sgu123456 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Das sind doch dann aber eher Ausnahmen. Gibt es eigentlich einen Thread wo man zu den Spielen Kritiken schreiben kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Danke hausweich und mja78 für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Hier ( https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/78058-kritik-des-tages.html ) kannst Du jeden Tag ein Spiel reinstellen, welches Du (und andere) kritisieren können. Danke für den Link hätte ehrlich gesagt nicht geglaubt das es sowas gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Hallo alle zusammen ich bin am überlegen mir Section 8:Prejudice zu holen. Kann jemand dazu was sagen ob es das Geld wert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Also mir ist nichts bekannt, bin aber noch sehr neu hier, wäre aber ganz praktisch. PS: wie findet ihr meinen Kanal/Videos (ernsthafte Kommentaare pls) https://www.youtube.com/user/sgu96master?feature=mhee ist noch im Anfangsstadium und es folgen auch noch weitere Videos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Frage: spare Parts oder jurassic Park? es geht mir um eure Meinung, schreibt nicht rein, dass es drauf ankommt welches Genre ich mag usw..danke! ich würde jurassic park nehmen, das aber nur weil ich das andere nicht kenne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Ist Jurassic Park eigentlich auf deutsch spielbar? Das kann ich dir leider nicht sagen, da ich das Spiel nicht habe ich würde es nur nehmen. Mein YT-Kanal:https://www.youtube.com/user/sgu96master?feature=mhee bewerte,kommentieren und abonnieren bitte ( es folgen noch mehr Videos) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Kann wirklich niemand etwas zu dem Spiel Section8: Prejudice sagen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 da ich diesen monat mal auf schnäpchen jagt gehen wollte und mir einige spiele doch schon ins auge stechen wollte mich mal fragen ob es sich lohnt oder doch nicht, daher bitte ich um etwas feedback und bitte kein 0815 zeugs wie " das game ist schlecht hols dir nicht" oder " das game ist gut hols dir" nen paar punkte mehr sollte es schon sein nurn hier eine liste: Alpha Protocol (uncut) - wie kann ich mir das vorstellen als nen MGS klon? Resonance of Fate - hatte ich bis jetzt immer auf meinen merkzettel, nur zurecht? Lost Planet 2 - empfiehlt es sich auch LP 1 zu haben um story relevante dinger zu verstehen ? Quantum Theory - fehlkauf oder doch geheimtipp? Bodycount - guter shooter oder doch eher flop ? Bulletstorm usk - soll ganz spaßig sein nur warum? joa das wars erstmal^^ ich hoffe ihr könnt mir helfen ö.ö zu LP2 also ich hab auch nicht den ersten teil gezockt und hab doch ganz gut rein gefunden macht schon Spaß, ich finde nur die Level sind relativ kurz, aber dafür hat LP2 nen lokalen Multiplayermodus der dann doch ganz lustig ist , trotz der Bildschirm Einteilung. Die Grafik ist auch in Ordnung. Zu Bulletstorm würde ich mir nur die Pegi version holen da die deutsche schon geschnitten ist (die Info ist aus diversen Zeitungen) und so der Spielspaß ein bisschen drunter leidet, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Ich brauch unbedingt ein spiel welches folgende kriterien erfüllt:1.Rennspiel 2.Motorräder müssen dabei sein 3.offlinerennen mit bis zu 4 personen 4.Geile grafik ^^ Dachte vll an motorstorm was haltet ihr davon? Ich würde dir MX VS. ATV Alive oder Reflex empfehlen, es gibt allerdings nur einen 2-Spieler Offlinemodus. Sind aber trotzdem richtig gute Spiele, mit Rennen, Stunts und auch einem Freien-Fahrt-Modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 hey Leute habe im Store Just Cause 2 gefunden (ultimate edition mit allen dlcs) für 14,99€ statt 29,99€ ich bin seit einer woche am überlegen ob ich mir das game kaufen soll.Könnt ihr mir ne empfhelung geben habt ihr das schon gespielt macht es fun lohnt sich das game für dieses sonderangebot. Periphär Trophys Aber wichtig ist mir erst mal das game Ich kann es dir auch nur empfehlen, habs mir auch bei dem Angebot geholt, und die 15 € lohnen sich richtig. Nachdem ich es 2 h gezockt hab hab ich mir als ziel schon Platin gesetzt, da die rophys auch nicht zu schwer sind, ich sag nur kaufen kaufen kaufen und nochmal kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 ja hab den 1. Teil fast Platin, finde da nur die scheiß scherben nicht =DGeht das auch ohne Teil 2? ich dachte das baut darauf auf. und wie lang ist die spielzeit ca? Nein baut es nicht hab vorher auch keinen der ersten beiden Teile gespielt. hab ungefähr 7-8h gebraucht( inklusive 100%) kanns aber trotzdem nur empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 wieviel kostet denn crysis 1? ca 20€ (19,99€) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Hey. Habe gerade feststellen müssen, das mir meine Schwester zum B-Day eine 50 Euro PSN Card gekauft hat. Hab ich richtig gefreut aber könnt Ihr mir paar PSN Games nennen die richtig Spaß machen? Hab 50 Euro aber kein Plan was ich kaufen soll. Übrig bleiben soll Geld für Tony Hawk. Just Cause 2 heute bekommst du die ultimate edition noch für 15 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Kennt jemand Autorennspiele , wo es eine Cockpitansicht gibt , und wo man Autos auftunen kann (muss nicht sein aber wär besser) Ich habe TDU2, D:SF , GT5 . Also bitte nicht die nennen achja : Und bitte mit anständiger Grafik und für die PS3 Wie wäre es mit F1 2011, ist halt nur mit Formel 1 Autos aber dafür hat es ne Cockpitansicht und ne gute Grafik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 crysis 1 für 9,99€ im store.. empfehlung? Kanns dir auch nur empfehlen habs am pc ma angezockt und ist richtig gut, konnts nicht zu ende spieln weil meine Grafikkarte abegekackt ist, werds mir aber auf jeden Fall die Tage holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Ich hatte es auf pc hier, und der war zu schlecht dafür Mein pc(laptop) ist eig auch sehr schlecht konnts aber kurz spielen und das was ich spielen konnte war richtig gut, hätte es ja zu ende gespielt aber mein pc wollte ja nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Weiß jemandob Dead Space 2 in den Januar-Angeboten ist, bei mir ist es nähmlich nicht, aber in der Vorschau ist vor Crysis Dead Space 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Kostet Crysis jetzt dauerhaft nur 10€ oder ist das nur vorrübergehend reduziert und man sollte bald zuschlagen? Normal 20€ 10€ gilt noch bis zum 18.1.2012, also jetzt zuschlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 OK, dann also morgen oder übermorgen ab in den nächsten laden 20€ karte kaufen ^^Danke dir Kein Problem, machs genauso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.