TheEnd Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Dark Souls oder Fallout 3? wenn du einen hang zu sadismus hast, dann dark souls. ansonsten kann ich dir fallout 3 nur wärmstens empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Resistance 3 -> 19,99€Kaufen oder nicht kaufen? wo gibt es das für den preis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Call of juarez Gibt 2 teile Blood in bound und the cartel bound in blood. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Kennt jemand ein gutes Spiel mit Tophys für maximal 6,50€ (deutschen Ps-Store)? Genre ist eigentlich egal solange es Spaß macht. zombie apocalypse hat mir ziemlich viel spaß gemacht. man kann es übrigens auch im koop spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Daran bin ich auch interessiert, aber ich hab nur noch 10 € drauf.. Wenn ich mir ne neue 20€ Card hole hab ich ja noch 15€ über. Was gibts dafür noch so empfehlenswertes? infamous: festival of blood. geiles spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Wisst ihr wie gut die Splinter Cell spiele sind? ich fand sie genial. vor allem teil 3. der erste ist allerdings extrem verbugt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Ok, dann sind die also auch ne Überlegung wert Was meinst du mit verbuggt? Viele ingame bugs oder Trophybugs? trophäenbugs. vorallem die wo man das spiel unter bestimmten vorraussetzungen durchspielen muss (nicht sterben, keine medikits verwenden usw). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Na gut, das ist erstmal genug stoff zum nachdenken.Vielden dank für die Auskünfte kein problem. dafür ist das forum da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Ich suche ein Spiel das lange dauert, also von der Story her, aber auch wirklich fesselt. Außerdem sollte es günstig sein. Das heißt nur bis 20. Bin momentan knapp bei Kasse Kann auch gebraucht sein. Hab Demons Souls gesehen, weiß aber nicht ob das so meins ist. Habt ihr sonst irgendwelche Ideen? wie wäre es mit red dead redemption? da sitz du verdammt lange dran, die geschichte, vor allem das ende, ist ergreifend und die atmosphäre ist nicht zu toppen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Moin, ich suche ein RPG mit rundenbasierten Kämpfen, die Platin sollte realistisch erreichbar sein, gern auch fordernd. final fantasy XIII Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 killzone 3 hat deffinitiv keinen onlinepass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Hallo Habe ne Frage habe jetzt sleeping dogs gerade durch und will mir heute ein neues Spiel kaufen. habe einige aufgeschrieben alles andere Genres eigentlich. welches würdet ihr mir raten:-Batman Arkham City -Batman Arkham Asylum -Sants Row 3 -Sims 3 -Ratchet and Clank Trilogy -Sly Trilogy -Lollipop Chainsaw -Virtua Tennis 4 -Tour de France 2012 Danke für die Hilfe;) Auf jeden Fall Saints Row: The Third! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Ich bin auf der suche nach Platin Games die mich fesseln werden und dank der platin mich länger am fernseher festnageln Meine Genres sind : JRPG, Action Adventure, Horror Wobei ich eher zu JRPG tendiere da ich ein langzeit spiel haben möchte was man in ruhe genießen kann. Muss nicht JRPG sein kann auch normales RPG sein Final Fantasy XIII ist schon platiniert und es hat recht spass gemacht ^^ Hoffe ihr habt vorschläge Danke in vorraus ^^ Final Fantasy XIII-2. Wenn dir der Vorgänger Spaß gemacht hat, wirst du diesen Teil lieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Lieber resident evil 6? danke schon mal für die antworten euch allen. Welches Spiel würdet ihr noch empfehlen wo man coop spielen kann? Online oder Offline Koop? Ich empfehle dir Resident Evil 5 und 6, Borderlands 1 und 2, Killzone 3, Little Big Planet 2, Ratchet und Clank: All 4 one und Saints Row: The Third (nur online). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Bin mal gespannt ob mir hier jemand helfen kann. Ich suche ein Familiengame was ich mit meiner 7 jährigen Nichte und meinem 5 jährigen Neffen spielen kann. Mindestens 2 Spieler Couch-Koop muss es haben, aber noch besser wären 4.LBP hab ich beide Teile und die ersten Welten haben wir auch bereits häufiger ausgiebig gespielt. Nur die Tante will langsam mal was anderes spielen Mir fällt beim besten willen kein jugendfreies Spiel ein, welches einen Coop-Modus hat. Höchstens diverse Rennspiele, Die Lego Spiele und Trine 2. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Moin ^^.Suche Games die Gut sind und Easy Platin haben. (NICHT AB 18) Geht es auch etwas genauer? Die Angabe ein Genres wäre nicht verkehrt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Lohnt sich CoD BO2? Wenn du unbedingt ein CoD haben willst, greife lieber zu Modern Warfare 1 oder 2. Ansonsten würde ich dir aber eher zu einem gescheiten Ego-Shooter raten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Mw2 ist leider unspielbar auf der ps3 da nur noch hacker unterwegs sind Seit wann kann man auf der PS3-Version des MW2-Multiplayer hacken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Kann mir wer ein gutes JRPG empfehlen? Hab noch keine für die PS3. Sollte nicht allzu kindlich sein, sprich, sowas wie Ni No Kuni ist mir persönlich dann zu krass . Besten Dank im voraus! Wie wäre es mit Resonance of Fate? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Kennt wer gute Spiele im store für 20€ Egal was und egal welcher store "Payday - The Heist" ist sehr zu empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.