Sleep_away Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 moin leute.. ich such nen "open world" spiel worum es gehen soll ist mir eigentlich erstmal egal.. was cooles wäre wenn es nen autospiel wäre aber nich so arcade.. oder eben einfach wie bei infamous rumlaufen mit einer GROSEN map und wenn möglich auch online.. kann mir da jemand was empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sleep_away Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 GTA 4Just Cause 2 Mafia 2 danke, aber hätte noch dazusagen sollen was ich schon alles hab: gta 4, just cause 2, saboteur, RDR, und noch viel mehr aber gut mafia 2 hat mich immer mal intressiert.. "Die Enttäuschung des Jahres 2010" ist das wirkllich so oder eher nich? fand die demo eigentlich gut / mittelmäßig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sleep_away Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Wie wäre es mit Burnout Paradise, DRIVER San Francisco, Midnight Club LA oder diversen SKate spielen (zb: Skate 3 oder Tony Hawk spiele)? MCLA + BP hab ich wie findest du driver SF?? tony hawk spiele sind nur noch mit board spielbar ich glaub nur mit controller geht nichmehr oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.