TheEnd Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Also die Bewertungen für Mafia2 sind ja eher nicht sooo pralle. Im schnitt so bei 75%. Was ja ansich noch gut ist.Aber bei dem Spiel würd ich eher zu einem "vorher mal anspielen" raten. das stimmt überhaupt nicht. oO die games aktuell hat dem spiel 87% gegeben! die waren begeistert von mafia 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Steh im Moment zwischen der Wahl zwischen SAW und WET...für was soll ich mich entscheiden? so far akairo definitiv für wet! saw ist nichts weiter als billig zusammengeschusteter lizenzmüll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Solche menschen wie su sollten Hannah Montana zocken?! Also wie kann man sich spiele kaufen wenn sie harmlos sind ?ß alle usk versionen sind dreck da sie alle gecuttet sind und gekürtzt. Ich will sogar die uncut version haben da es geiler ist ZOMBIE MODUS YEAH. also wirklich über sowass wie dich lachen viele menschen tztztz. dir sollte man ab 18 spiele verbieten, da du anscheinend die geistige reife eines zwiebacks besitzt. ganz davon abgesehen das du null ahnung von viedeospielen hast, wie du mit deinem satz über usk versionen beweißt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 das sind aber zwei komplett unterschiedliche spiele. vanquish ist aber wohl gegeigneter um es mal für ca 3 tage zu zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 ich suche ein gutes rollenspiel für mich und zum online zocken mit einem freund ein gutes spiel mit coop modus.allerdings kenne ich mich was die titel angeht im spieledschungel nicht so aus und hoffe ihr könnt mir ein paar empfehlungen geben. final fantasy 13 und resident evil 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 da ich mir dem nächst 2 neue games holen will, will ich ganz gern mal wissen welches ihr von den zur aus wahl stehenden nehmen würdet.Fallout: New Vegas hole ich mir sicher dann bleibt nur noch 1. zur auswahl stehen: Need For Speed: Hot Pursuit da fand ich die demo schon geil Call of Duty: Black Ops eigentlich hassen ich shooter games aber MW 1&2 fand ich sehr gut loht sich da Black Ops? Prince of Persia Trylogie fand ich damlas schon auf der PS2 geil Assassin's Creed: Brotherhood den 1 teil fand ich sehr gut den 2 teil total langweilig ob sich das dann lohnt aber spielen will ich ihn wegen der story. also macht mir mal ein paar gute vor schläge und am besten noch warum das spiel was ihr empfehlt schreiben. wenn du assassins creed 2 langweilig fandest, dann wirst du mit teil 3 wahrscheinlich nicht glücklich. kaufe dir am besten die prince of persia trilogie. 3 geniale spiel zu einem günstigen preis. was will man mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Hallo,hab noch ~30€ als guthaben im store und hab kein schimmer was ich damit anfangen soll... Was wuerdet ihr empfehlen, bzw. Euch auf jedenfall nochmal kaufen? Vom genre her is es eigentlich ziemlich egal, da bin ich doch sehr offen fuer neues! LG costume quest kann ich nur empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 hiwollte mal fragen welche Spiele ihr so empfehlen könnt ^^ final fantasy 13? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 pacman dx championship oder sonic the hedgehog 4 ep. 1 definitiv sonic. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 würde mal gerne wissen was sich mehr lohnen würdedie GOW collection oder COD Black Ops eher COD, da es mehr langzeitspaß/motivation hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 dead space 2 oder killzone 3 ?? hab auf beide übelst bock, kann mir aber nur eines kaufen killzone 3. erstens weil es alle anderen ego-shooter in den schatten stellen wird und zweitens weil die langzeitmotivation höher ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 oder soll ich mir anstatt Shift, Burnout holen und die Packs im Store kaufen? ich kann dir auch nur zu burnout raten. ein klasse spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ja ist es. Wer aber drauf steht, kann ein paar unterhaltsame Stunden damit verbringen das ist eigentlich nur was für platinjäger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Harry Potter 7.1 oder Star Wars The Force Unleashed 2? natürlich star wars! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Wie ist den so Fallout New Vegas? Hab gehört, dass es übertrieben verbuggt ist. das ist es auch. das spiel hat mit ständigen abstürzen und dem einfrieren des bildschirmes zu kämpfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Meine Frage: Ein Game aus dem Store für Max. 10€! ´ (natürlich mit Trophäen, muss aber keine Platin enthalten) Vorschläge? auf jeden fall beyond good and evil. das spiel ist ein muss! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 sehe ich genauso. den vergleich mit darksiders und dantes inferno finde ich auch stark aus der luft gegriffen. keines der beiden kann mit GoW mithalten. ständig im leitfaden nachschauen muss man auch nicht. ich habe z.b. kein einziges mal reingeschaut und habe trotzdem alles sammelbare beim ersten durchspielen erhalten. die rätsel sind auch jederzeit fair und keineswegs überfordernd. eine klare kaufempfehlung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Ist splinter cell empfehlenswert? ich habe mir chaos theory runtergeladen und bin sehr zufrieden. wenn du stealth-spiele magst wirst du eh keine besseren finden wie die splinter cell spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Ich überlege zwischen Battlefield 3 oder COD MW 3 mein trend geht zu battlefield da ja COD black ops ein völliger reinfall war block ops wurde aber von treyarch entwickelt. modern warfare 3 dagegen ist von infinity ward. man kann also beide spiele nicht wirklich vergleichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Moin,könnt ihr mir paar gute online coop Spiele empfehlen? Zocke zurzeit den coop Modus von UC2 und brauch bissen Abwechslung Ich hab im Forum zwar die Liste gesehen, aber ich brauch noch paar persönliche Meinungen (wichtig ist auch ob in den Servern was los ist). Danke schonmal. call of duty: world at war spiele ich zur zeit und kann es nur empfehlen. der online coop macht ne menge spaß und das spiel ist mitlerweile auch für kleines geld zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.