Hutzelzwerg Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Hat NBA 2k 14 ne 10€ Aufwertung zur ps4? Weiß das hier jemand? In dem Fall sind es 15 EUR, aber falls du das nun im Media holen willst würde ich warten ob es Amazon nochmal im Adventskalender hat, da hats zuletzt dann nur 32 gekostet für die PS3 und 47 für beide ist schon nice... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 was könnt ihr mir so an fun-racern, partyspielen etc. so empfehlen??? Würde hier noch F1 Race Stars hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Für mich war der dritte auch der mit Abstand schlechteste. Black Flag auf der PS4 hat dafür alles weggerockt... Die anderen Teile liegen in etwa gleichauf, wobei Unity ein wenig absackt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Hey Leute ich suche ein Rennspiel. Es soll die Nordschleife und den Audi A5 beinhalten. Will Mitte April auf die Nos und den Wagen nicht Schrotten Du willst mit nem echten Audi A5 auf die echte Nordschleife und willst dafür vorher in nem Rennspiel trainieren? Echt jetzt? Krass :D Zur Frage davor, BTTF kann ich auch nur empfehlen. Wolf Among Us kommt bei mir demnächst dran. Allerdings konnte ich mit Catherine und Deus Ex nix anfangen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 hey leute ich suche ein spiel das folgende kriterien erfüllt: Rollenspiel gutes Kampfsystem keine verpassbaren Trophäen PS3! Bereits gespielt hab' ich in der Kategorie Fallout, Dragon Age und Skyrim. Also ich würde ja sagen Rollenspiel und keine verpassbaren Trophäen geht nicht zusammen?! Am ehesten noch Diablo 3 (RoS), hier ist ja nix verpassbar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Exklusiv und ne leichte Platin bei Infamous: Second Son. Spass macht das Spiel auch.Kommende Spiele kann man noch schwer empfehlen, da man ja noch keine Infos über die Trophäen hat. In dem Fall würde ich auch erstmal Infamous nehmen und dann ggf. zu The Order greifen. Fands zwar auch ziemlich cool von der Mache, aber die 60-70€ ist es einfach nicht wert. Bis man Infamous durch hat gibts vielleicht auch The Order erstmal billiger^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Ja ich spiele gerne online aber ich lege auch wert auf eine gute story und habe gehört das diese gut sein soll... Ich hab das Spiel auch diverse Stunden gezockt als es rauskam, aber von einer Story habe ich nix gemerkt, aber wirklich gar nix... Destiny gehört zu den kontrovers diskutierten Titeln des letzten Jahres, zu RECHT. Die extrem umfanglosen!! DLC zu überteuerten Preisen, und ein Hauptspiel Umfang, der ebenso dezent ausfällt, ist dem Hype einfrach nicht gerecht geworden. Zumal die DLC Politik wso ausfällt, das Nichtbesitzer teils ausgeschlossen sind aus den neuen Features. DAS ist u.a eines der KILL Kriterien für mich. Ich kann Destiny nicht! empfehlen. Dem kann ich mich anschließen. Anfangs fand ich das Spiel ziemlich geil, aber nach den oben genannten Spielstunden stellte sich das ein und schließlich habe ich es verkauft. Es gibt so viele wirklich gute Spiele, aber dieses gehört nicht dazu... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Achso, wusste ich gar nicht. Die deutschen sind zensiert und bei den Ami´s läuft es unzensiert? Was da denn los? Ist das ernst gemeint oder nicht? Selten habe ich zu einem Spiel mehr gelesen was Zensur anging als bei diesem^^ im allgemeinen Thread am Anfang findet man genug drüber Würde daher nach wie vor die englische Version nehmen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Zahlt sich die Driveclub Vollversion aus? Das kommt ganz drauf an was du damit vor hast... Willst du es nur platinieren, dann kriegst du durch mehr Autos etc. mehr Abwechslung rein. Willst du von Grund auf aber ein abwechslungsreiches Rennspiel etc. dann reißt das auch nix raus... Ist zumindest meine Meinung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.