sgu123456 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Hallo alle miteinander, ich suche mal wieder ein Spiel welches folgende Kriterien erfüllt und zwar sollte es fesselnd sein, so wie Mass Effect oder Batman, dann sollte die Platin nicht all zuschwer aber auch nicht zu leicht sein (4-6), der Zeitaufwand sollte nicht länger als 50h sein, es sollte neben der Hauptmission auch noch Nebenmissionen haben, so wie Borderlands oder Skyrim, des weiteren sollte der Spielverlauf nicht zu linear sein und wenn möglich sollte es komplett offline machbar sein (also von den Trophäen her). Das Genre ist mir egal, solange es Spaß macht. Ich weiß es sind sehr viele ANforderungen aber ich hoffe das irgendjemand eines kennt das sie erfüllt. Spiele die ich schon habe und die in diesen Bereich fallen sind: Mass Effect 2+3, Crysis, Borderlands, Skyrim + Oblivion, Red Dead Redemption + alle DLC's, Rage, Deus Ex HR, Dungeon Siege 3, Just Cause 2, MC LA, Driver SF, Far Cry 2, BAtman AA +AC, Star Wars the force unleashed 1+2, skate 3 und die SLy Trilogy. PS.: bitte nicht schreiben GTA 4 (leih ich mir bald von nem Kumpel aus), sämtliche Teile der AC-Serie( gefällt mir nich so) und auch nicht MAFia 2 (habs für pc) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Jak and Daxter Triologie Fesselnd? Ansichtssache mir hat es Spaß gemacht Platin beim ersten Teil recht leicht, bei Teil zwei schon wesentlich schwerer, und bei Teil drei mittel. Alle komplett offline machbar Nebenmissionen mehr als genug Ich hatte damals (vor 4 Wochen) wo ich mir die SLy Trilogy gekauft habe zwischen den beiden Teilen geschwankt, ich muss mal schauen ob Jund D mir zusagt, gibt es sonst noch Vorschläge?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Das ist mir zu schwer und zu zeitaufwändig Gibts da noch alternativen? Wie wär es mit pixel Junk Monsters, kann man auch zu zweit(on- und offline) spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Hey Leute,I am Alive oder Journey? Oder irgendeinen anderen Psn Titel. Und mal eine ander Frage. Ich hab mir eine 50€ Psn Kart geholt um mir Splinter Cell Trilogie zu kaufen. Jetzt kostet die Trilogie 29.99€ und jedes Spiel einzeln 4.99€ Also insgesamt 14.97€ Ist, wenn ich jetzt alle 3 Titel so kaufe, fehlt da irgendwas? Ich bin der selben Meinung wie mein Vorgänger das was im Moment im Angebot ist müsste meiner Meinung nach ein Pack aus allen Splinter Cell Teilen, die im psn sind, sein und wenn du dir die drei teile einzeln holst hast du halt nur 3 von 5, glaube ich jedenfalls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Ja, gibt immoment (bin nicht sicher ob das Angebot noch existiert) Darksiders für 7,99€ habe es mir auch gekauft. Natürlich auch Platin. MfG ~hello~ Also Darksiders kann ich auch nur empfehlen, is wirklich gut, hat ein bisschen Ähnlichkeit mit Zelda, ist halt bloß viel brutaler:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 @ui: Natürlich sollte es n game sein, wo i net scho platin hab Darksiders kostet 14,99^^ Eigentlich wollte i Journey holen, aber da fehlt noch n 2€^^ Ich würd ja noch Splinter Cell vorschlagen aber da hast du ja auch schon Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Nachdem ich im Januar das letzte gute Storyspiel abgeschlossen habe suche ich nun nach einem neuen oder älteren dass ich noch nicht gespielt habe und nach möglichkeit sollte es auch Trophäen haben und die Platin machbar sein.Welche Spiele ich schon durch habe seht ihr ja anhand meiner Signatur. Wär echt TOP wenn ihr mir ein paar Vorschläge senden würdet. Habe gehört Deus Ex Human Revulotion soll ganz gut sein. ISt es auch, was ich dir aber auch empfehlen kann ist Mass Effect 2 bzw 3, haben beide ne hammer Story mit ner Dauer von 30 - 50 h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Erstmal Danke für eure Vorschläge. Dark Sector wär bestimmt gut aber leider möchte ich eins mit Trophäen. Was haltet ihr von Godfather 2 is ja mitlerweile günstig zu bkeommen und hat Trophäen. Gestern hab ich im Psn Store gesehen das Crisis 1 für 9,99€ gibt. Ist das Spiel gut? Freu mich auch weiterhin auf eure Vorschläge. Also Crysis ist wirklich gut tolle Grafik, gute Steuerung und ein hammer Feeling, von der Dauer ist es mir ein bisschen zu kurz (Platin in 8-10h machbar) für 9,99€ kann ich es aber nur empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 OK. Hatte bedenken ob es nicht doch scho veraltet ist und ob mir das Spielprinzip gefällt. Aber wenn du sagst das es gut ist dan werde ich mir morgen mal Crisis runterladen. Also wie schon gesagt es ist wirklich gut und bei dem Preis kann man nicht nein sagen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Ich suche ein gutes Strategiespiel für die Ps 3, es sollte gut sein, nicht mehr als 30€ kosten und als Disc-Variante verfügbar sein, ich hab bisher nur R.U.S.E. bin aber schon seit langem auf der Suche nach einem neuen, hoffe ihr kennt welche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 So ich hab mal wieder ne Frage ob sich ein bestimmtes Spiel lohnt bzw. was ihr mir zu dem Spiel sagen könnt und zwar geht es um BioShock 2 das was ich bisher gehört hab geht sehr weit auseinander, die einen sagen es ist super gut auch wegen der Atmosphäre, andere hingegen meinten das es nicht so gut ist, dass soll zum größten Teil an der Steuerung liegen. Also ich wäre sehr dankbar wenn ich noch ein paar Meinungen zu dem Spiel hören könnte, bevor ich mich entscheide es zu kaufen oder es bleiben zulassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Die Steuerung fand ich zudem butterweich, dafür das man einen BigDaddy spielt:biggrin5: Wie ist das mit der Steuerung genau, ist das ne klassisch Shooter Steuerung also L1 = zielen; R1 = schießen oder eine spezielle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Ist schon ziemlich klassisch, bloß mit der Besonderheit, dass du in einer Hand eine Waffe trägst und mit der anderen Plasmid nutzen kannst.L1= Plasmid wechseln L2= Plasmid abfeuern R1= Waffe wechseln R2= Waffe abfeuern R3= Zielen Fand ich jetzt nicht besondes gewöhnungsbedürftig. Den Dreh, Plasmid und Waffen parallel zu nutzen hat man zwangsweise schnell raus. Sonst zieht man gegen so manche Gegner alt aus. Achso dann gehts ja, irgendwer hat mir gesagt, dass man mit Dreieck schießen muss und das wäre mir dann zu umständlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 also ich kann dir bioshock 2 auch empfehlen! Falls dich das schiessen mit R2 stört, kann man das glaube ich auf R1 ändern. Ja das wäre ja kein Problem, aber ich denke mal ich werds mir holen 10,79€ ist doch ein guter Preis oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Da kannst ja mal überhaupt nix falsch machen. Sofort kaufen Wird gemacht danke für die ganzen Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Habe mir letzte Woche FIFA 12 gekauft und frage mich, ob sich die 20€ für den UEFA EURO 2012 DLC lohnen würden. Was genau beinhaltet der denn alles? Fußballspielen mit den Nationalmannschaften kann ich ja eigentlich auch ohne den DLC. :emot-raise: Also ich hab es selber und finde, dass es eigentlich ganz nett ist, aber 20€ ist definitiv zu viel dafür, hatte es mal bei einem Gewinnspiel gewonnen , daher rate ich auch eher ab, da es für den Preis einfach zu wenig ist , selber kaufen würde ich es mir nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 HalloIch Suche pinball Spiele auf der PS3. Welche kennt ihr da? Ich habe bis jetzt nur Marvel pinball. Es gäbe noch Zen Pinball, kenn allerdings nur den Namen und kann nicht sagen wie es ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Ich weiß nicht so recht ob die Frage hier angebracht ist oder ob es vlt einen eigenen Thread dafür gibt aber ich versuch es mal, wisst ihr, ob die UK-Versionen von Dark Souls und Demon Souls eine deutsche Sprachausgabe bzw. deutsche Untertitel haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 https://spielesprachen.de/system/index/id/p Danke für den Link Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Kann mir mal jemand das ganze rund um ico & shadow if the collosus erklären?Was ist jetzt ICO, was ist shodow of the collosus und was ist the last guardian? Und was genaunist jetzt daran das besondere und mit welchen games kann man es/sie vergleichen? Hab jetzt echt schon oft davon gelesen gehört, dass das/die ein absoluter Pflichtkauft ist/sind. Danke Also soweit ich weiß, ist The Last Guardian das nächste Spiel von Nico (haben ICO und Shadow of the collosus gemacht). zu den ersten beiden kann ich nichts sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.