Sie sind ein netter Zeitvertreib für Zwischendurch. Längerfristig gesehen halten sie einen allerdings nicht am Gamepad. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Killzone 3 Killzone hat überhaupt nichts mit CoD gemein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Isn ego-shooter. Spiele àla CoD gibt es nicht nur BF3 Es gibt Unterschiede in den Genres! Du kannst CoD nicht mit Killzone vergleichen, auch wenn beide Ego-Shooter sind. Auch Battlefield 3 und CoD sind völlig unterschiedlich, wenn man mal vom Singleplayer absieht. Wenn er einfach nur einen Ego-Shooter gesucht hätte, hätte er das wohl geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Medal of Honor Muxu hat es erfasst! Desweiteren besitzen die Bond-Shooter ein ähnliches Spielprinzip. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Mir ist jetzt aber der Singleplayer wichtig, daher sind sie vergleichbar? (Ich will nicht das neueste CoD holen für 6 Stunden SP). Medal of Honor das klingt gut. Killzone 3 habe ich 1. schon und 2. will ich nicht auf Aliens oder so was schießen, sondern schon auf menschliche Gegner. Und es soll nicht so aufgemotzten Zukunftskram geben, zumindest nicht in dem Maße. Nur nebenbei: Ich bin ein Mädchen. Wenn du einen guten Singleplayer-Shooter suchst kann ich dir Borderlands empfehlen, auch wenn er im Koop zu viert mehr Laune macht. Dann gäbe es noch The Darkness 2 - ein reiner Singeplayer Shooter. Nur nebenbei: ich bin ein Junge. ...das musste jetzt sein. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Also als Singelplayer-Shooter kann ich dir nur "Call of Juarez: Bound in Blood" ans Herz legen . Volle Western-Action in einer stimmigen Wild-West-Atmosphäre. Besitzt auch einen hervorragenden Online-Modus . Du kannst es echt nicht sein lassen. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Dann würd ich dir zu Max Payne 3 (3rd Person) raten, denn mit 15h Spieldauer ist es doch recht lange . Oder wie muxu bereits erwähnte Far Cry 3. Wer auf Trophäen aus ist, sollte Max Payne 3 aber ganz schnell vergessen. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Ohman, da fällt mir so jetz garnichts ein (aber ich kann die andre 4 Mann Koop empfehlen, mit ffreunden macht nahezu alles sau viel spaß^^)PS: Goldeneye auf der N64 war einfach episch, ich hatte es zwar nie, aber dann zu feiern beim Cousin immer gespielt, einfach durch und durch spaßig EDIT: Sowas gutes wirst niemals wieder finden Nimm das nach deinem P.S. besser raus, sonst wird es wieder von irgendeinem Lappen gemeldet. Das Spiel ist nämlich indiziert. ^^ Zu der Anfrage. Resistance kannst du jedenfalls zu zweit an einer Konsole zocken - egal ob Story, offline-Multiplayer oder online-Multiplayer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Spec Ops hoffe ich schon die ganze Zeit, dass es bei Plus dabei ist Im US-Store ist es bereits für Plus-Mitglieder kostenlos erhältlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Weil ich bald schon geburtstag habe(anfang juni)wollte ich mal gucken was es so für interessante spiele für die ps3 gibt(keine psn spiele)könnt ihr mir spiele empfehlen die so 15-35 Euro(kann auch teurer sein aber am besten in dem rahmen) kosten und irgendwie fesselnd oder packend sind(also z.B. ein spiel mit guter story oder etwas weltbewegendes was es nur in dem spiel gibt) Ich habe schon recht viele spiele und möchte noch viele dazu kaufen,aber die alle aufzuzählen wäre echt mühsam weil es mindestens 100 sind Empfehlen kann ich dir auf alle Fälle das neue Tomb Raider. Wenn du es in England bestellst, sollte es auch innerhalb deines preislichen Rahmens bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 ja ist auch auf meiner wunschliste ist es denn echt soooo mega hammer geil? ich bin ein großer indiana jones/uncharted/tomb raider fan deswegen muss es schon was tolles sein und leider sind bei mir keine videotheken in der nähe die das spiel haben,die haben hier nur singstar,megamind und sowas und meine freunde haben meistens doofe spiele oder ich bekomme meine schlecht zurück(was ich hasse!!!auch wenn nur die hülle ein millimeterriss hat!!!)deswegen kann ich viele games nicht testen Ich bin eh kein Freund der Uncharted Reihe. Deswegen kann ich dir garantieren, dass Tomb Raider definitiv besser ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 kannst dir ja auch spiele importieren. der besitz von indizierten spielen ist meines wissens nach nicht strafbar. ...sogar der Besitz von beschlagnahmten Spielen ist erlaubt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Wird sofort zurück gezogen!!Grund: Ein von Bugs geplagtes ***spiel. -.- Ich hatte bei Crysis nicht mal im Ansatz einen Bug. Auch wäre mir nichts über Bugs im ersten Crysis bekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Midnightclub L.A. klasse Rennspiel und nicht allzuschwer ^^ Da muss ich dir aber ganz stark widersprechen! Die Goal-Attack Rennen haben es wirklich in sich! Die Platin ist alles andere als leicht (falls es dem Fragesteller darauf ankommt)! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 So hab paar neue (alte) Spiele und wollte fragen welches von denen es sich lohnt zu spielenNeed for Speed Shift inFamous 2 Ratchet & Clank: Tools of Destruction Lego Batman Enslaved Asuras Wrath L.A Noire Castlevania Lords of Shaddow Uncharted Drakes Schicksal Skate 2 Mirrors Edge Ratchet & Clank: Quest for Booty Naruto Ultimate Ninja Naruto Ultimate Ninja 2 Naruto Ultimate Ninja 3 Naruto Shippuden Ultimate Ninja 4 Naruto Shippuden Ultimate Ninja 5 Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Naruto Uzumaki Chronicles Naruto Uzumaki Chronicles 2 SSX On Tour Der Spongebob Schwammkopf Film Mirrors Edge und L.A. Noire. zwei außergewähnliche Spiele, welche man mal gespielt haben sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Die Spiele habe ich gespielt und kann dir jedes davon empfehlen. Sind aber an sich sehr unterschiedlich, aber zumindest Uncharted dürfte wohl jedem gefallen Zum Glück ist dem nicht so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Suche ein Spiel das möglicht ähnlich zu Fallout ist.Muss nicht unbedingt nen RPG sein aber sollte den ähnlichen Suchtfaktor haben. Oblivion oder Skyrim - anderes Setting, selbes Suchtgefühl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Suche Spiele die komplett im online Coop spielbar sind und dazu noch auf Platin machbar sind. Payday - The Heist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.