TheEnd Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Wenns gleich viel kostet würde ich zu Motorstorm raten, denn Pure hast extrem schnell durch und 3superfix alle Trophys ( Tage hab ich gebraucht -.-), Motorstorm hab ich nicht, da sollten die Trophys aber weit schwerer sein, obs Spaß macht oder nicht weiß ich ned wie bitte. ich finde die trophies in pure richtig schwer!! habe gerade mal 25%. also entweder bin ich zu blöd zum spielen oder du untertreibst gehörig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 ich habe die welttournee schon durch (nicht alle rennen auf dem ersten platz), aber trotzdem erscheinen mir die meisten trophäen unmöglich. -.-" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Kennt einer n Game bei dem die Trophys so leicht zu holen sind wie bei .detuned oder Linger in shadows das zudem vielleicht noch n bischen spielspaß und sinn hat??? auch schwere trophäenspiele können spaß machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 borderlands ist im koop offline und online spielbar. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Bin am überlegen mir eines der folgenden Spiele zukaufen, weiss aber noch nicht für welches ich mich entscheiden soll. Daher wollt ich mal fragen, für was ihr euch entscheiden würdet. Bitte mit Begründung, will kein Geld umsonst ausgeben.-Bayonetta -Darksiders -Avatar mit avatar würdest du definitv dein geld zum fenster rauswerfen! typischer lizenzschrott und die flugeinlagen in dem spiel sind teilweise unspielbar. geh lieber ins kino und/oder kauf dir irgendwann die blue-ray. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 er sucht ARCADE rennspiele:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Hallo,ich hab jetzt seit weinachten meine PS3 und will mir jetzt ein neues spiel holen. Welches spiel könnt ihr mir emphelen? Ich hab Uncharted 2, Assansis Creed 2 und FIFA10 little big planet...ein absolutes muss! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 selbst wenn man keine große ahnung von fußbal hat macht FIFA spaß. P.S. bundesliga ist komerzieller scheiß ...musste mal gesagt werden. :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 auf jeden fall bioshock 2! umfang, atmosphäre und spielspaß sind um einiges größer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 overlord 2 ist top! ich fand das spiel genial...schon allein der rabenschwarze humor. :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Ich habe mal eine Frage: Ich habe hier zu Hause 75€. Will meinem Bruder etwas zu Geburtstag schenken und deshalb darf es nicht über USK12 sein.Hat jemand ein Tipp, was ich ihm kaufen könnte? Little Big Planet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Hat er schon ratchet und clank? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Hat er alle schon:D midnight club? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 würde ich eher von abraten wieso? midnight club ist ein klasse spiel! gute grafik, ein bomben geschwindigkeitsgefühl und auf den servern ist auch noch einiges los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 seh ich total anders fand 1 noch super geil, aber den 2ten ... *gähn*online mode ist ganz nett, story in die tonne ... wenn du 1 schon nicht gut fandest, lass den 2ten im regal die geschichte ist im ersten auch nicht viel besser. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 ja aber es war beim ersten noch ... neu, was anderes wie auch immer du es nennen magst ... teil 2 war halt ... meh ... das nenne ich mal eine aussagekräftige und klar deffinierte antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 borderland UK oder Uncharted 2 ? da vergleichst du äpfel mit birnen. beide spiele sind richtig gut und haben ihre vorzüge. da kommt es drauf wo deine vorlieben liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Fallout 3 GotY oder Red Dead Redemption die goty edition von fallout kann ich nicht empfehlen. nach einiger zeit wird die nämlich fast unspielbar. wenn schon fallout dann die normale version...und dann nach und nach die DLC's extra kaufen bei interesse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 wenn die goty von fallout nix is und ich mir die normale version holen muss kann ich mir unter umständen schon beides morgen kaufenps: danke für die antworten zwei spiele sind eben doch besser wie ein einiziges verbugtes spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 weißt du überhaupt um was es in diesem thread geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.