TheEnd Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Entweder du bist dem kleinen weißen Kaninchen mit der riesen Uhr gefolgt oder du bist wirklich crazy drauf klar weiß ich worum es in dem Thread geht .....weißt du es überhaupt ansonsten gibt das keinen Sinn. hat heute irgendjemand nach split/second gefragt? und "crazy" bin ich schon mal gar nicht! wenn, dann bitte "verrückt"! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 ich glaube es gibt keinen splitscreen +online shooter.zumindest nicht gleichzeitig. doch...resistance 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 splitscreen koop-modi werden leider ziemlich vernachlässigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Killzone 2 hat kein offline coop. Resistance 2 zwar schon aber keine Story coop. Zu MW2 kann ich nichts sagen, mag das Spiel nicht (zu Mainstream). Hab hier Killzone und Resistance liegen und ich muss sagen, dass Killzone 2 online sehr viel Spaß macht und offline auch ne gute Story hat. Das gute am MP Modus ist, dass die Server überwacht werden (keine Cheater) und es ist noch ne Menge los. Die Story von Resi2 ist auch unterhaltsam aber online herrscht gähnende Leere, leider. Und im Story Modus muss man später nur noch ballern ballern ballern.Ich würde dir ansonsten noch Resident Evil 5 empfehlen, macht zu zweit auch viel Bock, der Söldner Modus ist auch sehr nett. Wie die DLCs sind kann ich nicht sagen, da ich die normale Version hab. das kann ich nicht bestätigen. ich habe es demletzt mal wieder online gezockt und da war noch genug los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 ok das war zu allgemein. Als ich mich an die 10000 kills wagen wollte, wurden keine games gefunden. Hab mal gelesen, dass die kills nur bei schnellen Spielen geht also nicht bei den die man über benutzdefinierter Suche findet. Werd mich dann demnächst wieder ransetzen. die habe ich auch gemeint. ds spielen noch so einige. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Gibt es überhaupt ein gutes Stealth Spiel (so Metal Gear Solid like) mit trophies ? the saboteur geht etwas in die richtung. das kann ich nur wärmstens empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 ...es gibt auch genug ältere gute spiele. ich verstehe nicht weshalb immer alle das neueste vom neuen brauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 weil da mehr online los ist und genau das stimmt nicht. in killzone 2, resistance 2, little big planet, usw ist online noch genug los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 also bitte! assassins creed 2 war genial. ich verstehe micht wie man teil 1 besser finden kann wie den zweiten. in teil 2 hatte man viel mehr möglichkeiten, während sich im ersten teil sehr schnell alles wiederholt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 So welche dieser 3 Spiele würdet ihr eher kaufen: Ratchet and Clanke: A Crack in Time, Dirt 2 oder Prince of Persia: The Forgotten Sands? ratchet und clank. von dem spiel hast du mehr als von prince of persia. dirt 2 lasse ich jetzt mal außen vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 danke erstmal für die antwortenaber was würdet ihr euch denn eher holen? brotherhood oder rdr? ich fand ac2 klasse und gta 4 auch, und kann nicht sagen welches mir besser gefallen hat, sonst würde ich hier ja nicht nachfragen also was würdet ihr euch jetzt eher holen? AC brotherhood ist doch noch lange nicht draußen. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 schon klarstehe grad ein wenig neben mir würdet ihr eher warten und brotherhood kaufen oder jetzt rdr? (jetzt bitte keine antworten wie: "warten könnte ich nicht also rdr" oder so, warten ist absolut kein problem das ist schwer zu sagen, da ich brotherhood noch nicht gespielt habe. das kannst wohl nur du selbst entscheiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Geht mir darum, dass ich in den Sommerferien noch eins der beiden Spiele durchspielen möchte, hab bisher keins der beiden gespielt. Ich bin eher Casual Gamer und brauche immer ziemlich lange .. welches der beiden ist einfacher und einsteigerfreundlicher?Und ist UC 2 was Rätsel angeht sehr schwierig? Weil diesbezüglich hab ich mich bei UC 1 sehr schwer getan. in uncharted gab es doch so gut wie keine rätsel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 ich erinere mich an keins UND uc 2 hat gar keine doch. in dem mausoleum, wo man di8e runden platten drehen mußte. falls man das überhaupt rätsel nennen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Hab ich von der VideoThek gehabt, eig schon druch aber bekommst das Game ja schon unter 30 € nun mal gucken, weil wollte eigentlich mal endlich ein Spiel besitzen das man zu 2. Spielen kann, weil meine Sammlung gibt da garnix her^^aber denke da findet sich auch nicht allzu viel. Nur alle Beat´em up Games, alle Rennspiele und Little Big Planet oder hab ich was wirklich gutes vergessen? Aber das mit Uncharted 2 werd ich mir auf jedenfall holen, kann man den jetzt auch noch gut die Mulitplayer Thophies machen (wenn es welche gibt). Wenn ich es mir aber zulegen kauf ich 1 & 2 im doppelpack und direkt beides Platinieren Du glaubst aber nicht wie lange das dauern kann wenn man einfach nicht drauf kommt oder eine Denksperre hat. Diese Stelle hat mich so übelst aufgeregt und Zeit gekostet... ... aber ein wirkliches Rätsel ist es nicht eher Logisches Denken.^^ mfg selst das ist es nicht. du mußtest einfach nur aus deinem kleinen buch abgucken wie rum man die drehen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Ich finde das spiel bis jetzt sehr gut bin aber noch nicht fertig aber für 20€ lohnt es sich auf jeden fall, ich hab die USK version und soweit ich weiss ist da der einzige unterschied das mann bei der USK version statt hakenkeuzen nur normale kreuze sieht. ..und SS-runen gibt es in der usk-version auch keine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 also ich hab zwar keins der spiele aber hab modnation racers als demo gezockt und fands überhaupt nich gut ich bin zwar nich der beste virtuelle rennfahrer aber die steuerung ist meiner meinung nach unheimlich ungenau und dämlichsplit/second und blur ssind sich ziemlich ähnlich wenn du also auf abwechslung stehst solltest du eins von den beiden rausnehmen wieso berätst du ihn, wenn du doch eigentlich selbst absolut keine ahnung hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Hey, Welches von den beiden Spielen würdet ihr euch eher ausleihen: Darksiders oder BF BC2 ? Es geht mir hauptsächlich um den SP und nicht um den MP von Battlefield. Außerdem sollte man schnell Platin bekommen . dann eher darksiders, da das spiel eben keinen MP hat. wobei selbst darksiders seine zeit braucht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 wollt mir mal wieder einen shooter holen.. ich habe da an mag oder bfbc2 gedacht, da ich eher auf den mp part bei nem fps achte welches würdet ihr mir empfehlen und welches der beiden games wird merh gespielt? danke schon mal für antworten kauf dir MAG. langzeitmotivation, spieldesign und spielgefühl sind einfach um welten besser. BF:BC 2 wird, meiner meinug nach, eh total überbewertet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 wie, noch konkretere suchangaben?ich habe doch schon gesagt: kein fsk 18 (sonst hätt ich schon längst rdr oder jc2), kein ego shooter, kein rennspiel, kein spiel für kleine kinder wie lego oder so und wenn du willst dann noch konkreter: kein hackn slay (gibts wahrscheinlich eh nichts unter 18 jahren) und keine so spiele wie tekken oder dragon ball raging blast bisher gibt es nur ein game was mich (ein wenig) interessiert, nämlich alpha protocol aber da gibts doch sicher noch was besseres wie wäre es mit little big planet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.