Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Also die Bewertungen für Mafia2 sind ja eher nicht sooo pralle. Im schnitt so bei 75%. Was ja ansich noch gut ist.

Aber bei dem Spiel würd ich eher zu einem "vorher mal anspielen" raten. :)

das stimmt überhaupt nicht. oO

die games aktuell hat dem spiel 87% gegeben! die waren begeistert von mafia 2.

Solche menschen wie su sollten Hannah Montana zocken?!

Also wie kann man sich spiele kaufen wenn sie harmlos sind ?ß alle usk versionen sind dreck da sie alle gecuttet sind und gekürtzt.

Ich will sogar die uncut version haben da es geiler ist ZOMBIE MODUS YEAH.

also wirklich über sowass wie dich lachen viele menschen tztztz.

dir sollte man ab 18 spiele verbieten, da du anscheinend die geistige reife eines zwiebacks besitzt. :facepalm:

ganz davon abgesehen das du null ahnung von viedeospielen hast, wie du mit deinem satz über usk versionen beweißt. :facepalm:

da ich mir dem nächst 2 neue games holen will, will ich ganz gern mal wissen welches ihr von den zur aus wahl stehenden nehmen würdet.

Fallout: New Vegas hole ich mir sicher dann bleibt nur noch 1.

zur auswahl stehen:

Need For Speed: Hot Pursuit da fand ich die demo schon geil

Call of Duty: Black Ops eigentlich hassen ich shooter games aber MW 1&2 fand ich sehr gut loht sich da Black Ops?

Prince of Persia Trylogie fand ich damlas schon auf der PS2 geil

Assassin's Creed: Brotherhood den 1 teil fand ich sehr gut den 2 teil total langweilig ob sich das dann lohnt aber spielen will ich ihn wegen der story.

also macht mir mal ein paar gute vor schläge und am besten noch warum das spiel was ihr empfehlt schreiben.

wenn du assassins creed 2 langweilig fandest, dann wirst du mit teil 3 wahrscheinlich nicht glücklich.

kaufe dir am besten die prince of persia trilogie. 3 geniale spiel zu einem günstigen preis. was will man mehr? ;)

Hallo,

hab noch ~30€ als guthaben im store und hab kein schimmer was ich damit anfangen soll...

Was wuerdet ihr empfehlen, bzw. Euch auf jedenfall nochmal kaufen?

Vom genre her is es eigentlich ziemlich egal, da bin ich doch sehr offen fuer neues!

LG

costume quest kann ich nur empfehlen. ;)

sehe ich genauso. ;)

den vergleich mit darksiders und dantes inferno finde ich auch stark aus der luft gegriffen. keines der beiden kann mit GoW mithalten.

ständig im leitfaden nachschauen muss man auch nicht. ich habe z.b. kein einziges mal reingeschaut und habe trotzdem alles sammelbare beim ersten durchspielen erhalten.

die rätsel sind auch jederzeit fair und keineswegs überfordernd.

eine klare kaufempfehlung. :)

Moin,

könnt ihr mir paar gute online coop Spiele empfehlen? Zocke zurzeit den coop Modus von UC2 und brauch bissen Abwechslung :D Ich hab im Forum zwar die Liste gesehen, aber ich brauch noch paar persönliche Meinungen (wichtig ist auch ob in den Servern was los ist). Danke schonmal.

call of duty: world at war spiele ich zur zeit und kann es nur empfehlen. der online coop macht ne menge spaß und das spiel ist mitlerweile auch für kleines geld zu haben. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...